- Dank erhalten: 463
Schonbezüge
- walter LG
-
Autor
- Besucher
30 Mai 2017 21:20 #1
von walter LG
Schonbezüge wurde erstellt von walter LG
Hallo
Hat jemand Tips für gute und praktische schonbezüge für die sitze
Hat jemand Tips für gute und praktische schonbezüge für die sitze
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Endtopf
-
- Besucher
30 Mai 2017 21:25 #2
von Endtopf
Endtopf antwortete auf Schonbezüge
Klar! Dazu gibt es hier im Forum auch einen sehr ausführlichen Thread: Ukatex
Mit Hinweis auf das Nuggetforum erhältst du auch noch 10% Rabatt!
Die Teile, wie auch der Service sind erstklassig!
Grüße
Mit Hinweis auf das Nuggetforum erhältst du auch noch 10% Rabatt!
Die Teile, wie auch der Service sind erstklassig!
Grüße
- elbil
-
- Platin Nugget
Weniger
Mehr
05 Jun 2017 14:24 #3
von elbil
Custom 310 L1 HD 155 PS, EZ 2/2016. Ab 10/2024 Custom 320 L1 HD Limited Last Edition Blue Metallic 150 PS Automatik, 145Ah LiFePO4 Victron Orion-Tr DC-DC charger (Booster), Votronic Standby-Charger Pro, 120W Solartasche
elbil antwortete auf Schonbezüge
Hallo,
wenn's etwas lebhafter/bunter sein darf: "Sitzbezüge Hawaii Nugget" in die Suchmaschine eingeben.
Sind zwar nicht ganz billig, aber sehr passgenau und stabil. Sehen auch ganz nett aus - wer's denn mag!
Gruß
Mario
wenn's etwas lebhafter/bunter sein darf: "Sitzbezüge Hawaii Nugget" in die Suchmaschine eingeben.
Sind zwar nicht ganz billig, aber sehr passgenau und stabil. Sehen auch ganz nett aus - wer's denn mag!
Gruß
Mario
Custom 310 L1 HD 155 PS, EZ 2/2016. Ab 10/2024 Custom 320 L1 HD Limited Last Edition Blue Metallic 150 PS Automatik, 145Ah LiFePO4 Victron Orion-Tr DC-DC charger (Booster), Votronic Standby-Charger Pro, 120W Solartasche
- champawe
-
- Platin Nugget
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 4241
05 Jun 2017 15:00 #4
von champawe
Nugget Custom L1. Bj 2014, HD, mitternachtsgrau, 155PS, 2,2L, Schalter, Start/Stopp, HeckTräger Paulchen beleuchtet. Navi, 3m FiammaMarkise, Luftfederung, HD-Träger mit Höherlegung, gr. HEKI, HD Heckfenster.
Lg Andrea 😊
champawe antwortete auf Schonbezüge
@elbil.
Sehen gut aus!
Kann ich mir prima im Nugget vorstellen. Finde aber nur Angebote für die vorderen Sitze. Wenn schon denn schon, muss es natürlich für alle Sitze sein. Hast Du einen Kontakt für mich?
Sehen gut aus!
Kann ich mir prima im Nugget vorstellen. Finde aber nur Angebote für die vorderen Sitze. Wenn schon denn schon, muss es natürlich für alle Sitze sein. Hast Du einen Kontakt für mich?
Nugget Custom L1. Bj 2014, HD, mitternachtsgrau, 155PS, 2,2L, Schalter, Start/Stopp, HeckTräger Paulchen beleuchtet. Navi, 3m FiammaMarkise, Luftfederung, HD-Träger mit Höherlegung, gr. HEKI, HD Heckfenster.
Lg Andrea 😊
- elbil
-
- Platin Nugget
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 463
05 Jun 2017 17:09 - 05 Jun 2017 17:10 #5
von elbil
elbil antwortete auf Schonbezüge
Letzte Änderung: 05 Jun 2017 17:10 von elbil.
Folgende Benutzer bedankten sich: champawe
- Rolf6305
-
- Gold Nugget
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 63
04 Jul 2017 07:29 #6
von Rolf6305
Viele Grüße aus Südhessen
Rolf
Nugget AD, 170 PS, Magnetgraumetallic, Warmwasserboiler, abnehmb.AHK, Navi. 06/2017
Rolf6305 antwortete auf Schonbezüge
Hallo,
möchte mir für meinen neuen Nugget(2017)bei Ukatex Schonbezüge bestellen.
Die Kopf/Nackenstützen haben ja ein bisschen eine andere Form als die, die auf den Fotos von Ukatex drauf sind, deshalb meine Frage, sind die Bezüge für das 2017-Modell an den Kopfstützen passgenau?
Danke schon mal
Gruß
Rolf
möchte mir für meinen neuen Nugget(2017)bei Ukatex Schonbezüge bestellen.
Die Kopf/Nackenstützen haben ja ein bisschen eine andere Form als die, die auf den Fotos von Ukatex drauf sind, deshalb meine Frage, sind die Bezüge für das 2017-Modell an den Kopfstützen passgenau?
Danke schon mal
Gruß
Rolf
Rolf
Nugget AD, 170 PS, Magnetgraumetallic, Warmwasserboiler, abnehmb.AHK, Navi. 06/2017
- Sirius999
-
- Platin Nugget
- R.I.P.
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 1642
04 Jul 2017 08:00 #7
von Sirius999
R.I.P. BigNugget, 185 PS, Automatik
„Das deutsche Schicksal: vor einem Schalter zu stehen. Das deutsche Ideal: hinter einem Schalter zu sitzen“ (Kurt Tucholsky)
Sirius999 antwortete auf Schonbezüge
Hallo Rolf,
ja, die Schonbezüge von Ukatef sind in allen Teilen passgenau. Wir haben unsere vor 3 Wochen bekommen und übergezogen.
LG Sirius
ja, die Schonbezüge von Ukatef sind in allen Teilen passgenau. Wir haben unsere vor 3 Wochen bekommen und übergezogen.
LG Sirius
R.I.P. BigNugget, 185 PS, Automatik
„Das deutsche Schicksal: vor einem Schalter zu stehen. Das deutsche Ideal: hinter einem Schalter zu sitzen“ (Kurt Tucholsky)
Folgende Benutzer bedankten sich: Rolf6305
- Rolf6305
-
- Gold Nugget
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 63
04 Jul 2017 08:17 #8
von Rolf6305
Rolf
Rolf6305 antwortete auf Schonbezüge
Moin Sirius,
vielen Dank, eine Frage hätte ich noch, die Armlehnen lassen sich ja mit einem Rädchen an der Unterseite verstellen, ist bei den Bezügen für die Armlehnen die Öffnung ebenfalls vorhanden?
Viele Grüße
Rolf
vielen Dank, eine Frage hätte ich noch, die Armlehnen lassen sich ja mit einem Rädchen an der Unterseite verstellen, ist bei den Bezügen für die Armlehnen die Öffnung ebenfalls vorhanden?
Viele Grüße
Rolf
Rolf
- Endtopf
-
- Besucher
04 Jul 2017 08:25 #9
von Endtopf
Ja, die Bezüge für die Armlehnen haben hierfür eine Aussparung.
Mittlerweile passen die Bezüge für die Armlehnen auch ganz gut - wobei sie für meinen persönlichen Geschmack noch enger sein dürften (zumindest wenn man die Kunststofflehnen ohne werksseitigem Bezug hat). Aber sie verdrehen sich jetzt nicht mehr!
Grüße
Mittlerweile passen die Bezüge für die Armlehnen auch ganz gut - wobei sie für meinen persönlichen Geschmack noch enger sein dürften (zumindest wenn man die Kunststofflehnen ohne werksseitigem Bezug hat). Aber sie verdrehen sich jetzt nicht mehr!
Grüße
- Endtopf
-
- Besucher
04 Jul 2017 08:59 #10
von Endtopf
Wieso soll das keinen Sinn machen - außer aus optischen Gründen?
Der Bezug ist innenseitig mit Schaumstoff kaschiert und die Lehne hat so eine deutlich angenehmere Haptik als der blanke Kunststoff.
Grüße
Der Bezug ist innenseitig mit Schaumstoff kaschiert und die Lehne hat so eine deutlich angenehmere Haptik als der blanke Kunststoff.
Grüße