Zum Hauptinhalt springen

Ford Nugget Forum

Ford Nugget Forum

Spoiler vor AD Lackriss

Mehr
21 Mai 2017 22:41 #1 von Dail
Spoiler vor AD Lackriss wurde erstellt von Dail
Hallo ,

Habe heute festgestellt das dieser "Spoiler" vor dem AD wie so Risse hat. Man kann es erwas fühlen. Könnten auch nur Lackrisse sein.
Wohl was für die Garantie. Ist ja erst 7 Wochen alt der Gute.
Muss ich zu Ford ( wobei ich nicht weiss ob meiner um die Ecke in Strausberg Nugget macht) oder an Westfalia schreiben. Gibts bei Garantie Ersatzwagen? Muss ja mobil bleiben.

Jemand das schonmal gehabt?
Danke

Ehemals Ford Nugget EZ 03/2017 Aufstelldach 130 PS, LED Lichtpaket, Sicht-Paket 2, AHK abnehmbar, DAB Radio, Rückfahrkamera im Innenspiegel nachgerüstet, Unterbodenschutz nachträglich, Wärme-/ UV-/ Sichtschutzfolie ab B-Säule

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
21 Mai 2017 23:01 #2 von champawe
champawe antwortete auf Spoiler vor AD Lackriss
Ersatzwagen in Mobilitätsgarantie gibt es bei Ford nur, wenn Du mit deinem Fzg. nicht mehr aus eigener Kraft (also ohne Risiko) von der Werkstatt wd. nach Hause könntest oder wenn Du irgendwo liegenbleibst. Wg. einfachen Rep. od Werkstattbesuchen zahlst du gür ein Ersatzfzg.:-( od. deine Wekstatt ist kulant. :-)

Nugget Custom L1. Bj 2014, HD, mitternachtsgrau, 155PS, 2,2L, Schalter, Start/Stopp, HeckTräger Paulchen beleuchtet. Navi, 3m FiammaMarkise, Luftfederung, HD-Träger mit Höherlegung, gr. HEKI, HD Heckfenster.
Lg Andrea 😊

Mehr
22 Mai 2017 08:45 #3 von Rolf6305
Rolf6305 antwortete auf Spoiler vor AD Lackriss
Also ich würde auf jeden Fall meinen Ford Händler kontaktieren, das ist ja eine Garantiesache.
Bei Westfalia direkt würde ich das nicht machen, den Kontakt zu Westfalia auf jeden Fall über deinen Händler, habe schon öfters gelesen, daß wenn man sich direkt an Westfalia wendet, diese nicht unbedingt sehr kundenfreundlich sind.
Aber wie gesagt, das kann ich nicht aus eigener Erfahrung sagen.
Viele Grüße
Rolf

Viele Grüße aus Südhessen
Rolf
Nugget AD, 170 PS, Magnetgraumetallic, Warmwasserboiler, abnehmb.AHK, Navi. 06/2017

Mehr
22 Mai 2017 23:09 #4 von Dail
Dail antwortete auf Spoiler vor AD Lackriss
Besten Dank. Dann werd ich das mal machen wenn ich Zeit habe. Eilt ja nicht. Man sueht es kaum und beeinträchtigt die Funktion nicht.

Ehemals Ford Nugget EZ 03/2017 Aufstelldach 130 PS, LED Lichtpaket, Sicht-Paket 2, AHK abnehmbar, DAB Radio, Rückfahrkamera im Innenspiegel nachgerüstet, Unterbodenschutz nachträglich, Wärme-/ UV-/ Sichtschutzfolie ab B-Säule