Zum Hauptinhalt springen

Ford Nugget Forum

Ford Nugget Forum

Ab heute ist der NUGGET Plus auch über das Forum bestellbar! :)

Mehr
03 Feb 2018 11:39 - 03 Feb 2018 11:41 #11 von Tiemo
Hallo franz2000,

so viele Fragen auf einmal. Ich versuche alle zu beantworten:

Die Abfrage mit Verkehrschildern etc ist der Google Authentificator, der sichtbar ist, wenn man NICHT eingelogged ist. Dieser Authentificator verhindert, dass Spamroboter das Formular ausfüllen können.

Die Email an den User war als HTML eingestellt. Ist jetzt als TXT. Danke für den Hinweis. Der Inhalt ist weiterhin der Selbe. Heutzutage sollte allerdings jeder aktuelle Email Client in der Lage sein, HTML Emails ordentlich darzustellen.

Das Angebot kommt nicht automatisch, da am anderen Ende ein echter menschlicher Verkäufer sitzt, der schaut, ob er Dir das richtige anbieten kann und dann erst ein Angebot erstellt.

Das Nuggetforum hat auf der rechten Leiste einen Facebook LIKE Button integriert, der durch die Facebook API gesteuert wird. Äh jetzt sehe ich gerade.. der ist weg! ;)

Im Impressum ist aufgeführt, welche weiteren Techniken im Forum eingebaut sind. Unter anderem Google Analytics. Was soll das? Das hilft mir zu sehen, wie viel im Forum los ist. Die TOTALE KONTROLLE halt :) . IPs etc werden allerdings nicht gespeichert, da ich es anonymisiert eingestellt habe.

LG,
Tiemo

NUGGET PLUS 05/2019 170 PS, Chroma-Blau, Fiamma 3m Markise, Brink AHK + Atera 4rer-Träger, Besatzung 2+2+Locke
Letzte Änderung: 03 Feb 2018 11:41 von Tiemo.
Folgende Benutzer bedankten sich: xxl_tom

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
03 Feb 2018 12:09 #12 von franz2000
Also :), inzwischen ist das Angebot eingetroffen. Somit hat also gut geklappt ! Und ich bin zufrieden :)

Viele Grüße

Franz

Nur noch kurz zur HTML eMail: Schön, dass ihr jetzt auf txt umgestellt habt.

Ansonsten stimmt es natürlich, dass inzwischen jeder eMail Client HTML kann. Ich habe das aber aus Datenschützgründen deaktiviert :)

Bj. 02/2018, 170 PS, Aufstelldach, Automatic, ACC

Mehr
03 Feb 2018 18:52 #13 von Tiemo
Hi Franz,

am Ende wird (meistens) alles wieder gut. ;)

LG,
Tiemo

NUGGET PLUS 05/2019 170 PS, Chroma-Blau, Fiamma 3m Markise, Brink AHK + Atera 4rer-Träger, Besatzung 2+2+Locke