- Dank erhalten: 5484
- Forum
- Ford Nugget Forum
- Allgemeines (alle Baujahre)
- Die Hauptgewinner auf dem diesjährigen Caravan Salon
Die Hauptgewinner auf dem diesjährigen Caravan Salon
- Tiemo
-
Autor
- Moderator
Weniger
Mehr
31 Aug 2017 22:59 #1
von Tiemo
NUGGET PLUS 05/2019 170 PS, Chroma-Blau, Fiamma 3m Markise, Brink AHK + Atera 4rer-Träger, Besatzung 2+2+Locke
Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Die Hauptgewinner auf dem diesjährigen Caravan Salon wurde erstellt von Tiemo
Hallihallo,
ja so sehen strahlende Gewinner aus!
Am Sonntag kam guzzinobby (zweiter von rechts) samt holder Gemahlin zum FORD Stand auf den Caravan Salon um sich den diesjähren (erstmaligen) Hauptpreis abzuholen. Zum Glück gab es dazu noch schicke NUGGET T-Shirts also war das Mittagessen mit mir gerade so zu verschmerzen.
Wie an mir unschwer zu erkennen, bin ich immer noch unfassbar, das es noch nettere Menschen gibt als mich. 
Interessanter für die Beiden war sicherlich der Plausch mit Herrn Torsten Wagner von FORD (ganz links und schlanker als ich...) der einiges über den neuen NUGGET Plus ausplauderte und zu guter Letzt durften beide noch Blicke auf die ersten Fotos und Grundrisszeichnungen des NUGGET Plus werfen und waren - wie soll ich sagen - be-gei-stert!
Beide waren nämlich schon auf der Messe auf der Suche nach einer festen Toilette und dem passenden Fahrzeug drumherum. Das gibt es dann nächstes Jahr auf der CMT als Premiere und dann noch facegelifted auf dem Salon.
Das Foto hat übrigens der Julian Strössenreuther geschossen. Also Nuggets kann er wahrlich besser verkaufen.
Obwohl soo schlecht ist das Foto nun auch wieder nicht. Immerhin sieht man darauf sehr schön den abklappbaren Fahrradträger von Sawiko. Die alte Verkäuferseele... 
Ich bin Samstag und Sonntag wieder da. Wir sehen uns!
LG,
Tiemo
ja so sehen strahlende Gewinner aus!
Am Sonntag kam guzzinobby (zweiter von rechts) samt holder Gemahlin zum FORD Stand auf den Caravan Salon um sich den diesjähren (erstmaligen) Hauptpreis abzuholen. Zum Glück gab es dazu noch schicke NUGGET T-Shirts also war das Mittagessen mit mir gerade so zu verschmerzen.
Interessanter für die Beiden war sicherlich der Plausch mit Herrn Torsten Wagner von FORD (ganz links und schlanker als ich...) der einiges über den neuen NUGGET Plus ausplauderte und zu guter Letzt durften beide noch Blicke auf die ersten Fotos und Grundrisszeichnungen des NUGGET Plus werfen und waren - wie soll ich sagen - be-gei-stert!
Das Foto hat übrigens der Julian Strössenreuther geschossen. Also Nuggets kann er wahrlich besser verkaufen.
Ich bin Samstag und Sonntag wieder da. Wir sehen uns!
LG,
Tiemo
NUGGET PLUS 05/2019 170 PS, Chroma-Blau, Fiamma 3m Markise, Brink AHK + Atera 4rer-Träger, Besatzung 2+2+Locke
Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.
Folgende Benutzer bedankten sich: innovad
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Summer Bitch
-
- Gold Nugget
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 107
01 Sep 2017 11:58 - 01 Sep 2017 11:59 #2
von Summer Bitch
Grüßla aus Unterfranken mit der Summer Bitch 2.0
Peggy und Axel
Summer Bitch antwortete auf Die Hauptgewinner auf dem diesjährigen Caravan Salon
Herzlichen Glückwunsch !!!
Grüßla aus Unterfranken mit der Summer Bitch 2.0
Peggy und Axel
Letzte Änderung: 01 Sep 2017 11:59 von Summer Bitch.
- Wolle
-
- Bronze Nugget
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 73
01 Sep 2017 16:08 #3
von Wolle
Wolle antwortete auf Die Hauptgewinner auf dem diesjährigen Caravan Salon
Hallo Tiemo,
Ich weiß, es gehört hier nicht rein....
aber hast Du Informationen und Bilder zum Fahrradträger von Sawiko für die Allgemeinheit?
Ich kann leider dieses Jahr nicht nach Düsseldorf auf den Salon um den Träger selbst mal in Augenschein zu nehmen.
Danke und viele Grüße
Wolle
P.S. Herzlichen Glückwunsch dem Gewinner!
Ich weiß, es gehört hier nicht rein....
aber hast Du Informationen und Bilder zum Fahrradträger von Sawiko für die Allgemeinheit?
Ich kann leider dieses Jahr nicht nach Düsseldorf auf den Salon um den Träger selbst mal in Augenschein zu nehmen.
Danke und viele Grüße
Wolle
P.S. Herzlichen Glückwunsch dem Gewinner!
- 20Nugget09
-
- Platin Nugget
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 243
01 Sep 2017 20:59 #4
von 20Nugget09
Big Nugget XL 2009 140pk, tempomat, hillhold, 150 W/36V Solarmodule, frei stehend.
Tempo 110:8.7/100km. Tempo 90: 7.5/100
Jetzt Nugget Custom AD 2021, 185 Pk.
Seit 2008 Nuggetfahrer aber nun Adria Twin 2017, schwarz und 4,95m . Für uns ohne AD bequemerBleibe Nuggetforum treu, weil ich es liebe.
20Nugget09 antwortete auf Die Hauptgewinner auf dem diesjährigen Caravan Salon
Hallo Wolle.
Sehen sie Hier: dewitschijndel.nl
Suche Sawiko.
Sehen sie Hier: dewitschijndel.nl
Suche Sawiko.
Big Nugget XL 2009 140pk, tempomat, hillhold, 150 W/36V Solarmodule, frei stehend.
Tempo 110:8.7/100km. Tempo 90: 7.5/100
Jetzt Nugget Custom AD 2021, 185 Pk.
Seit 2008 Nuggetfahrer aber nun Adria Twin 2017, schwarz und 4,95m . Für uns ohne AD bequemerBleibe Nuggetforum treu, weil ich es liebe.
Folgende Benutzer bedankten sich: Wolle
- Pascal1180
-
- Bronze Nugget
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 95
15 Sep 2017 13:45 #5
von Pascal1180
HD 2018, blazer blau, 130PS, 6 Gang manuell, Boiler, großes Dachfenster, LED Paket, Fahrradträger: Atera Strada Deluxe 4 , HD-Träger, Trittstufe, Markise, Besatzung 2+2
Auf der Suche nach meinen Regalböden? Alle Infos dazu gibt es im Flohmarkt!!
Pascal1180 antwortete auf Die Hauptgewinner auf dem diesjährigen Caravan Salon
Hallo Wolle,
vielleicht Hilft dir das hier weiter, ich hatte auch gesucht und nichts gefunden und mir Wurde hier im Forum geholfen:
www.nuggetforum.de/forum/technik-ab-2014...elenk-fahrradtraeger
vielleicht Hilft dir das hier weiter, ich hatte auch gesucht und nichts gefunden und mir Wurde hier im Forum geholfen:
www.nuggetforum.de/forum/technik-ab-2014...elenk-fahrradtraeger
HD 2018, blazer blau, 130PS, 6 Gang manuell, Boiler, großes Dachfenster, LED Paket, Fahrradträger: Atera Strada Deluxe 4 , HD-Träger, Trittstufe, Markise, Besatzung 2+2
Auf der Suche nach meinen Regalböden? Alle Infos dazu gibt es im Flohmarkt!!
Folgende Benutzer bedankten sich: Wolle