- Dank erhalten: 540
- Forum
- Ford Nugget Forum
- Allgemeines (alle Baujahre)
- Hilfe! Suche Querlenker zu meinem 1987 Ford Transit
Hilfe! Suche Querlenker zu meinem 1987 Ford Transit
- Vivian
-
Autor
- Besucher
21 Jun 2017 19:25 #1
von Vivian
Hilfe! Suche Querlenker zu meinem 1987 Ford Transit wurde erstellt von Vivian
In drei Wochen wollten wir in den Urlaub fahren, und nun ist der rechte vordere Querlenker (nicht ganz sicher ob richtige Bezeichnung) gebrochen. -> Bild von änlichem Teil: i41.twenga.com/auto-motorrad/querlenker/...457224802920937f.jpg
Meine Werkstatt kann den Teil leider nicht mehr finden.
Hier die Daten:
auf Englisch heisst der Teil: FRONT RIGHT LOWER SUSPENSION CONTROL ARM WISHBONE (Front right Lower Control Arm) -> dreieck Stalplatte under der Spiralfeder.
Ford Transit 1987 Model TDFBDS, model 120 - in England: Mark 4 (MK4)
Motor: NAT, 2 liter, 1994 ccm, 78 HK (57 kW)
Gruss Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! in Oslo, Norwegen
Meine Werkstatt kann den Teil leider nicht mehr finden.
Hier die Daten:
auf Englisch heisst der Teil: FRONT RIGHT LOWER SUSPENSION CONTROL ARM WISHBONE (Front right Lower Control Arm) -> dreieck Stalplatte under der Spiralfeder.
Ford Transit 1987 Model TDFBDS, model 120 - in England: Mark 4 (MK4)
Motor: NAT, 2 liter, 1994 ccm, 78 HK (57 kW)
Gruss Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! in Oslo, Norwegen
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Mk3Di
-
- Platin Nugget
Weniger
Mehr
21 Jun 2017 21:37 #2
von Mk3Di
2,5Di, 68Ps, umbau auf 5 Gang MT75, Standheizung, Servolenkung ,Markise,Ahk ,ZV,Tempomat,Luftfederung HA,RS Spoiler,Eibach Tieferlegung, 8x14 mit 235er Reifen,Nugget Bj. 1987 zweiter Hand ....Einmal Nugget immer Nugget aber ohne Sensoren....und seit 2017 mit H-Kennzeichen
Mk3Di antwortete auf Hilfe! Suche Querlenker zu meinem 1987 Ford Transit
Sevus,
schau mal im www.Transit Center...oder Googel danach...
Die Haben so einiges auf Lager ,und keine Angst die sind sehr Zuverlässig...
Gruß Heiko
schau mal im www.Transit Center...oder Googel danach...
Die Haben so einiges auf Lager ,und keine Angst die sind sehr Zuverlässig...
Gruß Heiko
2,5Di, 68Ps, umbau auf 5 Gang MT75, Standheizung, Servolenkung ,Markise,Ahk ,ZV,Tempomat,Luftfederung HA,RS Spoiler,Eibach Tieferlegung, 8x14 mit 235er Reifen,Nugget Bj. 1987 zweiter Hand ....Einmal Nugget immer Nugget aber ohne Sensoren....und seit 2017 mit H-Kennzeichen
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.