Welches Werkzeug für längere Fahrt mitnehmen ?
- Dr.Hasenbein
-
- Platin Nugget
Weniger
Mehr
16 Jun 2017 08:37 #11
von Dr.Hasenbein
2014 Bis Juni 2019 Nugget AD 2,0 TDCI 125 PS ,EZ 2004,
Jetzt Clever Vario Kids 2020 auf Citroen Jumper
Dr.Hasenbein antwortete auf Welches Werkzeug für längere Fahrt mitnehmen ?
Mh. Ich kenne jetzt zwar den aktuellen Nugget nicht genau, aber andere moderne Autos. Meiner Erfahrung nach kann man da sowieso nix selbst reparieren....
Da Reicht doch Panzertape und ne Wasserpumpenzange.....
Da Reicht doch Panzertape und ne Wasserpumpenzange.....
2014 Bis Juni 2019 Nugget AD 2,0 TDCI 125 PS ,EZ 2004,
Jetzt Clever Vario Kids 2020 auf Citroen Jumper
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- galli
-
- Platin Nugget
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 8814
16 Jun 2017 09:14 #12
von galli
Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
aktuell VW T6.1 Kombi DSG , Camperprojekt 2 ....., davor 2 AD-Nuggets, BJ13 125PS und BJ10 140PS
galli antwortete auf Welches Werkzeug für längere Fahrt mitnehmen ?
Wenn ich den Carrybike auf der Heckklappe habe nehme ich den passenden Gabelschlüssel (besser Ringratsche) mit.
Die Schrauben muss man hin und wieder kontrollieren.
Beim Euro4 habe ich seit dem Turboschlauchabrutscher immer eine gr. Sanitärschelle und einen kl. 7er Gabelschlüssel dabei. Damit ist man gewappnet. (nach dem ersten Festziehen hats aber gehalten)
Für Fahrräder nehme ich gern SW 8/10/13/15 mit dazu ein Imbustool
Gasflaschenregler (Druckminderer) wechselt man mit SW 17, auch den würde ich nebst vorab besorgten Ersatzregler auf eine lange Reise mitnehmen.
viel mehr eigtl. nicht....
Die Schrauben muss man hin und wieder kontrollieren.
Beim Euro4 habe ich seit dem Turboschlauchabrutscher immer eine gr. Sanitärschelle und einen kl. 7er Gabelschlüssel dabei. Damit ist man gewappnet. (nach dem ersten Festziehen hats aber gehalten)
Für Fahrräder nehme ich gern SW 8/10/13/15 mit dazu ein Imbustool
Gasflaschenregler (Druckminderer) wechselt man mit SW 17, auch den würde ich nebst vorab besorgten Ersatzregler auf eine lange Reise mitnehmen.
viel mehr eigtl. nicht....
Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.
- champawe
-
- Platin Nugget
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 4246
16 Jun 2017 14:07 #13
von champawe
Nugget Custom L1. Bj 2014, HD, mitternachtsgrau, 155PS, 2,2L, Schalter, Start/Stopp, HeckTräger Paulchen beleuchtet. Navi, 3m FiammaMarkise, Luftfederung, HD-Träger mit Höherlegung, gr. HEKI, HD Heckfenster.
Lg Andrea 😊
champawe antwortete auf Welches Werkzeug für längere Fahrt mitnehmen ?
Wir haben einen Zimmermannshammer dabei, zum einschlagen und rausziehen der Häringe.
Eine MiniToolbox Imbus- und Schraubenschlüssel. Supertape. Kabelbinder. Fahrradflickzeug. Zange. Sicherungen. Zweikomponenentenkleber.
Bis auf den Hammer haben wir noch nichts gebraucht.
Wahrscheinlich, weil wirs dabei haben.
Deshalb räume ich es auch nicht wd. raus.
Eine MiniToolbox Imbus- und Schraubenschlüssel. Supertape. Kabelbinder. Fahrradflickzeug. Zange. Sicherungen. Zweikomponenentenkleber.
Bis auf den Hammer haben wir noch nichts gebraucht.
Nugget Custom L1. Bj 2014, HD, mitternachtsgrau, 155PS, 2,2L, Schalter, Start/Stopp, HeckTräger Paulchen beleuchtet. Navi, 3m FiammaMarkise, Luftfederung, HD-Träger mit Höherlegung, gr. HEKI, HD Heckfenster.
Lg Andrea 😊