Nuggetforum.de Logo

Das Forum für alle FORD NUGGET Freunde.
Online seit April 2007

file Frage Wunschliste Ford Nugget Modell 2018 / 2019

Mehr
18 Nov 2017 15:35 - 18 Nov 2017 17:14 #1 von jawi
liebe ford nugget besitzer,

was haltet ihr davon, eine "sammelklage" an westfalia zu richten,
mit wirklich guten und leicht umsetzbaren vorschlägen?


eine gute möglichkeit für tisch und stühle zeigt uns vw:
stühle in der heckklappe, tisch in der schiebetür.

am besten wäre es, wenn der jetzt vorhandene tisch auch für draußen nutzbar wäre.

beste grüße an alle.
jan

Euroline 2010 - 140 PS - 7,5 l / 100 km
Letzte Änderung: 18 Nov 2017 17:14 von tourneo. Begründung: Überschrift erweitert, Farbe angepasst

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
18 Nov 2017 17:10 #2 von surfnugget
surfnugget antwortete auf Wunschliste Ford Nugget Modell 2018 / 2019
Tolle Ideen.
Wende Dich doch an Tiemo, denn der wird immer wieder als Sprachrohr des Forums von Westfalia auf Messen eingeladen. Westfalia hat auch schon bei der Entwicklung des neuen Modells auf Ideen des Forums zurückgegriffen!

Erst T3, dann T4 kurz, T4 lang, Sprinter Bj. 03, T5, Nugget Bj. 11, HD, Atlantikblau-metallic, 140PS
Seit 2018 Sprinter 316 - WOMO-Ausbau mit Bad, Heißwasser, 100W Solar, 5 Betten

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Butzkopf
  • Butzkopfs Avatar
  • Offline
  • Platinum Nugget
  • Freigeist
Mehr
18 Nov 2017 18:41 #3 von Butzkopf
Der Begriff Sammelklage ist absolut kontraproduktiv!
Folgende Benutzer bedankten sich: Gertsch, reisenest, xxl_tom, galli, thie-mobile

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
18 Nov 2017 18:50 #4 von galli
Hallo jan
Kurze Antwort: nix

Wer Tisch und Stuhl von VW will kauft VW, so einfach geht das.
Gruß galli

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

2013er 125PS-AD in atlantikblau , davor 2010er 140PS-AD coloradorot , Ø7,6L/100km
Besatzung 2+3 Ho&Ub Schutz
Folgende Benutzer bedankten sich: reisenest

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
18 Nov 2017 19:12 #5 von burria
Hallo,
was soll eine Sammelklage? Es könnte höchstens eine Wunschliste an Westfalia sein.
PW

Ez. 10/11, HD, 140 PS, Silber, AH Kupplung, Rückfahrwarner, Rückfahrkamera, Fahrradträger mit Heckbox, Hochdachträger, Innenkotflügel, Markise, Windabweiser Seitenscheiben, TV mit mobiler SAT Antenne, Remis Frontscheibe. Solar 110 WP.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Matze67
  • Matze67s Avatar
  • Abwesend
  • Platinum Nugget
  • ...unterwegs mit KNUT :-)
Mehr
18 Nov 2017 19:13 #6 von Matze67
Hallo,
ich kann mich Galli nur anschließen und halte davon auch nichts.
Ich denke Westfalia/Ford machen das schon, sie wollen schließlich Fahrzeuge verkaufen. Und was sich die Nuggetfahrer wünschen, wissen die Jungs, weil sie nämlich hier mitlesen.
Gruß nach Rheda-Wiedenbrück und nach Köln.
Gruß Matze67

310er HD EZ 2016, 155 PS ohne Start/Stop :-) in Magnetic Grey, Besatzung 2+1, St. Info 59 / 33 über PN

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Homo Transitus
  • Homo Transituss Avatar
  • Offline
  • Platinum Nugget
  • Ei guude
Mehr
18 Nov 2017 19:18 - 18 Nov 2017 19:19 #7 von Homo Transitus
Homo Transitus antwortete auf Wunschliste Ford Nugget Modell 2018 / 2019
Sammelwunschliste sollte es wohl heißen. Und wenn alle geäußerten Wünsche realisiert werden, ist das Fahrzeug dann noch in unsere Preisklasse? Mir wäre lieber wenn alles was dran und drin ist ordnungsgemäß funktionieren würde.

Grüße vom Homo Transitus

Nugget 2013, Race-Rot, 125PS, AD
Letzte Änderung: 18 Nov 2017 19:19 von Homo Transitus.
Folgende Benutzer bedankten sich: Rosenwender

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
18 Nov 2017 19:19 #8 von thie-mobile
thie-mobile antwortete auf Wunschliste Ford Nugget Modell 2018 / 2019
Der Tisch in der Schiebetür bei VW ist schon super - allerdings nur für zwei Personen - und wenn ich nur zu zweit unterwegs bin, habe ich im Nugget genug Platz für Tisch und Stühle hinter der Sitzbank, wenn diese in der ersten Raste eingerastet ist.
Die Stühle in der Heckklappe vergrößern diese beim VW Bus enorm. Man verliert sicherlich mehr als 10 cm Innenraum hierdurch.
Das Flaschenfach neben dem Kühlschrank wäre dann Geschichte. Da gefällt mir die Konstruktion der an der Heckklappe befestigten Stühle die hier im Forum vorgestellt und diskutiert wurde deutlich besser - hier könnte Westfalia durchaus ohne großen Aufwand Verzurrösen an der Heckklappe anbieten - kann man aber auch (ebenfalls ohne großen Aufwand) selber nachrüsten.

Gruß
Thiemo

Nugget HD 3.2017 130PS Euro 6 in frostweiß - genannt: Chicken

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
18 Nov 2017 21:26 #9 von _Kai_
... eine Leichtbausitzbank wäre bei mir ganz oben auf der Liste, nicht so ein schwerer Stahlkoloss, der sich kaum verschieben lässt und etliches an Zuladung frisst.

2014er HD 155PS, Solar, Schrankbretter, BlueBattery
Über uns: www.blue-battery.com/ueber-uns

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Folgende Benutzer bedankten sich: Jaggele, Wolle

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Wolle
  • Wolles Avatar
  • Offline
  • Bronze Nugget
  • Wir brauchen keinen Weg, nur eine Richtung!
Mehr
18 Nov 2017 21:35 #10 von Wolle
Hallo Kai,



ich stimme Dir voll zu. Noch besser sind natürlich Sitzbänke, die man zum Bettenbau nicht mehr verschieben muss. Das wäre für mich Stand der Technik.

VG

Wolle

2014 Nugget HD, 155 PS, Magnetic-Grey, AHK, Höherlegung Markise, LED-Lichtpaket, Hochdachträger, Atera Strada Sport 3, Obelink Gepäckbox Soft XL, Vorzelt dwt Pegasus III, MAD HD Zusatzfedern hinten, SHERIFF Unterfahrschutz, Vredesten Comtrac All Season
Folgende Benutzer bedankten sich: Jaggele, _Kai_

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.643 Sekunden
Powered by Kunena Forum