- Dank erhalten: 1631
Nugget in goldbraun kaufen
- maclaser
-
Autor
- Besucher
29 Mär 2017 21:05 #1
von maclaser
Nugget in goldbraun kaufen wurde erstellt von maclaser
Hallo ans Forum
...bin gaaanz neu hier !!
Wir möchten uns einen Nugget zulegen und mein Wunsch wäre, dass dieser braun ist. Scheinbar ist das bei Ford oder Westfalia aber keine "Listenfarbe". Ich habe dieses goldige Braun auf mehreren Fotos gesehen. Kann mir da jemand einen Tipp geben ??
...bin gaaanz neu hier !!
Wir möchten uns einen Nugget zulegen und mein Wunsch wäre, dass dieser braun ist. Scheinbar ist das bei Ford oder Westfalia aber keine "Listenfarbe". Ich habe dieses goldige Braun auf mehreren Fotos gesehen. Kann mir da jemand einen Tipp geben ??
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Butzkopf
-
- Platin Nugget
- Freigeist
Weniger
Mehr
30 Mär 2017 08:20 #2
von Butzkopf
Butzkopf antwortete auf Nugget in goldbraun kaufen
Billige Lösung braune Farbe kaufen und streichen.
Teure Lösung: Es gibt Folierer die vielleicht auch diese Farbe anbieten. Oder aber zum Lackierer.
Teure Lösung: Es gibt Folierer die vielleicht auch diese Farbe anbieten. Oder aber zum Lackierer.
- maclaser
-
Autor
- Besucher
30 Mär 2017 09:17 #3
von maclaser
maclaser antwortete auf Nugget in goldbraun kaufen
Prima....ich hab mir schon gedacht, dass die User hier viel Phantasie haben.....Auf der Startseite vom Nugget Forum ist dieses Bild mit gleich 4 Wagen der Braunfarbe, die ich meine....ist das eine Sonderedition ??? Klar, ich könnts auch mit Window Color probieren...
- galli
-
- Platin Nugget
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 8814
30 Mär 2017 09:34 - 30 Mär 2017 09:35 #4
von galli
Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
aktuell VW T6.1 Kombi DSG , Camperprojekt 2 ....., davor 2 AD-Nuggets, BJ13 125PS und BJ10 140PS
galli antwortete auf Nugget in goldbraun kaufen
Hallo maclaser,
Ist eine Sonderfarbe, Ja
War 2012 und-13 aber regulär bestellbar.
Die Farbe taucht extrem selten auf.....
Ich denke du mußt mit viel Geduld in den einschlägigen Portalen nach den Baujahren suchen bis du einen der wenigen Exemplare findest.....
3 Dieser Exemplare standen 2012 auf der Caravanmesse in D-Dorf, von dort stammt das Foto!
Gruß galli
Ist eine Sonderfarbe, Ja
War 2012 und-13 aber regulär bestellbar.
Die Farbe taucht extrem selten auf.....
Ich denke du mußt mit viel Geduld in den einschlägigen Portalen nach den Baujahren suchen bis du einen der wenigen Exemplare findest.....
3 Dieser Exemplare standen 2012 auf der Caravanmesse in D-Dorf, von dort stammt das Foto!
Gruß galli
Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.
Letzte Änderung: 30 Mär 2017 09:35 von galli.
- tourneo
-
- Moderator
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 4009
30 Mär 2017 09:36 #5
von tourneo
1996 er Tourneo Eigenausbau 68 Pferde, 2006er HD, Postkastengelb , 125 Pferde, 2013er HD Atlantikblau, 140 Pferde, Besatzung 2+2 ,
Hohlraum- Unterbodenversiegelung, Sitzheizung, Front- und Heckkamera, Solarflexmodul, Votronic Booster VCC 1212-30
tourneo antwortete auf Nugget in goldbraun kaufen
Hallo maclaser ,
herzlich willkommen im Forum!
Diese Farbe gab es wie einige andere spezielle Farben nur sehr kurze Zeit und in sehr geringer Auflage zum Modellwechsel 2013/2014 für das Vorgängermodell.
Deswegen wird das sehr schwierig für dich genau so einen zu finden,
herzlich willkommen im Forum!
Diese Farbe gab es wie einige andere spezielle Farben nur sehr kurze Zeit und in sehr geringer Auflage zum Modellwechsel 2013/2014 für das Vorgängermodell.
Deswegen wird das sehr schwierig für dich genau so einen zu finden,
1996 er Tourneo Eigenausbau 68 Pferde, 2006er HD, Postkastengelb , 125 Pferde, 2013er HD Atlantikblau, 140 Pferde, Besatzung 2+2 ,
Hohlraum- Unterbodenversiegelung, Sitzheizung, Front- und Heckkamera, Solarflexmodul, Votronic Booster VCC 1212-30