Nuggetforum.de Logo

Das Forum für alle FORD NUGGET Freunde.
Online seit April 2007

Frage Facelift Ende 2017?

Mehr
09 Sep 2017 19:37 #1 von Mario83
Mario83 erstellte das Thema Facelift Ende 2017?
Hallo zusammen :-)
nach lange Recherche im internet habe ich beschloßen ich muss mir den Nugget mal genauer anschauen... und was soll ich sagen heute war es soweit
nun steht es fest im Frühjahr will ich mir einen Nugget mit Aufstelldach kaufen:-).
Eben habe ich gesehen das Ende 2017 ein Face Lift vom Transit kommen soll, wie lange dauert es dann etwa bis die neuen Umbauten zur verfügen stehen? Gibt es da irgendwelche Erfahrungen oder kann mir irgendjemand was dazu sagen?

Viele Grüße aus der Wetterau
Mario

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
09 Sep 2017 21:53 #2 von Anco
Anco antwortete auf das Thema: Facelift Ende 2017?
Hallo Mario,

mir wurde letzten Sonntag auf der Caravan Salon sowohl auf dem Stand von Westfalia als auch bei Ford gesagt, dass das Facelift wohl offiziell auf der CTM in Stuttgart im Januar vorgestellt werden soll. Eine früheste Auslieferung soll dann im Herbst 2018 sein. Der Kollege Fordhändler sprachen sogar von Anfang 2019, wohl um meine Kaufentscheidung zu beschleunigen... das hat er dann auch geschafft :silly: Wir haben gestern die letzte Unterschrift getätigt und ab April wird er wohl vor unserer Tür stehen B)

Viele Grüße
Anco

Coming soon ... HD 04/2018 170PS, Magnetic-grau, Sichtpaket 3, Köln-Paket inkl. Sawiko-Heckträger, Hochdachträger, LED-Lichtpaket, großes Dachfenster ... Besatzung: 2+2 :-)
Folgende Benutzer bedankten sich: Mario83

Mehr
10 Sep 2017 11:55 #3 von Mario83
Mario83 antwortete auf das Thema: Facelift Ende 2017?
Hi Anno,
vielen Dank für deine schnelle Antwort also so lange will ich auch nicht warten.
Ich muss Ihn allerdings nicht vorbestellen werde direkt im Feb-März beim Händler bei uns einen holen der hat aktuell sogar 20 st. da.
Ach am liebsten würde ich direkt zuschlagen B) aber über den Winter fahr ich mein altes Auto noch.

Viele Grüße
Mario

Mehr
06 Okt 2017 19:28 #4 von Mario83
Hallo Zusammen:-)
jetzt muss ich doch nochmal nachfragen da das Face Lift mich einfach nicht in ruhe lässt :unsure:

vor allem der Innenraum vorne mit dem großen Display reiz mich schon sehr.
Was denkt Ihr oder wie war es zuvor bei den alten Modellen?
Meint Ihr man bekommt den Facelift bis nächstes Jahr Sommer als Nugget?

Viele Grüße
Mario

Mehr
06 Okt 2017 19:41 #5 von PePaTe
PePaTe antwortete auf das Thema: Facelift Ende 2017?
Würde dir gerne helfen, hab aber leider meine Glaskugel verlegt.

SCNR

Gruß
Thomas

Nugget HD, -SLN- BJ 2015, 155 PS, Polar-Silber, Luftfederung, Audio Paket 40, Markise, LED, AHK, Stahlräder

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

www.guttempler.de

• norge
  • norges Avatar
  • Moderator
  • ... hilsen fra norge ... ;-)
Mehr
06 Okt 2017 19:58 #6 von norge
norge antwortete auf das Thema: Facelift Ende 2017?
... ich würde mal eher von Herbst ausgehen ...

Grüsse norge

Anfangs Radl & Zelt; später 2x R4 34PS; 13 Jahre Renault Trafic I HD 75PS Eigenausbau; 6 Jahre Trafic II FD 100PS Minimalausbau; seit 03-2012 HD 140PS marsrot Ø 9,4 L/100km 2+2+2 Hundemädel Rettungskarte ST-Info in Karte

Mehr
06 Okt 2017 20:34 #7 von Mario83
ja das ist halt echt dir Frage ich denke ich warte echt auf die CTM im Januar evtl. kann man ihn dann dort direkt bestellen? oder geht das gar nicht auf so einer Messe sorry für die vielleicht dumme Fragen aber war auch noch nie auf so einer Messe?

Mehr
06 Okt 2017 20:53 #8 von PePaTe
PePaTe antwortete auf das Thema: Facelift Ende 2017?
Vermutlich ist es so, auf der Messe ist gucken und anfassen - bestellen kannst du später bei deinem fFH.

Nugget HD, -SLN- BJ 2015, 155 PS, Polar-Silber, Luftfederung, Audio Paket 40, Markise, LED, AHK, Stahlräder

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

www.guttempler.de

Mehr
12 Okt 2017 20:51 #9 von Mario83
zur Info für alle :-) hab heute von Westfalia eine Mail bekommen das das Fahrzeug vermutlich ab März 2018 bestellt werden kann. Bin mal gespannt und vor allem für wieviel dann wird bestimmt einiges draufgeschlagen es bleibt spannend

Ladezeit der Seite: 0.386 Sekunden