Nuggetforum.de Logo

Das Forum für alle FORD NUGGET Freunde.
Online seit April 2007

question-circle Frage GZSZ - Ist DIESER Nugget eine gute Wahl?

  • Frau Bullerbü
  • Frau Bullerbüs Avatar Autor
  • Offline
  • Blech Nugget
Mehr
07 Jan 2019 20:35 #1 von Frau Bullerbü
GZSZ - Ist DIESER Nugget eine gute Wahl? wurde erstellt von Frau Bullerbü
Hallo und ein gesundes 2019!!

Ich wäre froh und dankbar für Feedback zu folgendem Nugget-Angebot. Ratet ihr zu oder ab? DANKE euch!!



www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/ford...&utm_content=app_ios

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Homo Transitus
  • Homo Transituss Avatar
  • Offline
  • Platinum Nugget
  • Ei guude
Mehr
07 Jan 2019 20:49 #2 von Homo Transitus
Homo Transitus antwortete auf GZSZ - Ist DIESER Nugget eine gute Wahl?
Gegenfrage, hast du Schrauberkentnisse? Das Fahrzeug ist 22 Jahre alt und hat nahezu 200 Tsd Km auf der Uhr. Auch wenn sehr viel dran gemacht ist (über die Qualität der Arbeit sagen die Bilder nichts aus) ist und bleibt es ein Fahrzeug mit Pflegebedarf. Umweltzonen kannst du mit diesem Fahrzeug nur großräumig umfahren, und die Lucas Pumpe in diesem Modell hat nicht den besten Ruf. Auch wenn er von innen gepflegt aussieht, das Angebot wäre mir zu teuer.

Grüße vom Homo Transitus

Nugget 2013, Race-Rot, 125PS, AD

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
07 Jan 2019 21:42 #3 von Sirius999
Sirius999 antwortete auf GZSZ - Ist DIESER Nugget eine gute Wahl?
Gedanklich ist ein 22 Jahre altes Fahrzeug mit 195 tkm für mich bis auf eine max. 3stellige Schutzgebühr abgeschrieben.
Andere Perspektive: Du kaufst den und morgen fährt dir einer rein. Was würde die gegnerische Versicherung als Schadensersatz noch zahlen? Tipp: Die ersetzen nicht den ideellen Wert.
LG Sirius

AD, EZ Mai 2017, 130 PS, Euro 6, Automatik
IDEALE SIND EIN LEUCHTTURM, KEIN HAFEN!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
08 Jan 2019 09:14 #4 von KlausMeyer
KlausMeyer antwortete auf GZSZ - Ist DIESER Nugget eine gute Wahl?
Hallo
viel zu teuer.
Mit Glück hält der noch 2 oder 4 Jahre und dann der Text:
Alle 4 Radläufe sind neu mit Rep. Blech geschweißt
Kein Rost
Das passt gut zusammen
Gruß Klaus

Nugget Plus 170 PS Magnetic Grau 06/2018

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
08 Jan 2019 15:58 #5 von hogimobil
hogimobil antwortete auf GZSZ - Ist DIESER Nugget eine gute Wahl?

KlausMeyer schrieb: ...
Alle 4 Radläufe sind neu mit Rep. Blech geschweißt
Kein Rost
Das passt gut zusammen


Das bezieht sich auf das neue Rep. Blech.;)

Viele Grüße
hogi
Ford Transit, Bj. 2010,T2/L2, ca. 70 Tkm, Seedorf-Camper-Ausbau 2016

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
08 Jan 2019 18:39 #6 von nogger
Hallo und Gutes Neues Jahr,

als Bewertung des angebotenen Nuggets hier nur ein kleiner Hinweis:

der Anbieter bietet direkt unterhalb des beworbenen Nuggets einen Dreier-BMW, der ein Jahr jünger ist und weniger Kilometer hat für ein Viertel des Preises an. Vermutlich hat in dem BMW auch nicht eine Familie jahrelang geschlafen und reingepup....
Der Neupreis war bei beiden Fahrzeugen so etwa 28 t€. Da sind nach 20 Jahren 10 Mille eine Frechheit - neuwertige Batterien hin oder her. Neuwertig kann auch 10 Jahre als sein.
Falls Du es irgendwie finanzieren kannst - hol Dir was Gscheites.

Gruß Nogger

2014 Woelcke Autark-Runner Allrad + Geländeuntersetzung + 2-Kreis-Luftfederung
165 PS 38 cm Bodenfreiheit 75 cm Waattiefe 150 Liter-Tank
6950mm x 2780mm x 2000mm - 3250 kg - Verbrauch 8,7 l/100km
240 Watt Solar - LIFEPO 100 Ah
Folgende Benutzer bedankten sich: champawe

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
08 Jan 2019 20:04 #7 von musikus
Hallo Frau Bullerbü,
abgesehen davon, dass ich selber einen Nugget dort anbiete, hätte ich Dir auch so geraten. Schau ab und an hier im FLOHMARKT nach. Dort werden immer wieder recht gute Goldstücke angeboten.

Gruß Hermann
HD 2007er Nugget in blau mit 131PS < 7,0 Ltr.
Vorher unterwegs mit Ford P3 "Badewanne" . Simca TII, Manta CC-GTE beide mit Liebefläche. VW T2 Kasten, T3 Transporter, T5 Multivan

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Frau Bullerbü
  • Frau Bullerbüs Avatar Autor
  • Offline
  • Blech Nugget
Mehr
08 Jan 2019 20:32 #8 von Frau Bullerbü
Frau Bullerbü antwortete auf GZSZ - Ist DIESER Nugget eine gute Wahl?
VIELEN DANK EUCH ALLEN. Das war/ist eine große Hilfe.

Hab den 2015er schon mal länger begutachtet, live und in Farbe angeschaut, gefahren - fand ihn toll und stand kurz vor‘m Kauf. Der Zeitpunkt war dann leider nicht günstig und als erstmaliger Neuwagen war ehrlicherweise schlichtweg viel Respekt/Schiss vor der Anschaffungssumme.
Durch Zufall (keine explizite Suche!) stieß ich auf das Angebot des von euch so gut beleuchteten Nuggets, denn der Wunsch nach einem Camper riss/reißt nicht ab. Ich bin mir nun sicher, Neuwagen und die rote Huddel sind im Vergleich zueinander ganz schöne Extreme ;-)

Danke für eure Hinweise!!

Lieben Gruß

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
09 Jan 2019 06:01 #9 von KlausMeyer
KlausMeyer antwortete auf GZSZ - Ist DIESER Nugget eine gute Wahl?
Das sich das auf das Rep. Blech bezieht ist klar.
Mein alter ist von 2003 gewesen und der rostete einfach überall.
Trotz Behandlung und versuchter Konservierung mit Fluid-Film usw. kamen jedes Jahr neue Stellen und von dem was ein altes Auto mit 260000 km an Geld verschlingt kann man meiner Meinung auch fast einen Neuen finanzieren. Und der Fahrkomfort ist nicht zu vergleichen.
Gruß Klaus

Nugget Plus 170 PS Magnetic Grau 06/2018

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.490 Sekunden
Powered by Kunena Forum