Zum Hauptinhalt springen

Ford Nugget Forum

Ford Nugget Forum

Werkstatt für Nugget HD im Hamburger Norden gesucht

• bigsur
  • bigsurs Avatar Autor
  • Besucher
16 Jun 2017 10:22 #1 von bigsur
Liebe Nugget-Gemeinde,

nach einem Umzug in den Hamburger Norden suchen wir nun nach einer neuen Werkstatt / Ford Händler für unseren Nugget Baujahr 2013. Ford Krüll in Bahrenfeld ist uns nun zu weit weg. Unser Nugget hat einen Hochdach, passt also nicht auf jede Hebebühne. Wer kann uns Tipps, Adressen und Erfahrungen nennen?

Vielen Dank im Voraus!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
16 Jun 2017 10:55 - 16 Jun 2017 11:07 #2 von nugget_dir_ein
Moin bigsur,

Als Langenhorner fahr ich mit meinem Nugget immer nach Mundsburg (Claassen), da ich mit Hugo P. in Norderstedt oder an der Alsterkrug nicht zufrieden war, obwohl das Unternehmen durchaus mit dem Nugget vertraut ist.

Wenn du bist jetzt mit Krüll zufrieden warst, würde ich trotz Fahrerei dabei bleiben. Die Erfahrungen mit Krüll waren bei einigen Mitgliedern aus dem Forum allerdings auch nicht so besonders. Das waren meiner Erinnerung nach aber andere Niederlassungen...

So lange man ein Leihfahrzeug für den Tag nimmt, ist die Entfernung sowieso relativ, und das 2013er Modell ist ja erfreulicher Weise recht unempfindlich.

Frei Werkstätten im Norden kann ich leider nicht empfehlen. Entweder ist die Bühne zu klein, oder ich bin an Halsabschneider geraten.

Es ist nicht leicht eine Werkstatt zu finden, die sich beim Nugget reinhängt.

LG Uwe

R.I.P. - Erst: 2009er HD, 140 PS, tangorot metallic, dann: 2013er HD, 125 PS, avalon grau metallic.
Bis 2024:"real" Big Nugget XL. Jetzt Clever Runner 2024
Letzte Änderung: 16 Jun 2017 11:07 von nugget_dir_ein.

Mehr
16 Jun 2017 10:55 #3 von Ladron
Moin.
Ich war mit meinem Nugget da wegen einem Unfallschaden. Lief alles super dort. Ist allerdings ein neuer mit Aufstelldach.
Da die dort den neuen Nugget HD verkaufen gehe ich davon aus das die den dort auch reparieren.
Hugo Pfohe
Alsterkrugchaussee 355

2016 AD, L310, schwarz, 155PS und Lichtpaket