- Dank erhalten: 60
Preis okay?
- Janus78
-
Autor
- Silber Nugget
Weniger
Mehr
08 Apr 2018 09:45 #1
von Janus78
BJ 18 HD mit 130 Pferdchen großem Dachfenster und Dimmer in Stratophere-Blau Metallic. 8,6 Liter auf 100 km
Preis okay? wurde erstellt von Janus78
Moin zusammen,
leider bin ich erst jetzt auf das Forum gestoßen. So wie es aussieht werde ich wohl einige Zeit hier verbringen.
Eigentlich ist es schon zu spät, da ich bereits die Bestellung für den Nugget rausgehauen habe, aber ich würde mich freuen, wenn ihr ein Feedback gebt, ob der Preis für eure Vorstellung okay ist, oder ob der Händler einen fetten Reibach gemacht hat.
Nugget BJ 2018 HD / 5 Km
2,0 CDTI mit 130 PS
Sonderausstattung:
Hochdachträger
Alus 16 Zoll auf Sommerreifen
Rückfahrkamera im Mitteldisplay
Markise ( Silber)
Spurhalte Assi
Sprachsteuerung
Kein! Navi
Preis ~43.000 EUR
Passt das?
Ich freue mich, wenn er Ende des Monats hier ist und ich ein paar Billder Posten kann.
VG aus Berlin
Jan
leider bin ich erst jetzt auf das Forum gestoßen. So wie es aussieht werde ich wohl einige Zeit hier verbringen.
Eigentlich ist es schon zu spät, da ich bereits die Bestellung für den Nugget rausgehauen habe, aber ich würde mich freuen, wenn ihr ein Feedback gebt, ob der Preis für eure Vorstellung okay ist, oder ob der Händler einen fetten Reibach gemacht hat.
Nugget BJ 2018 HD / 5 Km
2,0 CDTI mit 130 PS
Sonderausstattung:
Hochdachträger
Alus 16 Zoll auf Sommerreifen
Rückfahrkamera im Mitteldisplay
Markise ( Silber)
Spurhalte Assi
Sprachsteuerung
Kein! Navi
Preis ~43.000 EUR
Passt das?
Ich freue mich, wenn er Ende des Monats hier ist und ich ein paar Billder Posten kann.
VG aus Berlin
Jan
BJ 18 HD mit 130 Pferdchen großem Dachfenster und Dimmer in Stratophere-Blau Metallic. 8,6 Liter auf 100 km
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Cargo_65
-
- Besucher
08 Apr 2018 10:32 #2
von Cargo_65
Cargo_65 antwortete auf Preis okay?
Hallo Jan,
zunächst ein herzliches Willkommen im Forum. Hier kann man eigentlich nie "zu spät" einsteigen, es kommen immer wieder neue Überraschungen und man hat einen verlässlichen Pool an Lösungsvorschlägen zu alten Fragen/Problemen.
Zu Deiner Frage: Dein Nugget HD kostet nach der aktuellen Preisliste von Ford roundabout 58.500.- €. Diesen Preis zahlt aber niemand. Auch Du hast einen Nachlass von ca. 15.500.- € erhalten, den ich für angemessen erachte. Es mag sein, dass man den Nugget irgendwo noch für etwas weniger Geld findet, aber auch Standort, Händler und Vertrauen in die zugehörige Werkstatt sind Faktoren, die zu berücksichtigen sind. Ich glaube, der vereinbarte Preis muss Dir keine Sorgenfalten machen.
Freue Dich einfach auf das was da kommt!
Cargo_65
zunächst ein herzliches Willkommen im Forum. Hier kann man eigentlich nie "zu spät" einsteigen, es kommen immer wieder neue Überraschungen und man hat einen verlässlichen Pool an Lösungsvorschlägen zu alten Fragen/Problemen.
Zu Deiner Frage: Dein Nugget HD kostet nach der aktuellen Preisliste von Ford roundabout 58.500.- €. Diesen Preis zahlt aber niemand. Auch Du hast einen Nachlass von ca. 15.500.- € erhalten, den ich für angemessen erachte. Es mag sein, dass man den Nugget irgendwo noch für etwas weniger Geld findet, aber auch Standort, Händler und Vertrauen in die zugehörige Werkstatt sind Faktoren, die zu berücksichtigen sind. Ich glaube, der vereinbarte Preis muss Dir keine Sorgenfalten machen.
Freue Dich einfach auf das was da kommt!
Cargo_65
- Homo Transitus
-
- Platin Nugget
- Ei guude
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 4447
08 Apr 2018 11:06 #3
von Homo Transitus
Grüße vom Homo Transitus
Nugget 2013, Race-Rot, 125PS, AD
Homo Transitus antwortete auf Preis okay?
Du hast für eine Tageszulassung auf ein aktuelles Fahrzeug einen Nachlass von > 25% bekommen. Du hast dich sicherlich vorher informiert und fandest das Angebot in dem Moment gut. Willst du dich jetzt ärgern weil ein Händler in irgendwo 1-2% mehr gibt?
Freu dich und nutze die Zeit bis du ihn hast mit lesen im Forum. Hier gibt es mehr Tips, Tricks und Infos als du dir
vorstellen kannst.
Freu dich und nutze die Zeit bis du ihn hast mit lesen im Forum. Hier gibt es mehr Tips, Tricks und Infos als du dir
vorstellen kannst.
Grüße vom Homo Transitus
Nugget 2013, Race-Rot, 125PS, AD
- Janus78
-
Autor
- Silber Nugget
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 60
08 Apr 2018 11:34 #4
von Janus78
Janus78 antwortete auf Preis okay?
Stimmt schon. Ich war verwundert, daß sich die Händler kein Stück bewegt haben. Anscheinend scheint der Markt so gut für Reisemobile zu sein, dass die es einfach nicht nötig haben. Bei Pkws gibt es teilweise noch Verhandlungsspielraum. Nach Prüfung der Angebote es ist jedoch richtig, dass der Preis vollkommen in Ordnung geht. Ich freue mich hier ein wenig mit diskutieren zu können, da ich auch schon ein bisschen Bastel-Erfahrung aus T3 Zeiten habe. Aber natürlich ist es was anderes an einem Neuwagen zu basteln. Mir fallen auch schon zwei Themen ein dich hier gerne platzieren möchte.
See you in the topics
Gruß
Jan
See you in the topics
Gruß
Jan