Zum Hauptinhalt springen

Ford Nugget Forum

Ford Nugget Forum

Budget AD testen im Nordschwarzwald

• Hiha1998
  • Hiha1998s Avatar Autor
  • Besucher
03 Apr 2017 21:02 #1 von Hiha1998
Budget AD testen im Nordschwarzwald wurde erstellt von Hiha1998
Hallo, wir sind eine kleine Familie (2Erw. ein Kleinkind) aus dem Schwarzwald/FDS und wollen uns einen Ford Nugget mit Aufstelldach zulegen. Hat jemand einen Tipp wo man sich diesen in der NĂ€heren Umgebung ansehen und testen kann? Vielen Dank!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Endtopf
  • Endtopfs Avatar
  • Besucher
03 Apr 2017 21:28 - 03 Apr 2017 21:38 #2 von Endtopf
Endtopf antwortete auf Budget AD testen im Nordschwarzwald
Hi und herzlich willkommen im Forum!
Unter paulcamper bieten Privatpersonen ihre Fahrzeuge zum mieten an. Ich habe zugegebenermaßen nicht intensiv gesucht... HochdĂ€cher sind scheinbar eher verbreitet! Aber auf die Schnelle habe ich diesen Anbieter gefunden (nicht verwandt, verschwĂ€gert oder befreundet - zumindest ist mir nichts davon bekannt!). Schaut euch da doch mal um. Oft bieten auch AutohĂ€user Fahrzeuge zur Miete an. Aber darau seid ihr vermutlich schon selbst gekommen!

GrĂŒĂŸe und viel Spaß

Oh.. habe eben noch einmal genauer auf meine Empfehlung geschaut... ob der Nordschwarzwald wirklich bis Köln reicht??? Aber vielleicht findet ihr ja auch einen Anbieter in einer attraktiven Urlaubsgegend - außer dem Nordschwarzwald :whistle:
Letzte Änderung: 03 Apr 2017 21:38 von tourneo. Grund: beitrĂ€ge zusammengehĂ€ngt

Mehr
03 Apr 2017 23:04 #3 von mcnill
mcnill antwortete auf Budget AD testen im Nordschwarzwald
Hallo,

unser HĂ€ndler bietet auch Nuggets zum mieten, allerdings nur als Hochdach Variante:
www.urlaubsflotte.de

HĂ€ufig sind aber Ausstellungsfahrzeuge zu besichtigen.
Das Autohaus Schmidt liegt in Waldkirch und ist somit nicht allzu weit weg.

Vielleicht hilft euch das weiter.

GrĂŒĂŸe
Marcus

Nugget AD 2017, 130PS, 2+1

Mehr
04 Apr 2017 09:28 - 04 Apr 2017 09:30 #4 von Zimste
Zimste antwortete auf Budget AD testen im Nordschwarzwald
Ich kann meinem Vorschreiber nur zustimmen, wir haben auch im Autohaus Schmid in Waldkirch Nuggets angeschaut und sind Probegefahren. Freundliche Leute - aber die Preise sind halt etwas hoch fĂŒr die Urlaubsflotten-Nuggets.

GrĂŒsse,
Stefan

Nugget HD 2017 / 130PS / magnetic grey
Letzte Änderung: 04 Apr 2017 09:30 von Zimste. Grund: Schreibfehler

• Hiha1998
  • Hiha1998s Avatar Autor
  • Besucher
04 Apr 2017 09:46 #5 von Hiha1998
Hiha1998 antwortete auf Budget AD testen im Nordschwarzwald
Danke fĂŒr die bisherigen Antworten. Heißt das, dass die Nuggets in Waldkirch teuer zu mieten oder teuer zu kaufen sind? Wo, im weiteren Umfeld kann man denn gĂŒnstig Nuggets kaufen?

Mehr
04 Apr 2017 10:13 #6 von Zimste
Zimste antwortete auf Budget AD testen im Nordschwarzwald
Die Urlaubsflotten-Nuggets werden nach 1-2 Saisons verkauft und die Preise finde ich - verglichen mit Neuwagen zB bei MGS Wunsiedel - etwas zu hoch. Am besten Preise anschauen und mal mit anderen Angeboten bzw. Neuwagen vergleichen. Ich selbst habe letztlich bei MGS Wunsiedel bestellt.

GrĂŒsse,
Stefan

Nugget HD 2017 / 130PS / magnetic grey

• voron
  • vorons Avatar
  • Besucher
04 Apr 2017 12:36 - 04 Apr 2017 12:37 #7 von voron
Hallo,

Wir haben unseren in Erlangen bei Autohaus Konrad gefunden (es gibt auch mehrere Nuggets auf dem Lager). Der Berater Patrick H. war echt super und man konnte bei bereits recht gutem Preis sogar versus MSG etwas runterhandeln und dazu 5J-Garantie etc. kriegen. Bei den Problemen mit unserem Nugget war das Autohaus auch freundlich und zuvorkommend.

GrĂŒĂŸe

Valentin
Letzte Änderung: 04 Apr 2017 12:37 von voron.