Nuggetforum.de Logo

Das Forum für alle FORD NUGGET Freunde.
Online seit April 2007

file Frage Nugget Facelift CMT 2019?

  • frucht_gummi
  • frucht_gummis Avatar Autor
  • Offline
  • Blech Nugget
Mehr
11 Jan 2019 17:55 #1 von frucht_gummi
Nugget Facelift CMT 2019? wurde erstellt von frucht_gummi
Hallo zusammen,

ich interessiere mich für einen neuen Nugget Facelift HD und würde den gerne vorher auf der CTM 2019 in Stuttgart anschauen. Weiß einer ob Westfalia irgendwelche Nugget Facelifts auf der CMT ausstellt?

Vielen Dank und Gruß.
frucht_gummi

Noch kein Nugget...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
12 Jan 2019 09:31 - 12 Jan 2019 09:33 #2 von rodnoc
rodnoc antwortete auf Nugget Facelift CMT 2019?
Guten Morgen,

am Stand von Westfalia steht ein AD (Facelift Version). Im Außenbereich steht ein Nugget Plus und ein Nugget HD, beide in der "alten" Version.

VG, Thomas

BIS 03/2016 NUGGET AD 09/13
Seit 04/2016 NUGGET HD 07/13 / 140 PS Weiß / Navi Pioneer / AHK / Fiamma Carry Bike /
Letzte Änderung: 12 Jan 2019 09:33 von rodnoc.
Folgende Benutzer bedankten sich: Tiemo

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
16 Jan 2019 16:25 #3 von bonnbus
bonnbus antwortete auf Nugget Facelift CMT 2019?
Hallo,
am letzten Sonntag habe ich im Außenbereich einen Nugget Plus Facelift-Modell besichtigt...
LG,
Bonnbus

Nugget AD 2016 - Alltagscamper für Fünf!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
16 Jan 2019 19:56 #4 von Tine0815
Tine0815 antwortete auf Nugget Facelift CMT 2019?
Sie haben beidesda. Aber wie bescheuert ist es, die Fahrzeuge aus Geiz nicht auf einem eigenen Stand zu zeigen ??? Unfassbar. Haben mit dem Verkäufer (Azubi) heute gesprochen und mussten mit ihm über den halben Ausstellerparkplatz laufen um ein total verdreckten Nugget plus anzusehen. Allerdings nicht der Facelift. Von dem war der Schlüssel mit der Kollegin in die Mittagspause gegangen.

Ehemals HD Bj 2015 in Blau 92 KW, PDC, AHK, Hochdachträger Jetzt mit Pössl 2 Win R unterwegs
Folgende Benutzer bedankten sich: RudiRadlos

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
16 Jan 2019 22:12 - 17 Jan 2019 11:16 #5 von RudiRadlos
RudiRadlos antwortete auf Nugget Facelift CMT 2019?
Hallo,

ich war heute auch da und tatsächlich sehr ernüchtert. Bei einer Betriebsprüfung würde sicher bezweifelt werden, dass der Laden mit der Absicht einer Gewinnerzielung betrieben wird :dry:

P.S. das Personal war freundlich und bemüht, aber weitgehend kenntnislos und ohne irgend ein belastbares Mandat ausgestattet (zumindest was Ford Nugget anbelangt).

Gruß,
Rüdiger

erst Pfadfinder, dann Camper, seit August 2010: unterwegs im Nugget mit AD in Colorado-Rot
Letzte Änderung: 17 Jan 2019 11:16 von RudiRadlos. Begründung: Rechtschreibung

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
16 Jan 2019 22:22 #6 von bonnbus
bonnbus antwortete auf Nugget Facelift CMT 2019?
Die CMT hat ja offenbar ein Händlerkonzept. Ich glaube der Stand wird von der Schwabengarage versorgt. Und die behandelt den Nugget wirklich unverdient stiefmütterlich. Mir ist vor lauter Ducatos und VW-Bussen, die sich ja alle nur in höchstens 10% unterscheiden, fast schon langweilig geworden. Warum nicht das Nuggetkonzept mal wieder groß ins Rampenlicht stellen?!

Nugget AD 2016 - Alltagscamper für Fünf!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
18 Jan 2019 15:56 #7 von nashorn49
nashorn49 antwortete auf Nugget Facelift CMT 2019?
War gesstern (DO) auf CMT. Habe bei Westfalia nach Ford Nugget gefragt und zur Antwort bekommmen, dass dieser auf dem Stand der Schwabengarage gezeigt würde. Hat mich fast eine Stunde gekostet um heraus zu finden, dass die Schwabengarage 2019 NICHT auf der CMT ist.
Bin später nochmals bei Westfalia gewesen und habe eher durch Zufall erfahren, dass ein Nugget mit AD auf dem Stand gut versteckt steht und ein Nugget Plus auf dem Außengelände. Immerhin war der junge Mann, der uns dann den Nugget Plus gezeigt hat, nicht nur freundlich sondern auch kompetent.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.646 Sekunden
Powered by Kunena Forum