Nuggetforum.de Logo

Das Forum für alle FORD NUGGET Freunde.
Online seit April 2007

👉 Helft mit, alle tollen Umbauten zu sammeln! Mehr Infos -> Hier klicken

question-circle Frage Campingstühle für den Nugget

Mehr
05 Sep 2019 21:48 #41 von bacboy
bacboy antwortete auf Campingstühle für den Nugget

hmguenther schrieb:

bacboy schrieb: Ich hole den Fred hier wieder aus der Versenkung und wollte mal erfragen, ob jemand folgendes Set im Einsatz hat?

www.campingwagner.de/product_info.php/in...epolstert--grau.html

Wir hatten dieses Set für unser vorheriges Wohnmobil gekauft. Da die gepolsterten Stühle aber etwas zu dick sind, um hinter der Sitzbank zu verschwinden, sind wir auf die gleichen Stühle ohne Polster umgestiegen. Die sind zusammen nur 10 cm dick und jetzt auf einer selbst gebauten Ablage hinter der Sitzbank verstaut (Das Klappteil für das untere Bett ist bei uns ausgebaut). Sitzbank kann ganz zurück geschoben werden.
Das alte Set könnte ich noch gut verkaufen.
Den Tisch haben wir dabei gegen den gleichen Tisch nur eine Nummer kleiner getauscht. Der reicht uns zu zweit aus. Das ist nach den Fotos der Tisch, den man auch direkt von Westfalia dazug bestellen kann. Da wir zu den Stühlen noch passende Hocker haben und für einen Hocker eine Deckplatte für die Nutzung als Beistelltisch, reicht der Platz am Tisch.

Verdammt, ich habe mir extra das Set ausgesucht, da die Sitze gepolstert sind und sicher auch nicht so viel Kälte in den Abendstunden durchlassen, also die „nackte“ Version - Du meinst diese Stühle in dem Set oder!?

www.fritz-berger.de/artikel/crespo-kompl...erid=46A&xtor=SEC-31

Beste Grüße, Ole

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
05 Sep 2019 23:00 #42 von hmguenther
hmguenther antwortete auf Campingstühle für den Nugget
Genau die haben wir jetzt, zusammen nur 10 cm dick. Der Tisch war uns allerdings zu groß, wir haben jetzt den kleineren davon gekauft www.campingwagner.de/product_info.php/in...--80x60x52-74cm.html den finden wir für den Nugget und zwei Personen ausreichend. Der steht hinten zwischen Heckklappe und dem Schrank auf der Fahrerseite.

Nugget HD FL 2019, 170 PS, Automatik, Chromablau + dies und das

Mehr
06 Sep 2019 01:04 #43 von stifter
stifter antwortete auf Campingstühle für den Nugget
Hi,

habe auch das Klapppolster unter der Küche ausgebaut. Da stehen jetzt 2 flache Kartons passender Höhe. Darauf liegt ein einfacher Plastiktisch mit abnehmbaren X-Beinen. Außerdem ein faltbarer Hochstuhl in einem grünen runden Stoffsack. Mit darin ein dreibeiniger Falthocker. Ein zweiter Sack hinter den Vordersitzen. Unter der Küche und auf der Rückbank insgesamt 3 Gartenstuhlpolster. So kann ich bei Bedarf auch unten ein Bett bauen oder vor dem Nugget 2 Liegestühle imitieren.

Grüße von
stifter

Bis 04/12: HD, Bauj. 2002, Zul. 03/2003, Womo, 101Ps, weiß
Ab 04/12: HD, Zul. 10/2011, Womo, 140 Ps, silber metallic

Ladezeit der Seite: 0.338 Sekunden