Nuggetforum.de Logo

Das Forum für alle FORD NUGGET Freunde.
Online seit April 2007

file Frage Unterbodenschutz und Hohlraumversiegelung Raum Ulm

Mehr
08 Nov 2018 16:20 #1 von Calinug
Hallo,

gibt es eine Firmen-Erfahrung/Empfehlung für die Ausführung von Unterbodenschutz und/oder Hohlraumversiegelung am Nugget im Großraum Ulm (zwischen Stuttgart und München)?

Vielen Dank

Calinug

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
24 Nov 2018 23:16 #2 von nugget46
Die gibt es aus eigener Erfahrung: AR-Autorostschutz, Friedenspromenade 47, 81827 München. Kosten Ca. 700.-€ für beides. Nicht zu lange warten, möglichst bei neuem Auto machen lassen.
Viele Grüße

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
25 Nov 2018 09:49 #3 von spartan
Bei AR stehen ständig Nuggets von einem Ford Händler aus der Nachbarschaft, Californias und Oldtimer am Hof.
Hat einen sehr guten Ruf. Hab da auch noch einen Termin heuer.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
26 Nov 2018 18:45 #4 von Calinug
Danke!

Calinug

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
27 Nov 2018 10:20 #5 von kleinermio
Hallo nugget46, wie lange braucht AR für die Arbeiten? Ist das innerhalb eines Arbeitstages gemacht? Sonst müsste ich mich ja um eine Unterkunft kümmern. Bin ich mit Nugget ja gar nicht mehr gewohnt B)

Nugget HD EZ 2018 genannt "Elefant" - 2 Erw. + 3 Kinder (aktuell 8J., 5J. und 1J.)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
27 Nov 2018 11:05 #6 von tourneo
Sinnvollerweise mindestens eine Übernachtung, lass dir das am besten mal am Telefon von der Chefin selber erklären.

gruss Michi

1996 er Tourneo Eigenausbau 68 Pferde, 2006er HD, Postkastengelb , 125 Pferde,
2013er HD Atlantikblau, 140 Pferde, Besatzung 2+2
,
Hohlraum- Unterbodenversiegelung, Pioneer Subwoofer, Sitzheizung, Front- und Heckkamera, Solarflexmodul
Folgende Benutzer bedankten sich: kleinermio

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
28 Nov 2018 10:19 #7 von Wulli
Ulm ist ja nicht so weit. Kann man mit dem Flixbus bis Muenchen und zurueck nach Ulm billig fahren. Mit der U5 nach Neuperlach Zentrum, Von da geht ein Bus direkt vor den Autorostschutz.
Dort stehen alle Wohnmobile zur Behandlung nicht nur Nuggets. Fahre als Muenchener oefter diese Strasse entlang.
liebe Gruesse wulli

jetzt Bj.2012,140 PS, mars-rot, HD, 2 Pers.
2008-2012 ,Bj.2001,HD,rot

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 1.325 Sekunden
Powered by Kunena Forum