Nuggetforum.de Logo

Das Forum für alle FORD NUGGET Freunde.
Online seit April 2007

Aktuell lässt sich das Profil leider nicht bearbeiten. Wenn das Problem behoben ist, wird dieser Text nicht mehr angezeigt. Vielen Dank für Euer Verständnis!

file Frage Bestandsfahrzeug Ford Nugget HD 170 PS Automatik

Mehr
10 Jul 2018 13:50 #1 von Olli60
Olli60 erstellte das Thema Bestandsfahrzeug Ford Nugget HD 170 PS Automatik
Hallo alle zusammen.
Kann mir jemand etwas über die Lieferzeiten bei Bestandsfahrzeugen sagen. Sind diese genau wie beim FNP weit nach hinten geschoben, oder laufen diese Auslieferungen bei den Normal Modellen besser. Ford Nugget HD 170 PS Automatik magn. Grau- Metallik
Olli60

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jul 2018 13:55 #2 von linuxstevie
linuxstevie antwortete auf das Thema: Bestandsfahrzeug Ford Nugget HD 170 PS Automatik
Hallo Olli,

die stehen doch Kaufbereit mit Tageszulassung bei den Händlern rum.
Ich konnte aus 10 Fahrzeugen auswählen die der Händler auf dem Hof stehen hatte.
Deshalb Lieferzeit Null Tage

Gruß

linuxstevie

Transit Nugget 2.0l 130PS
6 Gang Automatik Getriebe
Aufstelldach AD
Modell 2017

Mehr
10 Jul 2018 16:42 #3 von Olli60
Olli60 antwortete auf das Thema: Bestandsfahrzeug Ford Nugget HD 170 PS Automatik
Danke für deine Antwort.
Mein Nugget ist angeblich noch bei Westfalia und soll dort noch komplettiert werden. Habe aber im Juni ein Bestandsfahrzeug bei MGS bestellt mit 4-6 Wochen Lieferzeit.
Jetzt heißt es aber, dass dieses Auto wahrscheinlich erst ab 10.07. bei Westfalia raus käme.??? Habe auch immer gedacht, dass die Bestandsfahrzeuge in einer Lagerhalle bereit stehen da sie auf Lager gebaut wurden. Bestimmt weil sie keinen mit 170 PS Automatik da hatten und ich diesen aber haben wollte. Na mal schauen wann es klappt. Bekomme leider keinen bei MGS in Wunsiedel an Telefon.
Gruß Olli60

Mehr
10 Jul 2018 17:09 - 10 Jul 2018 17:15 #4 von RonnyLP
RonnyLP antwortete auf das Thema: Bestandsfahrzeug Ford Nugget HD 170 PS Automatik
Hallo Olli,

Westfalia verfügt selbst über keine Lagerhalle. Aufgrund der Auftragsproduktion wäre dies wenn überhaupt Aufgabe von Ford einen Pool zu schaffen, auf welchen die Ford-Händler zurückgreifen können. Die Bestandsfahrzeuge / Tageszulassungen sind alle Bestellungen eines einzelnen Händlers oder einer Händlergruppe, welche dann nach Anlieferung in Händlernähe gelagert werden.

Ich will niemanden enttäuschen, aber auch Westfalia hat im Sommer Werksferien, was bedeutet "bis dahin fertig oder erst danach in Produktion".

Gruß
Ronny

Nugget AD, EZ 03.2016, 155 PS, Magnetic-Grau, AHK, Trittstufe, Audio 5, Sichtpaket Premium, Schlechtwegepaket, Zubehör: Jehnert-Lautsprecher vorne, Satellitenboxen hinten, Hifonics Subwoofer, Dashcam, Schrankbretter, Radträger für AHK, Wechselrichter 150W, Markise F35pro, Solar Swiss Faltmodul
Letzte Änderung: 10 Jul 2018 17:15 von RonnyLP.

Mehr
10 Jul 2018 18:35 #5 von Stan243
Stan243 antwortete auf das Thema: Bestandsfahrzeug Ford Nugget HD 170 PS Automatik
Wo liegt man denn preislich für die 170 PS automatikversion?

Mehr
10 Jul 2018 19:45 #6 von Steffi FÜ
Steffi FÜ antwortete auf das Thema: Bestandsfahrzeug Ford Nugget HD 170 PS Automatik
Weiß jemand wann die Werksferien bei Westfalia sind??

Mehr
10 Jul 2018 19:59 #7 von Tine0815
Tine0815 antwortete auf das Thema: Bestandsfahrzeug Ford Nugget HD 170 PS Automatik
Mobile.de
Ca 47000€

Ehemals HD Bj 2015 in Blau 92 KW, PDC, AHK, Hochdachträger Jetzt mit Pössl 2 Win R unterwegs

Mehr
10 Jul 2018 20:16 #8 von Stan243
Stan243 antwortete auf das Thema: Bestandsfahrzeug Ford Nugget HD 170 PS Automatik

Tine0815 schrieb: Mobile.de
Ca 47000€

Danke. Mir ging es jedoch nicht um die offizielle Zahl, sondern die man beim Händler nach zähem verhandeln wirklich liegen lässt. Bzw. Rabattangebote bei messen etc.

• Flocke-XL
  • Flocke-XLs Avatar
  • Abwesend
  • Platinum Nugget
  • Insektenfan... - Find the match! ;-)
Mehr
11 Jul 2018 04:29 #9 von Flocke-XL
Flocke-XL antwortete auf das Thema: Bestandsfahrzeug Ford Nugget HD 170 PS Automatik
Um solche Preise in Erfahrung zu bringen würde ich das zähe Verhandeln mit einem Händler oder den Besuch von Messen empfehlen.
Was der Eine mit viel Geschick rausholen kann muss ja nicht zwangsläufig auch dem Anderen gelingen.

Gruß Klaus :)

Big Nugget XL "Flocke", Bj 08/2009, EZ 03/2010, 140 PS, 127 tkm, 143 Nächte, frostweiß, 5-Stufen-Wasserfilter, gesandert, Motorradtransportrampe, Luftfederung *jepp* B)
Besatzung: :) + :) = :lol:
PS: Ich liebe lesbare Texte! Gebt Großbuchstaben und Satzzeichen eine Chance! :) Danke

• Butzkopf
  • Butzkopfs Avatar
  • Platinum Nugget
  • Freigeist
Mehr
11 Jul 2018 07:53 #10 von Butzkopf
Butzkopf antwortete auf das Thema: Bestandsfahrzeug Ford Nugget HD 170 PS Automatik

Olli60 schrieb: Danke für deine Antwort.
Mein Nugget ist angeblich noch bei Westfalia und soll dort noch komplettiert werden. Habe aber im Juni ein Bestandsfahrzeug bei MGS bestellt mit 4-6 Wochen Lieferzeit.
Jetzt heißt es aber, dass dieses Auto wahrscheinlich erst ab 10.07. bei Westfalia raus käme.??? Habe auch immer gedacht, dass die Bestandsfahrzeuge in einer Lagerhalle bereit stehen da sie auf Lager gebaut wurden. Bestimmt weil sie keinen mit 170 PS Automatik da hatten und ich diesen aber haben wollte. Na mal schauen wann es klappt. Bekomme leider keinen bei MGS in Wunsiedel an Telefon.
Gruß Olli60

Da würde ich den Forenbetreiber sehr höflich um Rat fragen, Der kennt sich da blendend aus und hilft gerne.

Ladezeit der Seite: 0.395 Sekunden