- Dank erhalten: 8
(Freie) Werkstatt Raum Stuttgart?
- Sebi
-
Autor
- Eisen Nugget
Weniger
Mehr
21 Jan 2019 10:58 #1
von Sebi
Ford Nugget Westfalia HD - BJ 2013 - 140 PS - Midnight Sky - 100 W Solar/Victron Energy SmartSolar MPPT 75/10 - Climbing, Surfing, Skiing...
(Freie) Werkstatt Raum Stuttgart? wurde erstellt von Sebi
Hallo liebe Nugget-Gemeinde,
da bei meinem Nugget die Bremsen jeweils vorne und hinten und da eine oder andere Radlager fällig sind, bin ich auf der Suche nach einer guten und preislich "vernünftigen" Werkstatt hier im Raum Stuttgart. Die kleinen, günstigen (freien) Werkstätten haben ja immer das Problem, dass sie das 3m Monster nicht auf ihre Bühne kriegen. Ich wollte nach mal bei Euch nachfragen ob ihr abseits der altbekannten und preislich eher "höhergelegenen" liegenden Schwabengarage eine (freie) Werkstatt im Raum Stuttgart kennt, die sich empfehlen lässt? Danke im Voraus!
Grüße aus Schwaben
Sebastian
da bei meinem Nugget die Bremsen jeweils vorne und hinten und da eine oder andere Radlager fällig sind, bin ich auf der Suche nach einer guten und preislich "vernünftigen" Werkstatt hier im Raum Stuttgart. Die kleinen, günstigen (freien) Werkstätten haben ja immer das Problem, dass sie das 3m Monster nicht auf ihre Bühne kriegen. Ich wollte nach mal bei Euch nachfragen ob ihr abseits der altbekannten und preislich eher "höhergelegenen" liegenden Schwabengarage eine (freie) Werkstatt im Raum Stuttgart kennt, die sich empfehlen lässt? Danke im Voraus!
Grüße aus Schwaben
Sebastian
Ford Nugget Westfalia HD - BJ 2013 - 140 PS - Midnight Sky - 100 W Solar/Victron Energy SmartSolar MPPT 75/10 - Climbing, Surfing, Skiing...
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- rodnoc
-
- Gold Nugget
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 179
21 Jan 2019 11:09 #2
von rodnoc
BIS 03/2016 NUGGET AD 09/13
Bis 12/2018 NUGGET HD 05/13 /
Seit 12/2018 Knaus Boxstar Solution 600 06/2018
rodnoc antwortete auf (Freie) Werkstatt Raum Stuttgart?
Hallo,
ich kann Dir in Deizisau eine Werkstatt empfehlen die sehr gute Rezensionen hat. Hier steht ab und zu ein Nugget und Transit auf dem Hof.
www.schmid-pkw.de/startseite/
VG, Thomas
ich kann Dir in Deizisau eine Werkstatt empfehlen die sehr gute Rezensionen hat. Hier steht ab und zu ein Nugget und Transit auf dem Hof.
www.schmid-pkw.de/startseite/
VG, Thomas
BIS 03/2016 NUGGET AD 09/13
Bis 12/2018 NUGGET HD 05/13 /
Seit 12/2018 Knaus Boxstar Solution 600 06/2018
- Nuggetnick
-
- Blech Nugget
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 5
21 Jan 2019 18:32 #3
von Nuggetnick
Nugget Adee 😢
Malibu carthago Ducato Maxi 150 Ps Multijet mit allem was man braucht oder nicht 😜
Nuggetnick antwortete auf (Freie) Werkstatt Raum Stuttgart?
Die Schwabenbagage sorry Garage in Göppingen ist auch ok Ansprechpartner ist Herr Thomas Brenner das ist der Nuggetverkäufer ist aber schon ne Weile her wo mein Nugget dort war
Nugget Adee 😢
Malibu carthago Ducato Maxi 150 Ps Multijet mit allem was man braucht oder nicht 😜