- Dank erhalten: 5484
- Forum
- Ford Nugget Forum
- Allgemeines (alle Baujahre)
- Glückwunsch allen Gewinnern! 50x umsonst zur Freizeitmesse 2018 in Nürnberg vom 28. Februar bis zum 4. März 2018.
Glückwunsch allen Gewinnern! 50x umsonst zur Freizeitmesse 2018 in Nürnberg vom 28. Februar bis zum 4. März 2018.
- Tiemo
-
Autor
- Moderator
Weniger
Mehr
27 Feb 2018 10:17 - 27 Feb 2018 10:19 #1
von Tiemo
NUGGET PLUS 05/2019 170 PS, Chroma-Blau, Fiamma 3m Markise, Brink AHK + Atera 4rer-Träger, Besatzung 2+2+Locke
Glückwunsch allen Gewinnern! 50x umsonst zur Freizeitmesse 2018 in Nürnberg vom 28. Februar bis zum 4. März 2018. wurde erstellt von Tiemo
Freizeitmesse in Nürnberg vom 28. Februar bis zum 4. März 2018
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH allen 50 Gewinnern!
Die Benachrichtigungen sind gerade verschickt. Wir sehen uns auf der Freizeitmesse in Nürnberg Halle 6 // Stand C40.
Alle, die leider nicht gewonnen haben, können online über folgenden Code noch vergünstigt an Karten herankommen:
Promotion-Code: MGS-FORD18FM
Ich wünsche allen Messebesuchern VIEL SPASS und kommt doch gerne auf einen Plausch vorbei. Ich, Tiemo vom Nuggetforum, werde das Team von MGS vom 2. - 4. März unterstützen. Ich freu mich schon auf Euch und habe für jeden die Nuggetforum Aufkleber dabei. Auf der Messe natürlich umsonst!
Alle Infos zur Freizeitmesse findet Ihr hier: www.freizeitmesse.de/
(Für alle, die das Thema nicht interessiert findet parallel Auch die Whisk(e)y-Messe und die R(h)um-Messe in Halle 10 statt. )
LG,
Tiemo
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH allen 50 Gewinnern!
Die Benachrichtigungen sind gerade verschickt. Wir sehen uns auf der Freizeitmesse in Nürnberg Halle 6 // Stand C40.
Alle, die leider nicht gewonnen haben, können online über folgenden Code noch vergünstigt an Karten herankommen:
Promotion-Code: MGS-FORD18FM
Ich wünsche allen Messebesuchern VIEL SPASS und kommt doch gerne auf einen Plausch vorbei. Ich, Tiemo vom Nuggetforum, werde das Team von MGS vom 2. - 4. März unterstützen. Ich freu mich schon auf Euch und habe für jeden die Nuggetforum Aufkleber dabei. Auf der Messe natürlich umsonst!
Alle Infos zur Freizeitmesse findet Ihr hier: www.freizeitmesse.de/
(Für alle, die das Thema nicht interessiert findet parallel Auch die Whisk(e)y-Messe und die R(h)um-Messe in Halle 10 statt. )
LG,
Tiemo
NUGGET PLUS 05/2019 170 PS, Chroma-Blau, Fiamma 3m Markise, Brink AHK + Atera 4rer-Träger, Besatzung 2+2+Locke
Letzte Änderung: 27 Feb 2018 10:19 von Tiemo.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Hausmeister09
-
- Platin Nugget
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 2494
27 Feb 2018 11:01 #2
von Hausmeister09
Aus Gesundheitlichen Jetzt mehr Power Ford Kuga mit 186 PS Automatik und Weinsberg Cara Two 390 QD Damit es schneller zum Kastlhof geht.
Wir werden aber den Forum trotzdem treu bleiben!
Und wenn wir dürfen und können sind wir auch Mal auf einen Nugget Treffen dabei!
ST-Info 93 über PN
Hausmeister09 antwortete auf Glückwunsch allen Gewinnern! 50x umsonst zur Freizeitmesse 2018 in Nürnberg vom 28. Februar bis zum 4. März 2018.
Servus Tiemo
Halle 6 // Stand C40?
Nicht in Halle 7 bzw.7a ?
Gruss Rudi
Halle 6 // Stand C40?
Nicht in Halle 7 bzw.7a ?
Gruss Rudi
Aus Gesundheitlichen Jetzt mehr Power Ford Kuga mit 186 PS Automatik und Weinsberg Cara Two 390 QD Damit es schneller zum Kastlhof geht.
Wir werden aber den Forum trotzdem treu bleiben!
Und wenn wir dürfen und können sind wir auch Mal auf einen Nugget Treffen dabei!
ST-Info 93 über PN
- Tiemo
-
Autor
- Moderator
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 5484
27 Feb 2018 15:27 #3
von Tiemo
Tiemo antwortete auf Glückwunsch allen Gewinnern! 50x umsonst zur Freizeitmesse 2018 in Nürnberg vom 28. Februar bis zum 4. März 2018.
Hallo Rudi,
genau,
habe mich auch gewundert. Mal vor Ort schauen, wie die Lage ist!
LG,
Tiemo
genau,
habe mich auch gewundert. Mal vor Ort schauen, wie die Lage ist!
LG,
Tiemo
- Drei_im_Weggla
-
- Platin Nugget
- wall Camping ned worschd is
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 3285
27 Feb 2018 22:04 #4
von Drei_im_Weggla
Viele Grüße Klaus
- aus dem fränkischen* Seenland Nord - Besatzung:
+ 
Nugget AD | 2,2 L | 155 PS | EZ 10/2016 | ohne StartStop | OBD2-Adapter | Solar 100W
* (dou wou die Hasen Hosn und die Hosen Husn hasn)
Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Drei_im_Weggla antwortete auf Glückwunsch allen Gewinnern! 50x umsonst zur Freizeitmesse 2018 in Nürnberg vom 28. Februar bis zum 4. März 2018.
Wer am 1.3. in der Messe ist kann ja mal hier vorbei schauen:
Wer sich den Titel "Presssack-König 2018" sichert, entscheidet die Jury am 1.März beim Finale auf der Freizeit Messe in Nürnberg!
Wir sind gespannt! In Halle -9- 10:30 Landkreis Roth
Wer sich den Titel "Presssack-König 2018" sichert, entscheidet die Jury am 1.März beim Finale auf der Freizeit Messe in Nürnberg!
Wir sind gespannt! In Halle -9- 10:30 Landkreis Roth
Viele Grüße Klaus
- aus dem fränkischen* Seenland Nord - Besatzung:
Nugget AD | 2,2 L | 155 PS | EZ 10/2016 | ohne StartStop | OBD2-Adapter | Solar 100W
* (dou wou die Hasen Hosn und die Hosen Husn hasn)
Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.
Folgende Benutzer bedankten sich: Tiemo