Nuggetforum.de Logo

Das Forum für alle FORD NUGGET Freunde.
Online seit April 2007

file Frage Kindersitz für Ford Nugget Bj 2012

Mehr
13 Feb 2018 10:52 #1 von Micha
Kindersitz für Ford Nugget Bj 2012 wurde erstellt von Micha
Guten Morgen zusammen!

Ich habe gerade einen Kindersitz zurück geschickt, da er mit meinem Nugget (Mai 2012 neu gekauft) nicht kompatibel war, bzw. ich mit dem Einbau nicht zurecht kam. Kann mir vielleicht jemand einen Tipp geben für einen "guten Kindersitz" für meinen 17 Monate alten Enkel (evtl. von 9 kg bis 18 kg). Selbst wurde ich nicht fündig.
Für einen Tipp wäre ich dankbar.
Mit freundlichen Grüßen
Micha

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
13 Feb 2018 11:59 #2 von moppedharvey
moppedharvey antwortete auf Kindersitz für Ford Nugget Bj 2012
Hallo Micha,

wir haben bei uns einen Maxi Cosi Tobi im Einsatz, der lässt sich mit dem vorhandenem 3-punkt Gurt bombenfest einbauen.

Gruß
Robert

Bj. 2013 / HD / 140PS / hört auf den Namen Otto ;-)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
13 Feb 2018 18:16 #3 von Micha
Danke für die Info!
Gruß Micha

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
13 Feb 2018 22:17 #4 von jas
Hallo,
wir haben für unseren Enkel den Maxi Cosi Priori. Wird auch mit dem 3-Punkt-Gurt befestigt.

LG Jacqueline

Seit Februar 2014: stolze Besitzer eines Nugget HD Baujahr 2013
Vorher: 2 Jahre Nugget AD Baujahr 1989 :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
13 Feb 2018 23:15 #5 von Arno007
Arno007 antwortete auf Kindersitz für Ford Nugget Bj 2012
Hallo!
Ihr denkt am den Befahrerairbag? Den müsstet ihr ausschalten, falls ihr diesen benutzen möchtet ..

... nur um sicher zu gehen.

MFG Arno

140 PS, HD, Modell 2011

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.643 Sekunden
Powered by Kunena Forum