Zum Hauptinhalt springen

Ford Nugget Forum

Ford Nugget Forum

Schliessen des Aufstelldaches bei Hitze ein Problem?

Mehr
03 Jul 2018 18:18 #11 von nuggar
Hallo,
wir sind jetzt auch betroffen, jetzt den zweiten Morgen in Folge. Den Umstand mit der Hitze lasse ich aber nicht gelten. Hier an der Nordseeküste hat es nur wenig über 20 Grad. In Kroatien hatten wir das Doppelte und kein Schliessproblem. Wir haben dünnere Decken im Sommer auf dem Bett liegen als z.B. im Herbst. Habe ein Spanngurt durchgezogen und dann mit dem Fuss reingetreten und so die 2mm bis zum Klack drücken können.
Dank der Forumsbeiträge mache ich mir jetzt keine Sorgen.
Viele Grüße aus Wremen bei Bremerhaven,
nuggar

Erst Zelt, Wohnw. QEK Aero und Rapido, Nugget AD Bj. 2013.
N+ AD Bj. 2022, 185 PS 6-Gang, polar-silber, AHK starr, Translift, Sicht-Paket 3, Audio 25, WF Solarp., Sperrdiff., BioToi-Box, Innotec UBS&HRK. --- Bes. 2+0
⛽ 7,3 l/100km, 3,2% AdBlue

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Homo Transitus
  • Homo Transituss Avatar Autor
  • Platin Nugget
  • Ei guude
Mehr
03 Jul 2018 18:26 #12 von Homo Transitus
Hallo nuggar,

wenn es beim Fahren Geräusche macht, dann könnte auch die Matratze nach vorne gerutscht sein. Hatte ich auch schon. Gleiche Sympthome - andere Lösung.

Grüße vom Homo Transitus

Nugget 2013, Race-Rot, 125PS, AD

Mehr
03 Jul 2018 19:50 #13 von nuggar
Hallo Transitus,
Zur verrutschten Matratze gab es, glaube ich zumindest, einen Beitrag von Galli. Das war auch mein erster Gedanke. Die Matratze liegt eigentlich wie sie soll. Werde aber morgen Aufmerksamkeit darauf lenken.

Erst Zelt, Wohnw. QEK Aero und Rapido, Nugget AD Bj. 2013.
N+ AD Bj. 2022, 185 PS 6-Gang, polar-silber, AHK starr, Translift, Sicht-Paket 3, Audio 25, WF Solarp., Sperrdiff., BioToi-Box, Innotec UBS&HRK. --- Bes. 2+0
⛽ 7,3 l/100km, 3,2% AdBlue