- Dank erhalten: 5
- Forum
- Ford Nugget Forum
- Allgemeines (alle Baujahre)
- 1,5A F Glassicherung (Rückfahrkamera, Radio, etc.)
1,5A F Glassicherung (Rückfahrkamera, Radio, etc.)
- Kickerlady-Jen
-
Autor
- Eisen Nugget
Weniger
Mehr
29 Nov 2017 15:14 #1
von Kickerlady-Jen
BJ: 2012 mit Hochdach
1,5A F Glassicherung (Rückfahrkamera, Radio, etc.) wurde erstellt von Kickerlady-Jen
Hallo,
wer mal schnell eine 1,5A F Glassicherung (für Rückfahrkamera, z.B Waeco; Radio; etc.) braucht, muss sich erst eine bestellen, denn diese gibt es leider nicht einfach zu kaufen, außer bei Conrad (nicht im Baumarkt, oder Autozubehörladen).
Aber ich hab gleich ne 10ner Pack bestellt, also wer eine im Raum Hamburg/Kaltenkirchen braucht, kann sich gern bei mir melden, für 1€ das Stück, geb ich dann gern eine/welche ab.
LG Jenifer
wer mal schnell eine 1,5A F Glassicherung (für Rückfahrkamera, z.B Waeco; Radio; etc.) braucht, muss sich erst eine bestellen, denn diese gibt es leider nicht einfach zu kaufen, außer bei Conrad (nicht im Baumarkt, oder Autozubehörladen).
Aber ich hab gleich ne 10ner Pack bestellt, also wer eine im Raum Hamburg/Kaltenkirchen braucht, kann sich gern bei mir melden, für 1€ das Stück, geb ich dann gern eine/welche ab.
LG Jenifer
BJ: 2012 mit Hochdach
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- holgimc
-
- Gold Nugget
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 131
30 Nov 2017 08:13 #2
von holgimc
Seit 1984 viele Transits MK1-MK5
Besatzung : 2+4+2 Hunde
Aktuell Titanium X 185PS und 255er Schluffen.....
holgimc antwortete auf 1,5A F Glassicherung (Rückfahrkamera, Radio, etc.)
Die Feinsicherungen gibt es normalerweise bei jedem Elektriker. Von 100mA bis 10A und von Flink bis Träge.
Seit 1984 viele Transits MK1-MK5
Besatzung : 2+4+2 Hunde
Aktuell Titanium X 185PS und 255er Schluffen.....
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.