- Dank erhalten: 4447
Anleitung vorzelt Westfalia Nugget 1995
- Heinecke
-
Autor
- Besucher
09 Jul 2017 18:15 #1
von Heinecke
Anleitung vorzelt Westfalia Nugget 1995 wurde erstellt von Heinecke
Brauchen Bauanleitung vorzelt Transit Nugget BJ 95 Vorhandenes sind stangen mit vorzelt Queck junior vermischt und wir kriegen es nicht zusammen
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Homo Transitus
-
- Platin Nugget
- Ei guude
Weniger
Mehr
09 Jul 2017 18:23 - 09 Jul 2017 18:30 #2
von Homo Transitus
Grüße vom Homo Transitus
Nugget 2013, Race-Rot, 125PS, AD
Homo Transitus antwortete auf Anleitung vorzelt Westfalia Nugget 1995
Hallo Heinecke,
meines Wissens nach ist der Nugget nicht in Kombination mit einem Vorzelt ausgeliefert worden. Hast du eine Herstellerangabe und/oder Typangabe? Steht meißtens auf einem Aufnäher auf der Zeltplane. Ggf mal ein paar Bilder machen.
Oder geht es nur um die Verbindung des Vorzeltes an das Fahrzeug? Da würden Infos über das Fahrzeug helfen. Aufstelldach oder Hochdach? Kederleiste oder Regenrinne? Wenn möglich die Daten in der Signatur einfügen. (Profil - Profil bearbeiten - Signatur), dann fragt nicht jeder jedes Mal.
meines Wissens nach ist der Nugget nicht in Kombination mit einem Vorzelt ausgeliefert worden. Hast du eine Herstellerangabe und/oder Typangabe? Steht meißtens auf einem Aufnäher auf der Zeltplane. Ggf mal ein paar Bilder machen.
Oder geht es nur um die Verbindung des Vorzeltes an das Fahrzeug? Da würden Infos über das Fahrzeug helfen. Aufstelldach oder Hochdach? Kederleiste oder Regenrinne? Wenn möglich die Daten in der Signatur einfügen. (Profil - Profil bearbeiten - Signatur), dann fragt nicht jeder jedes Mal.
Grüße vom Homo Transitus
Nugget 2013, Race-Rot, 125PS, AD
Letzte Änderung: 09 Jul 2017 18:30 von Homo Transitus.
- tourneo
-
- Moderator
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 4009
09 Jul 2017 19:53 #3
von tourneo
1996 er Tourneo Eigenausbau 68 Pferde, 2006er HD, Postkastengelb , 125 Pferde, 2013er HD Atlantikblau, 140 Pferde, Besatzung 2+2 ,
Hohlraum- Unterbodenversiegelung, Sitzheizung, Front- und Heckkamera, Solarflexmodul, Votronic Booster VCC 1212-30
tourneo antwortete auf Anleitung vorzelt Westfalia Nugget 1995
Willkommen im Forum Heinecke,
Ein paar kleine Worte wie Hallo, bitte, danke, usw kosten dich gar nichts, helfen aber ungemein im netten Umgang miteinander weiter.
Da du hier etwas was von anderen möchtest, würde ich das an deiner Stelle etwas anders formulieren,
mehr Buchstaben kosten auch nix extra, versprochen!
gruss tourneo
Ein paar kleine Worte wie Hallo, bitte, danke, usw kosten dich gar nichts, helfen aber ungemein im netten Umgang miteinander weiter.
Da du hier etwas was von anderen möchtest, würde ich das an deiner Stelle etwas anders formulieren,
mehr Buchstaben kosten auch nix extra, versprochen!
gruss tourneo
1996 er Tourneo Eigenausbau 68 Pferde, 2006er HD, Postkastengelb , 125 Pferde, 2013er HD Atlantikblau, 140 Pferde, Besatzung 2+2 ,
Hohlraum- Unterbodenversiegelung, Sitzheizung, Front- und Heckkamera, Solarflexmodul, Votronic Booster VCC 1212-30
Folgende Benutzer bedankten sich: musikus, kruti
- Heinecke
-
Autor
- Besucher
10 Jul 2017 13:35 #4
von Heinecke
Heinecke antwortete auf Anleitung vorzelt Westfalia Nugget 1995
danke, wollte nur Kurzform wegen Verständnis, würde mich natürlich sehr freuen, wenn jemand bescheid weiß, und mich schon im voraus bedanken, mfG heinecke