Hallo, ich bin relativ neu im forum und weiß auch nicht ob ich meine Frage hier richtig platziere aber ich habe dazu noch nichts im forum gefunden. Wir planen gerade den Kauf vom Nugget plus. Wir werden den Nugget im Alltag täglich nutzen und haben demnächst 3 Kinder. Bedeutet wir wollen auch mal einen Kinderwagen im den noch nicht vorhandenen Kofferraum schmeißen oder andere sperrige Dinge transportieren. Jetzt zum eigentlichen Problem : Die Schränke die den Kofferraum vermissen lassen. Hat schon mal einer versucht die Schränke auszubauen und so zu gestalten, dass man sie mit wenigen Handgriffen für den Urlaub wieder einbauen kann? Ähnlich wie beim z. B. Hymercar Sydney. Für uns würde es den Nugget alltagstauglicher machen. Die küchenzeile scheint wegen der Anschlüsse problematischer zu sein. Kann aber auch drin bleiben. Würde mich riesig freuen gleichgesinnte zu hören oder anderen input dazu zu bekommen.
Vg lubo
Nugget plus, BJ 2018, 170 PS Automatik, magnetic grau, abnehmbare AHK, Dachträger, Sicht 3, Audio 40, kein Facelift