Zum Hauptinhalt springen

Ford Nugget Forum

Ford Nugget Forum

Seltene Nuggets

Mehr
06 Jan 2009 23:58 #1 von Tom`64
Seltene Nuggets wurde erstellt von Tom`64
Hallo Nuggetfans,
ich habe 2008 mit dem Nugget über 70 Übernachtungen -vorwiegend auf Stellplätzen- gemacht und vor zwei Wochen das erste mal mit einem anderen Nugget (K-LL-XXXX )zusammen auf einem Platz ( Kronenburg in der Eifel) gestanden.
Leider habe ich den anderen Nuggetfahrer nicht angetroffen:( Wo seid Ihr alle!
Viele Grüße und viele Übernachtungen in 2009
:silly: Tom aus Grevenbroich

140Ps HD atlanticblau-met., Mardersicher, Luftfederung, 100 Ah LifePo4, Solar 80W, EZ 02/12, früher `99er HD/86Ps
2Personen u.2 Bauzis an Bord

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• NewNuggetier
  • NewNuggetiers Avatar
  • Besucher
07 Jan 2009 06:18 #2 von NewNuggetier
NewNuggetier antwortete auf Re:Seltene Nuggets
;-) geht mir ähnlich.
1 in Worten EINEN Nugettling habe ich auf dem SP Nordheim am Main getroffen. Ansonsten habe ich mal einen zu Verkaufen bei einem Ford auf dem Lande gesehen.

Vielleicht klappts ja dieses Jahr mit einen Treffen, allerdings sind alle Wochenenden ab April bis Oktober schon mit möglichen Terminen belegt :-)
Sieht dann so aus, als TIPP zur Planung

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Mehr
07 Jan 2009 07:44 #3 von Jan
Jan antwortete auf Re:Seltene Nuggets
Hi Tom,
da muß ich widersprechen. Abgesehen von den nahezu täglichen Sichtungen eines Nuggets im Großstadtjungel der Freien und Hansestadt haben wir auf unseren drei größeren Reisen bzw. den 75 Übernachtungen 2008 etliche Nuggets getroffen.

Ganz am Anfang stand ein zufälliges Treffen mit Robs hier aus dem Forum (siehe letzter Beitrag ).

Auf unserere großen Tour in Spanien/Portugal war es in den Pyrenäen ein Hannoveraner Päarchen, in Portugal an der wunderschönen Steilküste ein Freiburger polar-metallic usw.

Lediglich in Tunesien waren keine anderen Nuggets unterwegs (kein Wunder bei 3 Womos in 11 Tagen, oder ;-) )

Viele Grüße
Jan

2006-2014 : (109tkm) Bj. 06, HD, polarsilbermet., 92 kW, Zusatzsitz, Solaranlage MT 110, Goldschmitt Luftfederung, 500 Übernachtungen
2014-2024 : (111tkm) Bj. 12, HD, frostweiß, 103 kW: Markise F45, Solaranlage MT 80 CIS, Zusatzsitz, Schiebefenster links nachgerüstet, Mardersensor 737, ATM bei 87t

• Haase777
  • Haase777s Avatar
  • Besucher
07 Jan 2009 09:12 #4 von Haase777
Haase777 antwortete auf Re:Seltene Nuggets
Hallo Tom, hast schon recht, gegen die erdrückende Übermacht der VW Californias kommen wir wohl noch nicht an! Ich glaube aber wir werden uns vermehren!;) :P
Gruß
Haase777

Mehr
07 Jan 2009 09:59 #5 von Tom`64
Tom`64 antwortete auf Re:Seltene Nuggets
Hallo und danke fürs Feedback,
ich sehe auch immer wieder einen Nugget auf der Straße, aber stehe bisher nie mit einem zusammen per Zufall auf dem selben Platz. Immer nur zwischen diesen riesen Wohnautomaten.
Bin ja schon über einen Bulli oder James Cook froh aber Nuggets waren bis auf das eine mal Fehlanzeige.:ohmy:

An geplanten Treffen teilnehmen geht zu99% nicht, da wir in der Gastronomue arbeiten und solche Planungen fast immer in die Hose gehen.:blush:
Hey Jan, 75 Übernachtungen - Respekt,
da muß ich ja noch mal genau nachzählen...

Viele Grüe us Grevenbroich,
Tom.
Man sieht sich:woohoo:

140Ps HD atlanticblau-met., Mardersicher, Luftfederung, 100 Ah LifePo4, Solar 80W, EZ 02/12, früher `99er HD/86Ps
2Personen u.2 Bauzis an Bord

• Nuggetkapitän
  • Nuggetkapitäns Avatar
  • Besucher
07 Jan 2009 18:33 #6 von Nuggetkapitän
Nuggetkapitän antwortete auf Re:Seltene Nuggets
Ja da is was dran !

Hab letzten Donnestag Abend auf der Rückreise von Berlin
am Hamburger Containerhafen einen dunkelblauen neueren
Nugget gesehen, der hat mich links überholt aber kein Leuchtfeuer
gegeben. An meinem Nugget kann`s nicht gelegen haben
der ist knallrot.

Trotzdem viele Grüße an alle und ein gutes neues Jahr

Der Nuggetkapitän

Mehr
07 Jan 2009 20:39 #7 von Holgi
Holgi antwortete auf Re:Seltene Nuggets
Hi.
Trau mich gar nicht das zu sagen, aber war da nicht mal was mit Aufkleber oder VisitenkarteB)
Grüße
Holgi

Dedicated to Purpose beyond Reason
Z.n. T2b, Toyota HiAce, T4, Transit Kasten und 10er Nugget HD. Jetzt Cleverly 540, 140 PS.

• Nugget 04
  • Nugget 04s Avatar
  • Besucher
07 Jan 2009 20:42 #8 von Nugget 04
Nugget 04 antwortete auf Re:Seltene Nuggets
Hallo zusammen!

Wir treffen auch selten auf Nuggets - aber auf der Fahrt in den hohen Norden haben wir am 03.01.09 innerhalb von 50 km sage und schreibe 9 Nuggets auf der Gegenfahrbahn gesichtet (A 1 zw. HB u. HH)! Habt ihr \"Nordlichter\" ein heimliches Nugget-Treffen veranstaltet B) oder ist die Nugget-Dichte dort höher? Bei uns im \"wilden Süden\" (zw. KA u. MA) gibt es ganz wenige...)!
Kilian (Nugget 04)

Mehr
07 Jan 2009 21:30 #9 von camper
camper antwortete auf Re:Seltene Nuggets
hallo Kilian,

das waren auf der A1 vermutlich alles westdeutsche nuggetianer
auf der Rückreise vom Weihnachts/Silvesterurlaub in Dänemark
oder von der Ostsee bzw Nordsee ;)

Hier im Norden grüßen sich die Nuggetfahrer/innen noch
und man kann den Arm zwischendurch runternehmen.

Dirk

HD EZ 2007, 130 PS, ESP, 5-G., polarsilber met.,1-4 Pers., Langzeitverbr. 9,30 Ltr/100km auf 139000 km. Veräußerung 2018. Seit 2024 wieder mobil auf Hobby Vantana de luxe.

Mehr
07 Jan 2009 21:38 #10 von Jan
Jan antwortete auf Re:Seltene Nuggets
Nugget 04 schrieb:

Habt ihr \"Nordlichter\" ein heimliches Nugget-Treffen veranstaltet B) oder ist die Nugget-Dichte dort höher?

By the way: da fällt mir ein, dass ich in der Aufzählung vergaß, dass wir sustor mal auf der Autobahn überholt haben ;)

Viele Grüße
Jan

2006-2014 : (109tkm) Bj. 06, HD, polarsilbermet., 92 kW, Zusatzsitz, Solaranlage MT 110, Goldschmitt Luftfederung, 500 Übernachtungen
2014-2024 : (111tkm) Bj. 12, HD, frostweiß, 103 kW: Markise F45, Solaranlage MT 80 CIS, Zusatzsitz, Schiebefenster links nachgerüstet, Mardersensor 737, ATM bei 87t