Zum Hauptinhalt springen

Ford Nugget Forum

Ford Nugget Forum

Probefahrt nähe Düsseldorf / NRW Nugget Plus

Mehr
20 Aug 2018 18:36 #1 von MarcP
Liebes Nugget Forum,

während unseres letzten Camping Urlaubs in den Alpen haben wir bei Nachbarn auf dem Platz den Nugget kennengelernt. Wir (Familie, 2 Erwachsene, 1 Kind, 1 Kleinkind) waren sofort von dem Konzept begeistert. Nun zurück zu Hause möchten wir den Nugget gerne schnellstmöglich ausprobieren. Wer hat eine Empfehlung, wo ich den Nugget oder besser noch den Nugget Plus Probe fahren kann?

Herzliche Grüße aus dem Rheinland. Marc

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
21 Aug 2018 06:37 #2 von Rolf6305
Hallo Marc,

wenn du aus dem Rheinland kommst geh doch einfach mal auf die Messe Caravan Salon in Düsseldorf v. 25.08. - 02.09.2018, vielleicht findest du da den ein oder anderen Händler eventuell aus der Nähe.
Gruß
Rolf

Viele Grüße aus Südhessen
Rolf
Nugget AD, 170 PS, Magnetgraumetallic, Warmwasserboiler, abnehmb.AHK, Navi. 06/2017
Folgende Benutzer bedankten sich: MarcP

Mehr
21 Aug 2018 08:03 #3 von Torti
Letztes Jahr war nur ein Nugget Händler auf der Caravan, das war die Schwabengarage aus Süddeutschland.
Ich habe unseren Nugget beim Autohaus Bergland probegefahren.
Die haben verschiedene Niederlassungen im Bergischen Land, vielleicht passt das ja von der Entfernung.

Gruß
Torsten

unser erster Nugget, vorher mit der Familie im Zelt unterwegs :-)
Nugget HD Polarsilber EZ 2017, 170PS, Sicht 3 + Audio 40, Besatzung 2+2

Mehr
22 Aug 2018 08:22 #4 von MarcP
Hallo Torti. Danke. Ich plane nun, am Samstag auf die Carvan zu gehen. Bin schon gespannt! Vg

Mehr
26 Aug 2018 20:45 #5 von MarcP
Hallo liebe Community, nun war ich auf der Caravan Messe und habe mit den von Euch empfohlenen Händlern gesprochen. Bisher leider kein Nugget Plus in der Nähe verfügbar. Wer hat noch eine Idee? Ich will lediglich einmal mit dem Fahrzeug fahren. Gerne zahle ich einem privaten Inhaber auch eine kleine Aufwandsentschädigung. Danke nochmal im Voraus für eure Tipps. Vg Marc

• anni53
  • anni53s Avatar
  • Besucher
27 Aug 2018 10:13 #6 von anni53
Wo wohnst du denn? Bin wahrscheinlich am Dienstag in Düsseldorf
anni53

Mehr
27 Aug 2018 13:22 #7 von MarcP
Hallo Anni, ich melde mich mit einer Nachricht direkt bei Dir. Danke!!!:)

Mehr
29 Aug 2018 22:56 #8 von MarcP
Hallo liebe Nugget Gemeinde, Probefahrt hat geklappt. Ich bin begeistert. Danke an den lieben Nugget Fan, der uns geholfen hat! Jetzt würden wir den Nugget gerne testweise dieses Wochenende für 1-2 Nächte ausprobieren. Verleiht jemand seinen Nugget HD (Plus) und wohnt im Rheinland oder Nähe? Lg