- Dank erhalten: 2494
Rückfahrkamera
- ewald
-
Autor
- Besucher
06 Mär 2018 10:39 #1
von ewald
Rückfahrkamera wurde erstellt von ewald
frage: Kann man bei einer Funkkamera Kammera und monitor mit einen Kabelverbinden ( Schwaches Signal)
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Hausmeister09
-
- Platin Nugget
Weniger
Mehr
06 Mär 2018 11:22 #2
von Hausmeister09
Aus Gesundheitlichen Jetzt mehr Power Ford Kuga mit 186 PS Automatik und Weinsberg Cara Two 390 QD Damit es schneller zum Kastlhof geht.
Wir werden aber den Forum trotzdem treu bleiben!
Und wenn wir dürfen und können sind wir auch Mal auf einen Nugget Treffen dabei!
ST-Info 93 über PN
Hausmeister09 antwortete auf Rückfahrkamera
Servus ewald
Erstmal willkommen hier!
Zu deiner Frage NEIN!
Gruss Rudi
Erstmal willkommen hier!
Zu deiner Frage NEIN!
Gruss Rudi
Aus Gesundheitlichen Jetzt mehr Power Ford Kuga mit 186 PS Automatik und Weinsberg Cara Two 390 QD Damit es schneller zum Kastlhof geht.
Und wenn wir dürfen und können sind wir auch Mal auf einen Nugget Treffen dabei!
ST-Info 93 über PN
Folgende Benutzer bedankten sich: ewald
- ewald
-
Autor
- Besucher
07 Mär 2018 09:21 #3
von ewald
ewald antwortete auf Rückfahrkamera
zuerstmals Danke hättes du vieleicht eine Alternative ( Wäre es eine Möglichkeit wen ich die beiden Antennen mit einen Kabel näher zusammenbringen würde) Oder gibt es eine signalverstärker für 12 v ,oder würden auch länger antennen etwas bringen.
zur ersten Anfrage , Ich habe mir gedacht da die Kamera ein Signal zum Monitor aussedet könnte ich sie mit einen Kabel verbinden (Könntes du mir das ganz kurz erklären)
Danke im voraus Ewald
zur ersten Anfrage , Ich habe mir gedacht da die Kamera ein Signal zum Monitor aussedet könnte ich sie mit einen Kabel verbinden (Könntes du mir das ganz kurz erklären)
Danke im voraus Ewald
- bmwrt7
-
- Platin Nugget
- Der Weg ist das Ziel
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 1984
07 Mär 2018 13:36 #4
von bmwrt7
Gruß Hans-Dieter
Der Weg ist das Ziel - Ford Nugget, Erstzulassung 08/2010 140 PS, AHK,
Sept.2024 Pössl 540 Summit Prirme Citroen
Basisstation für Wanderungen und Relaxen.
bmwrt7 antwortete auf Rückfahrkamera
Welche Kamera und welchen Monitor hast Du denn?
Ich habe eine, bei der das Sendeteil mit Stromversorgung angestöpselt ist, da sieht es für mich so aus, als wenn ich da anstatt dem Sender ein Video Kabel an die RFK anschließen könnte und wenn der Monior AV Eingänge hat, sollte es gehen.
Aber warum geht Deine gewünschte Funkstrecke nicht? Ich habe das Teil noch nicht eingebaut, aber bei einem Test, hat es im Nugget funktioniert.
Ich habe eine, bei der das Sendeteil mit Stromversorgung angestöpselt ist, da sieht es für mich so aus, als wenn ich da anstatt dem Sender ein Video Kabel an die RFK anschließen könnte und wenn der Monior AV Eingänge hat, sollte es gehen.
Aber warum geht Deine gewünschte Funkstrecke nicht? Ich habe das Teil noch nicht eingebaut, aber bei einem Test, hat es im Nugget funktioniert.
Gruß Hans-Dieter
Der Weg ist das Ziel - Ford Nugget, Erstzulassung 08/2010 140 PS, AHK,
Sept.2024 Pössl 540 Summit Prirme Citroen
Basisstation für Wanderungen und Relaxen.
- Hausmeister09
-
- Platin Nugget
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 2494
07 Mär 2018 15:46 - 07 Mär 2018 16:01 #5
von Hausmeister09
ST-Info 93 über PN
Dieser Beitrag enthält Bilddateien.
Hausmeister09 antwortete auf Rückfahrkamera
Servus ewald
Ich hatte diese im Nugget verbaut www.carlights.de/rueckfahrsystem-mit-rue...nitor-cm-ersrfs.html
Kabel gebunden und kein Problem mit Funksignal.
Zusätzlich habe ich noch eine Kamera vorne eingebaut!
Bilder davon siehe hier
Gruss Rudi
Ich hatte diese im Nugget verbaut www.carlights.de/rueckfahrsystem-mit-rue...nitor-cm-ersrfs.html
Kabel gebunden und kein Problem mit Funksignal.
Zusätzlich habe ich noch eine Kamera vorne eingebaut!
Bilder davon siehe hier
Gruss Rudi
ST-Info 93 über PN
Dieser Beitrag enthält Bilddateien.
Bitte anmelden (oder registrieren) um sie zu sehen.
Letzte Änderung: 07 Mär 2018 16:01 von norge. Grund: Leerzeilen um Bilder zu trennen - Grüsse norge ;-)