- Dank erhalten: 334
Wartung Westfalia Komponenten
- Torti
-
Autor
- Gold Nugget
Weniger
Mehr
16 Mär 2018 11:33 #1
von Torti
unser erster Nugget, vorher mit der Familie im Zelt unterwegs
Nugget HD Polarsilber EZ 2017, 170PS, Sicht 3 + Audio 40, Besatzung 2+2
Wartung Westfalia Komponenten wurde erstellt von Torti
Hallo zusammen,
ich habe mir gestern mal die Zeit genommen, die Westfalia Anleitung durchzulesen, und die für mich relevanten Einträge zu markieren.
Da man ja bei falscher/nicht erfolgter Wartung Schäden verursachen kann, welche mit höheren Kosten verbunden sind (z.B. Tiefenentladung Bordbatterie), habe ich die Punkte mal in der angehängten PDF Datei zusammen gefasst.
Alle in der PDF Datei enthaltenen Informationen sind auf dem Westfalia Handbuch rauskopiert.
Quelle: HandbuchWestfaliaNugget.pdf Ausgabe 04-2015
Gruß
Torsten
ich habe mir gestern mal die Zeit genommen, die Westfalia Anleitung durchzulesen, und die für mich relevanten Einträge zu markieren.
Da man ja bei falscher/nicht erfolgter Wartung Schäden verursachen kann, welche mit höheren Kosten verbunden sind (z.B. Tiefenentladung Bordbatterie), habe ich die Punkte mal in der angehängten PDF Datei zusammen gefasst.
Alle in der PDF Datei enthaltenen Informationen sind auf dem Westfalia Handbuch rauskopiert.
Quelle: HandbuchWestfaliaNugget.pdf Ausgabe 04-2015
Gruß
Torsten
unser erster Nugget, vorher mit der Familie im Zelt unterwegs
Nugget HD Polarsilber EZ 2017, 170PS, Sicht 3 + Audio 40, Besatzung 2+2
Folgende Benutzer bedankten sich: margol, Bnfr, Thomas A., Träumerin?, rolffranke, Gulliver, ZES2000, geta, Pasusu, nesrebbis, uakosc1, RedBeast
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Träumerin?
-
- Platin Nugget
- Alleinreisende mit 2 Hunden
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 601
16 Mär 2018 11:50 #2
von Träumerin?
AD, blau, EZ 6.2017, 170 PS, Automatik, Markise, Sichtpaket 3, Audio 40, lange Mängelliste, trotzdem heiß geliebt und daher nun mit Solar und Wechselrichter
Träumerin? antwortete auf Wartung Westfalia Komponenten
Das ist ja toll, hab ich mir gleich ausgedruckt, danke!
AD, blau, EZ 6.2017, 170 PS, Automatik, Markise, Sichtpaket 3, Audio 40, lange Mängelliste, trotzdem heiß geliebt und daher nun mit Solar und Wechselrichter
- galli
-
- Platin Nugget
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 8810
16 Mär 2018 12:06 #3
von galli
Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
aktuell VW T6.1 Kombi DSG , Camperprojekt 2 ....., davor 2 AD-Nuggets, BJ13 125PS und BJ10 140PS
galli antwortete auf Wartung Westfalia Komponenten
Top! Und damit das nicht verloren geht, gibts jetzt im WIKI unter Bedienungsanleitungen einen Link hierher....
Gruß galli
Gruß galli
Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.