Zum Hauptinhalt springen

Ford Nugget Forum

Ford Nugget Forum

Nugget Facelift 2018 - Wann bestell- und lieferbar

Mehr
11 Jul 2018 14:24 - 11 Jul 2018 14:26 #1 von Mikk
Hallo Zusammen,
habe leider in der Suche nur Teilinformationen gefunden. Bevor ich meinen wie immer ahnungslosen Ford Händler frage, frage ich lieber Euch.
Mein 2016er AD wird nächstes Jahr im April 3 Jahre alt, und ich überlege -hauptsächlich weil ich Automatik will - mir zu diesen Zeitpunkt einen neuen Nugget zu bestellen. Da sind aber ein paar Fragen offen:

1. Wenn ich die nächsten 1 - 2 Monate bestelle, bekomme ich dann mit Sicherheit das Facelift Modell?
2. Da ich auf den Jetzigen wg. Problemen fast 1 Jahr gewartet habe, wie sind denn so die realistischen Lieferzeiten aktuell.
3. Erfüllt das neuste Modell (werde wohl die 170 PS Version bestellen, habe aktuell 155) mittlerweile diese Euro 6 temp Norm oder wie die heisst.
4. Irgendwelche „Do‘s and Don‘ts“ die letzte Zeit aufgepoppt ( ich werde z.B. ohne Navi bestellen, weil das verbaute meiner Meinung nach nix taugt, fahre nur noch mit Google Maps)
5. Habe gelesen es gibt nur noch ca. 32,5% auf den Ford Anteil anstelle den früher üblichen 40 - 42%, könnt ihr das bestätigen?

Vielen Dank und mit Nugget Grüßen aus Kroatien

Mikk

Nugget I AD EZ 04/2016, Nugget II AD, EZ 04/2019, 170 PS, Automatik, Iridium-Schwarz Mica, Sicht Paket 3 mit Audio 21, Loder1899 Gravoso 18", Markise, LED, AHK, Atera Strada DL3

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Letzte Änderung: 11 Jul 2018 14:26 von Mikk.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.