Nuggetforum.de Logo

Das Forum für alle FORD NUGGET Freunde.
Online seit April 2007

file Frage Nugget abstützen...

  • Der.Daniel
  • Der.Daniels Avatar Autor
  • Offline
  • Bronze Nugget
  • Automobile Randgruppe
Mehr
02 Okt 2017 17:59 #1 von Der.Daniel
Nugget abstützen... wurde erstellt von Der.Daniel
Hey vielleicht haben auch einige das Problem (naja eigentlich kein wirkliches...) das der Nugghet etwas schaukelt, wenn man drinnen lebt, am Tag macht das nicht so viel aus, aber nachts wenn sich der Bettnachbar rumdreht wackelt es u.U. schon etwas... ist vielleicht ein Luxusproblem und stört auch nur beim längeren stehen...

hat sich damit jemand mal befasst den Nugget etwas zu stabilisieren ? wenn ja womit, weil die Bodenfreiheit nicht so viel ist, fallen diese Stützböcke zum schrauben schon mal weg....

2015er L310L1 Nugget HD - 155PS - Titangrau - großes Dachfenster - höhergelegte Fiamma Markise Premium Ausstattung von Ford

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
02 Okt 2017 22:11 #2 von PePaTe
PePaTe antwortete auf Nugget abstützen...
Hej,

guckst du hier

Gruß
Thomas

Nugget HD, -SLN- BJ 2015, 155 PS, Polar-Silber, Luftfederung, Audio Paket 40, Markise, LED, AHK, Stahlräder

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


www.guttempler.de

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
25 Okt 2017 10:49 #3 von chevredumonte
chevredumonte antwortete auf Nugget abstützen...
ich benutze die hier

Gruß aus dem Süden

Eigenausbau Renault R4, Kangoo, Volvo 850, V70
seit 2016: 2009 HD silbern DER 140 PS! 27 Zoll Full HD, Rückfahrkamera, mobile Solar 100W, Zölzer Dach und Seite, Kanuhalterung, Dachbox, Markise, Höhe 3,35m, 9,7 Liter/100km feinster Diesel, Besatzung 2 + 27 Kilo Hund. Hundefutter statt Toilette.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
25 Okt 2017 11:39 #4 von Batti
Batti antwortete auf Nugget abstützen...
...oder so etwas hier ...

2007 - HD - 96kW - Fiamma Markise 250cm - Dachträger - Anhängerkupplung - Westfalia Heckzelt

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Der.Daniel
  • Der.Daniels Avatar Autor
  • Offline
  • Bronze Nugget
  • Automobile Randgruppe
Mehr
06 Jan 2019 00:06 #5 von Der.Daniel
Der.Daniel antwortete auf Nugget abstützen...

Batti schrieb: ...oder so etwas hier ...


Daran hab ich auch schon gedacht.. aber wie sieht das mit den Befestigungs Punkten aus ? gibt es da überhaupt welche am Fahrgestell?

2015er L310L1 Nugget HD - 155PS - Titangrau - großes Dachfenster - höhergelegte Fiamma Markise Premium Ausstattung von Ford

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
06 Jan 2019 18:12 #6 von Mk3Di
Mk3Di antwortete auf Nugget abstützen...
Hallo Zusammen ,
also ich mach das bei meinem Bus so...
Luftfederung aufpumpen auf max ,so gewinne ich an Bodenfreiheit und dann stelle ich zwei Holzstücke zwischen Anhänger Kupplungs Aufnahmen und Boden ...dann die Luftfederung ab lassen und der Bus steht fest ohne zu Schaukeln .Materialaufwand zwei Kanthölzer 10 x 10 x 38 cm (L B H)
Zur not tut es auch der Wagenheber vom Bord Werkzeug ...
Gruß Heiko

2,5Di, 68Ps, umbau auf 5 Gang MT75, Standheizung, Servolenkung ,Markise,Ahk ,ZV,Tempomat,Luftfederung HA,RS Spoiler,Eibach Tieferlegung, 8x14 mit 235er Reifen,Nugget Bj. 1987 zweiter Hand ....Einmal Nugget immer Nugget aber ohne Sensoren....und jetzt mit
H-Kennzeichen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
07 Jan 2019 10:11 #7 von Rolf6305
Rolf6305 antwortete auf Nugget abstützen...
Hi,
wenn man ein Luftfederung hat ist das ja gut, aber ich denke die Meisten haben das nicht :-)

Gruß
Rolf

Viele Grüße aus Südhessen
Rolf
Nugget AD, 170 PS, Magnetgraumetallic, Warmwasserboiler, abnehmb.AHK, Navi. 06/2017
Folgende Benutzer bedankten sich: galli

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
08 Jan 2019 18:07 - 08 Jan 2019 18:08 #8 von Mk3Di
Mk3Di antwortete auf Nugget abstützen...
Tja , da Trennt sich die Spreu vom Weizen ;)
Gruß Heiko

2,5Di, 68Ps, umbau auf 5 Gang MT75, Standheizung, Servolenkung ,Markise,Ahk ,ZV,Tempomat,Luftfederung HA,RS Spoiler,Eibach Tieferlegung, 8x14 mit 235er Reifen,Nugget Bj. 1987 zweiter Hand ....Einmal Nugget immer Nugget aber ohne Sensoren....und jetzt mit
H-Kennzeichen
Letzte Änderung: 08 Jan 2019 18:08 von Mk3Di. Begründung: Änderung

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
08 Jan 2019 21:36 #9 von GB
GB antwortete auf Nugget abstützen...
Na ohne Luftfederung ist ein Nugget nicht soviel schlechter wie Spreu im Vergleich zu Weizen!
VG GB

Nugget AD 11/2013 - 140 PS

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.473 Sekunden
Powered by Kunena Forum