- Dank erhalten: 1345
Lieferzeit
- ichuich
-
Autor
- Besucher
01 Feb 2018 16:42 #1
von ichuich
Lieferzeit wurde erstellt von ichuich
Hallo,
ich bin neu hier, möchte mir dieses Jahr ein neuen Nugget bestellen.
Weiss ab wann man bestellen kann, bzw. Lieferzeit?
Viele Grüsse
ich bin neu hier, möchte mir dieses Jahr ein neuen Nugget bestellen.
Weiss ab wann man bestellen kann, bzw. Lieferzeit?
Viele Grüsse
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- kruti
-
- Platin Nugget
Weniger
Mehr
01 Feb 2018 17:33 - 02 Feb 2018 15:41 #2
von kruti
LG, Jens
ehemals Transit Custom Nugget AD 140 PS AD 2016
ehemals Transit Custom Nugget HD, 170 PS Lichtpaket, 2018
aktuell Knaus CUV 540 Boxlife MQ mit AD
kruti antwortete auf Lieferzeit
Grüss dich,
das aktuelle Modell kann doch schon bestellt werden Oder meinst du den mit langem Radstand = Nugget Plus?
www.nuggetforum.de/nugget-kaufen/ford-nugget-plus-kaufen
Einfach mal einen kompetenten Händler fragen. Oder über das Forum anfragen. Der Forenhändler ist MGS in Wunsiedel.
Lieferzeit ist lang wenn es kein Bestandsfahrzeug ist. Rechne mal mit 6 bis 10 Monaten wenn das Auto erst von Ford gebaut und anschließnd von Westfalia ausgebaut werden muss.
das aktuelle Modell kann doch schon bestellt werden Oder meinst du den mit langem Radstand = Nugget Plus?
www.nuggetforum.de/nugget-kaufen/ford-nugget-plus-kaufen
Einfach mal einen kompetenten Händler fragen. Oder über das Forum anfragen. Der Forenhändler ist MGS in Wunsiedel.
Lieferzeit ist lang wenn es kein Bestandsfahrzeug ist. Rechne mal mit 6 bis 10 Monaten wenn das Auto erst von Ford gebaut und anschließnd von Westfalia ausgebaut werden muss.
LG, Jens
ehemals Transit Custom Nugget AD 140 PS AD 2016
ehemals Transit Custom Nugget HD, 170 PS Lichtpaket, 2018
aktuell Knaus CUV 540 Boxlife MQ mit AD
Letzte Änderung: 02 Feb 2018 15:41 von kruti.
- ichuich
-
Autor
- Besucher
01 Feb 2018 20:19 #3
von ichuich
ichuich antwortete auf Lieferzeit
Vielen Dank, für deine Info, hat mir sehr geholfen, Anfrage schon gestartet! :-D
Grüsse ...
Grüsse ...
- ChrZap1703
-
- Besucher
02 Feb 2018 15:01 #4
von ChrZap1703
ChrZap1703 antwortete auf Lieferzeit
Hallo!
Wir haben auch über den Forumshändler bestellt und haben Julian (Strössenreuther) von MGS gesagt, welche Ausstattung für uns kriegsentscheidend ist und wo wir "flexibel" sind - daraufhin konnte er uns einen Wagen anbieten, der bereits zwei Monate nach Bestellung abholbereit war. Wir sind mit unserem Nugget sehr zufrieden und tatsächlich sind wir so in den Genuss von ein oder zwei Extras gekommen, die wir sonst nicht bestellt hätten.
Liebe Grüße,
Christoph
Wir haben auch über den Forumshändler bestellt und haben Julian (Strössenreuther) von MGS gesagt, welche Ausstattung für uns kriegsentscheidend ist und wo wir "flexibel" sind - daraufhin konnte er uns einen Wagen anbieten, der bereits zwei Monate nach Bestellung abholbereit war. Wir sind mit unserem Nugget sehr zufrieden und tatsächlich sind wir so in den Genuss von ein oder zwei Extras gekommen, die wir sonst nicht bestellt hätten.
Liebe Grüße,
Christoph
- ichuich
-
Autor
- Besucher
02 Feb 2018 17:42 #5
von ichuich
ichuich antwortete auf Lieferzeit
Danke, für deine Antwort...
Weisst du vielleicht auch was für ein Motor in dem Modell 2017, 170 PS verbaut worden ist von (Peugeot habe ich gehört) bzw. ob das Automatikgetriebe standfest ist, bei der Kombi ist die Anhängelast abgesenkt...
Weisst du vielleicht auch was für ein Motor in dem Modell 2017, 170 PS verbaut worden ist von (Peugeot habe ich gehört) bzw. ob das Automatikgetriebe standfest ist, bei der Kombi ist die Anhängelast abgesenkt...
- ChrZap1703
-
- Besucher
02 Feb 2018 17:54 #6
von ChrZap1703
ChrZap1703 antwortete auf Lieferzeit
Da kann ich leider nicht weiterhelfen - wir haben uns für den 130 PS mit Schaltung entschieden. Ich habe kurz über Automatik nachgedacht, aber als ich von der verminderten Anhängelast gehört habe, war das Thema für uns vom Tisch. Nicht, dass wir schon was zum dranhängen hätten, aber wir wollten uns einfach nichts für die Zukunft verbauen.