Zum Hauptinhalt springen

Ford Nugget Forum

Ford Nugget Forum

Werkstatt nahe Bonn für Nugget mit H-Kennzeichen

• Schwagü
  • Schwagüs Avatar Autor
  • Besucher
28 Nov 2017 16:37 #1 von Schwagü
Hallo in die Runde,

wir haben uns in diesem Sommer einen Ford Nugget (Erstzulassung 1986) mit H-Kennzeichen und Westfaliaausbau gekauft. Alles in allem ist er gut in Schuss und der Nugget hat unseren Sommerurlaub nach Südeuropa auch ohne Mucken überstanden. Nun steht er in seinem Winterlager.
Da ich hier kaum etwas zu Nugget-Oldtimer gelesen habe und nicht wusste, wo ich meine Fragen posten soll, eröffne ich dieses neue Thema.
Gerne würde ich mich mit Besitzern eines oder Kundige für Oldtimer-Nuggets austauschen, da ich nicht sonderlich Ahnung habe. Für das Frühjahr bin ich auf der Suche nach einer Werkstatt, die sich mit einen solchen Nugget auskennt, da die ein oder andere Sache gemacht werden sollte. Die Werkstatt sollte optimaler Weise in der Nähe von Bonn liegen.
Kennt hier jemand eine gute, sachkundige und zuverlässige Werkstatt?

Ich bin gespannt auf Eure Antworten. Vielen Dank.

Besten Gruß,

Luca

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
09 Dez 2017 22:19 #2 von Mk3Di
Sevus Luca,
die meisten Arbeiten kann man selbst Erledigen....ist ja nicht viel dran an den Alten Dingern....
Was für Arbeiten sollen den Ausgeführt werden?
Gruß Heiko

2,5Di, 68Ps, umbau auf 5 Gang MT75, Standheizung, Servolenkung ,Markise,Ahk ,ZV,Tempomat,Luftfederung HA,RS Spoiler,Eibach Tieferlegung, 8x14 mit 235er Reifen,Nugget Bj. 1987 zweiter Hand ....Einmal Nugget immer Nugget aber ohne Sensoren....und seit 2017 mit H-Kennzeichen

• Schwagü
  • Schwagüs Avatar Autor
  • Besucher
16 Dez 2017 11:45 #3 von Schwagü
Hallo,

das kann ich mir vorstellen, aber wenn man absoluter Beginner in Sachen Schrauben ist. Ich bin da etwas vorsichtig und hätte gerne eine gute Werkstatt, der ich auch vertrauen kann. ;-)

Besten Gruß,

Luca