- Dank erhalten: 5484
- Forum
- Ford Nugget Forum
- Allgemeines (alle Baujahre)
- 50x umsonst zur Freizeitmesse 2018 in Nürnberg vom 28. Februar bis zum 4. März 2018.
50x umsonst zur Freizeitmesse 2018 in Nürnberg vom 28. Februar bis zum 4. März 2018.
- Tiemo
-
Autor
- Moderator
Weniger
Mehr
16 Feb 2018 17:07 - 16 Feb 2018 17:38 #1
von Tiemo
NUGGET PLUS 05/2019 170 PS, Chroma-Blau, Fiamma 3m Markise, Brink AHK + Atera 4rer-Träger, Besatzung 2+2+Locke
50x umsonst zur Freizeitmesse 2018 in Nürnberg vom 28. Februar bis zum 4. März 2018. wurde erstellt von Tiemo
Freizeitmesse in Nürnberg vom 28. Februar bis zum 4. März 2018
Dieses Jahr hat die Motor Gruppe Sticht erstmalig einen eigenen Stand auf der Freizeitmesse in Nürnberg Halle 6 // Stand C40. Sozusagen hat man dieses Jahr auf der Messe erstmals die Möglichkeit die FORD Freizeitspezialisten, allen voran unseren Herrn Strößenreuther mit allen Fragen zu löchern und wirklich alle fundierten Infos zu den Freizeitmodellen von FORD zu erhalten.
Das Highlight ist der neue limitierte Nugget PLUS und natürlich wird der „normale“ Nugget und der FORD Ranger mit einer Premiere der brachial getunten exklusiven MGS Ranger Wild Monster Edition und der Ranger als Variante mit Wohnkabine auf der Freizeitmesse in Nürnberg zu sehen sein. Natürlich werden der Euroline und die Business Edition des Custom auch gezeigt!
Alle aus dem Nuggetforum sind herzlich eingeladen auf einen Plausch vorbeizuschauen. Ich, Tiemo vom Nuggetforum, werde das Team von MGS vom 2. - 4. März unterstützen. Ich freu mich schon auf Euch und habe für jeden die Nuggetforum Aufkleber dabei. Auf der Messe natürlich umsonst!
Und mit etwas Glück kommt Ihr auch umsonst auf die Messe! Zum Freikarten Gewinnspiel geht es hier: www.nuggetforum.de/gewinnspiel
Oder oben über das Menu "Gewinnspiel".
Alle Infos zur Freizeitmesse findet Ihr hier: www.freizeitmesse.de/
(Für alle, die das Thema nicht interessiert findet parallel Auch die Whisk(e)y-Messe und die R(h)um-Messe in Halle 10 statt. )
Und falls Ihr nicht gewinnen solltet, bekommt Ihr über den Promotion-Code MGS-FORD18FM eure Karten bei der Online Bestellung vergünstigt!
LG,
Tiemo
Dieses Jahr hat die Motor Gruppe Sticht erstmalig einen eigenen Stand auf der Freizeitmesse in Nürnberg Halle 6 // Stand C40. Sozusagen hat man dieses Jahr auf der Messe erstmals die Möglichkeit die FORD Freizeitspezialisten, allen voran unseren Herrn Strößenreuther mit allen Fragen zu löchern und wirklich alle fundierten Infos zu den Freizeitmodellen von FORD zu erhalten.
Das Highlight ist der neue limitierte Nugget PLUS und natürlich wird der „normale“ Nugget und der FORD Ranger mit einer Premiere der brachial getunten exklusiven MGS Ranger Wild Monster Edition und der Ranger als Variante mit Wohnkabine auf der Freizeitmesse in Nürnberg zu sehen sein. Natürlich werden der Euroline und die Business Edition des Custom auch gezeigt!
Alle aus dem Nuggetforum sind herzlich eingeladen auf einen Plausch vorbeizuschauen. Ich, Tiemo vom Nuggetforum, werde das Team von MGS vom 2. - 4. März unterstützen. Ich freu mich schon auf Euch und habe für jeden die Nuggetforum Aufkleber dabei. Auf der Messe natürlich umsonst!
Und mit etwas Glück kommt Ihr auch umsonst auf die Messe! Zum Freikarten Gewinnspiel geht es hier: www.nuggetforum.de/gewinnspiel
Oder oben über das Menu "Gewinnspiel".
Alle Infos zur Freizeitmesse findet Ihr hier: www.freizeitmesse.de/
(Für alle, die das Thema nicht interessiert findet parallel Auch die Whisk(e)y-Messe und die R(h)um-Messe in Halle 10 statt. )
Und falls Ihr nicht gewinnen solltet, bekommt Ihr über den Promotion-Code MGS-FORD18FM eure Karten bei der Online Bestellung vergünstigt!
LG,
Tiemo
NUGGET PLUS 05/2019 170 PS, Chroma-Blau, Fiamma 3m Markise, Brink AHK + Atera 4rer-Träger, Besatzung 2+2+Locke
Letzte Änderung: 16 Feb 2018 17:38 von Tiemo.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- kruti
-
- Platin Nugget
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 1345
16 Feb 2018 18:57 - 17 Feb 2018 01:05 #2
von kruti
LG, Jens
ehemals Transit Custom Nugget AD 140 PS AD 2016
ehemals Transit Custom Nugget HD, 170 PS Lichtpaket, 2018
aktuell Knaus CUV 540 Boxlife MQ mit AD
kruti antwortete auf 50x umsonst zur Freizeitmesse 2018 in Nürnberg vom 28. Februar bis zum 4. März 2018.
danke für das Gewinnspiel, ist ja quasi vor der Haustür. Sag mal, kann es sein, dass beim Gewinnspiel die IP Adresse geloggt wird? Meine Frau konnte mit ihrem Forenkonto nicht teilnehmen. Meldung dass die maximale Anzahl an teilnahmen bereits erreicht ist oder so ...mussten dann den Umweg über das Handynetz gehen.
LG, Jens
ehemals Transit Custom Nugget AD 140 PS AD 2016
ehemals Transit Custom Nugget HD, 170 PS Lichtpaket, 2018
aktuell Knaus CUV 540 Boxlife MQ mit AD
Letzte Änderung: 17 Feb 2018 01:05 von kruti.
- Tiemo
-
Autor
- Moderator
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 5484
16 Feb 2018 18:59 #3
von Tiemo
Tiemo antwortete auf 50x umsonst zur Freizeitmesse 2018 in Nürnberg vom 28. Februar bis zum 4. März 2018.
Hi kruti,
jau genau.Das System checkt, ob jemand mit der gleichen IP nochmals teilnimmt. Damit will ich verhindern, dass jemand xmal teilnimmt.
Funktioniert anscheinend. 
LG,
Tiemo
jau genau.Das System checkt, ob jemand mit der gleichen IP nochmals teilnimmt. Damit will ich verhindern, dass jemand xmal teilnimmt.
LG,
Tiemo