- Dank erhalten: 2494
- Forum
- Ford Nugget Forum
- Allgemeines (alle Baujahre)
- Kaufberatung Ford Transit Tourneo - auf was bei Besichtigung achten
Kaufberatung Ford Transit Tourneo - auf was bei Besichtigung achten
- macher
-
Autor
- Besucher
30 Apr 2017 11:52 #1
von macher
Kaufberatung Ford Transit Tourneo - auf was bei Besichtigung achten wurde erstellt von macher
Liebe Nuggetfreunde,
auch wenn es sich hierbei nicht um das Nuggetmodellhandelt, denke ich könntihr mir bei einer Kaufentscheidung helfen.
Bei mobile ist der Bus drin:
suchen.mobile.de/wohnwagen-inserat/ford-...html?action=parkItem
Ich suche seit langem einen passenden Bus für uns 2 und wollten einfach mal eure Meinung zu dem Angebot hören. Was sollen wir bei einer Besichtigung beachten? Ist das Angebot fair? Es ist ebreits seit einigen Monaten so drin....macht mich etwas stutzig
Vielen Dank für alle Hinweise!
Grüße Macher
auch wenn es sich hierbei nicht um das Nuggetmodellhandelt, denke ich könntihr mir bei einer Kaufentscheidung helfen.
Bei mobile ist der Bus drin:
suchen.mobile.de/wohnwagen-inserat/ford-...html?action=parkItem
Ich suche seit langem einen passenden Bus für uns 2 und wollten einfach mal eure Meinung zu dem Angebot hören. Was sollen wir bei einer Besichtigung beachten? Ist das Angebot fair? Es ist ebreits seit einigen Monaten so drin....macht mich etwas stutzig
Vielen Dank für alle Hinweise!
Grüße Macher
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Hausmeister09
-
- Platin Nugget
Weniger
Mehr
30 Apr 2017 12:51 #2
von Hausmeister09
Aus Gesundheitlichen Jetzt mehr Power Ford Kuga mit 186 PS Automatik und Weinsberg Cara Two 390 QD Damit es schneller zum Kastlhof geht.
Wir werden aber den Forum trotzdem treu bleiben!
Und wenn wir dürfen und können sind wir auch Mal auf einen Nugget Treffen dabei!
ST-Info 93 über PN
Hausmeister09 antwortete auf Kaufberatung Ford Transit Tourneo - auf was bei Besichtigung achten
Servus Macher
Willkommen hier im Forum!
Vor allem auf Rost schauen!
Hat im Januar neuen TÜV bekommen!
Preis ist bestimmt noch verhandelbar da es kein Original Nugget ist!
Da wäre der Preis bestimmt höher!
Gruss aus Niederbayern Rudi
Willkommen hier im Forum!
Vor allem auf Rost schauen!
Hat im Januar neuen TÜV bekommen!
Preis ist bestimmt noch verhandelbar da es kein Original Nugget ist!
Da wäre der Preis bestimmt höher!
Gruss aus Niederbayern Rudi
Aus Gesundheitlichen Jetzt mehr Power Ford Kuga mit 186 PS Automatik und Weinsberg Cara Two 390 QD Damit es schneller zum Kastlhof geht.
Wir werden aber den Forum trotzdem treu bleiben!
Und wenn wir dürfen und können sind wir auch Mal auf einen Nugget Treffen dabei!
ST-Info 93 über PN
- df345e2670f0f9b6167ff8ef6a42541b
-
- Benutzer ist gesperrt
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 30
30 Apr 2017 13:02 #3
von df345e2670f0f9b6167ff8ef6a42541b
Viele Grüße
hogi
Ford Transit, Bj. 2010,T2/L2, ca. 70 Tkm, Seedorf-Camper-Ausbau 2016
df345e2670f0f9b6167ff8ef6a42541b antwortete auf Kaufberatung Ford Transit Tourneo - auf was bei Besichtigung achten
Hallo Macher,
ich fang mal an, sicher kommen noch viele gute Ratschläge aus dem Forum.
Ich selbst fahre auch einen Transit Tourneo mit einem seedorf-camper Ausbau. Bin ganz zufrieden. Bei dem obigen Angebot fällt mir spontan der Fahrradträger ins Auge. Der Transit hat Flügeltüren und der Träger sitzt in der Mitte, kann man die Türen so öffnen? Außerdem finde ich, dass der Träger etwas tief sitzt und dadurch die Rücklichter teilweise bedeckt. Das wäre wohl nicht zulässig?
Grundsätzlich finde ich das Angebot o.k., das besondere Augenmerk würde ich auf den möglichen Rostbefall legen.
ich fang mal an, sicher kommen noch viele gute Ratschläge aus dem Forum.
Ich selbst fahre auch einen Transit Tourneo mit einem seedorf-camper Ausbau. Bin ganz zufrieden. Bei dem obigen Angebot fällt mir spontan der Fahrradträger ins Auge. Der Transit hat Flügeltüren und der Träger sitzt in der Mitte, kann man die Türen so öffnen? Außerdem finde ich, dass der Träger etwas tief sitzt und dadurch die Rücklichter teilweise bedeckt. Das wäre wohl nicht zulässig?
Grundsätzlich finde ich das Angebot o.k., das besondere Augenmerk würde ich auf den möglichen Rostbefall legen.
Viele Grüße
hogi
Ford Transit, Bj. 2010,T2/L2, ca. 70 Tkm, Seedorf-Camper-Ausbau 2016