- Dank erhalten: 5
Kederleiste/Befestigung Vorzelt
- Dail
-
Autor
- Bronze Nugget
Weniger
Mehr
11 Mai 2017 12:47 #1
von Dail
Ehemals Ford Nugget EZ 03/2017 Aufstelldach 130 PS, LED Lichtpaket, Sicht-Paket 2, AHK abnehmbar, DAB Radio, Rückfahrkamera im Innenspiegel nachgerüstet, Unterbodenschutz nachträglich, Wärme-/ UV-/ Sichtschutzfolie ab B-Säule
Kederleiste/Befestigung Vorzelt wurde erstellt von Dail
Hallo,
Viele werden jetz lachen, aber kann jemand mal ein Bild einstellen wie er das Virzelt an der Kedeleiste befestigt. Ich stell mich zu dusselig an bzw. Dauert das eeeewig.
Danke schonmal
Viele werden jetz lachen, aber kann jemand mal ein Bild einstellen wie er das Virzelt an der Kedeleiste befestigt. Ich stell mich zu dusselig an bzw. Dauert das eeeewig.
Danke schonmal
Ehemals Ford Nugget EZ 03/2017 Aufstelldach 130 PS, LED Lichtpaket, Sicht-Paket 2, AHK abnehmbar, DAB Radio, Rückfahrkamera im Innenspiegel nachgerüstet, Unterbodenschutz nachträglich, Wärme-/ UV-/ Sichtschutzfolie ab B-Säule
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- kruti
-
- Platin Nugget
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 1345
11 Mai 2017 16:26 #2
von kruti
LG, Jens
ehemals Transit Custom Nugget AD 140 PS AD 2016
ehemals Transit Custom Nugget HD, 170 PS Lichtpaket, 2018
aktuell Knaus CUV 540 Boxlife MQ mit AD
kruti antwortete auf Kederleiste/Befestigung Vorzelt
Hallo ,
überhaupt nicht. Genau aus dem Grund, dass es ein Gefummel ist, zumindest wenn man zwischendurch wegfahren möchte. Undwenn man weg war, bekommt man das auch nie wieder zusammengefrickelt. Bzw. das Auto wieder an exakt die selbe Position.
Hat dein Zelt denn eine Kederleiste? Die sollte sich leicht in die Schiene ziehen lassen.
Wenn die dann drin ist, das Zelt aufbauen.
Oder dann einen Kederadapter nutzen wenn das Zelt schon steht.
überhaupt nicht. Genau aus dem Grund, dass es ein Gefummel ist, zumindest wenn man zwischendurch wegfahren möchte. Undwenn man weg war, bekommt man das auch nie wieder zusammengefrickelt. Bzw. das Auto wieder an exakt die selbe Position.
Hat dein Zelt denn eine Kederleiste? Die sollte sich leicht in die Schiene ziehen lassen.
Wenn die dann drin ist, das Zelt aufbauen.
Oder dann einen Kederadapter nutzen wenn das Zelt schon steht.
LG, Jens
ehemals Transit Custom Nugget AD 140 PS AD 2016
ehemals Transit Custom Nugget HD, 170 PS Lichtpaket, 2018
aktuell Knaus CUV 540 Boxlife MQ mit AD
- Dail
-
Autor
- Bronze Nugget
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 5
11 Mai 2017 22:37 #3
von Dail
Dail antwortete auf Kederleiste/Befestigung Vorzelt
Danke. Das hilft. Den Reisverschlusskeder werde ich auch in Auftrag geben
- Rolf6305
-
- Gold Nugget
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 63
19 Mai 2017 08:30 #4
von Rolf6305
Viele Grüße aus Südhessen
Rolf
Nugget AD, 170 PS, Magnetgraumetallic, Warmwasserboiler, abnehmb.AHK, Navi. 06/2017
Rolf6305 antwortete auf Kederleiste/Befestigung Vorzelt
Viele Grüße aus Südhessen
Rolf
Nugget AD, 170 PS, Magnetgraumetallic, Warmwasserboiler, abnehmb.AHK, Navi. 06/2017
- Yeti
-
- Blech Nugget
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 9
20 Mai 2017 01:42 #5
von Yeti
Transit Custom Nugget 310L1, 2,2l, 114 kW/155 PS, AD, AHK, Audiosystem 5, Titan-Grau metallic
Dieser Beitrag enthält Bilddateien.
Yeti antwortete auf Kederleiste/Befestigung Vorzelt
Hallo Dail,
ich habe noch solch ein Kederadapterset von Obelink abzugeben (zweimal benutzt, nach Zeltumtausch übrig, da beim neuen Zelt ein Set dabei war).
Abzugeben für 20,-€ inkl. Versand - Anfrage bitte per PN.
Viele Grüße aus Bonn
Stefan
ich habe noch solch ein Kederadapterset von Obelink abzugeben (zweimal benutzt, nach Zeltumtausch übrig, da beim neuen Zelt ein Set dabei war).
Abzugeben für 20,-€ inkl. Versand - Anfrage bitte per PN.
Viele Grüße aus Bonn
Stefan
Transit Custom Nugget 310L1, 2,2l, 114 kW/155 PS, AD, AHK, Audiosystem 5, Titan-Grau metallic
Dieser Beitrag enthält Bilddateien.
Bitte anmelden (oder registrieren) um sie zu sehen.