Zum Hauptinhalt springen

Ford Nugget Forum

Ford Nugget Forum

Vorzelt Nugget HD 2011

• Lenschi1987
  • Lenschi1987s Avatar Autor
  • Besucher
13 Jan 2017 01:25 #1 von Lenschi1987
Vorzelt Nugget HD 2011 wurde erstellt von Lenschi1987
Hallo ihr Lieben,

wir sind auf der Suche nach einem Vorzelt für unseren Nugget HD 2011. Wir haben eine Markise dran.
Die meisten Zelte die man im Netz findet sind nur für eine Fahrzeughöhe von 2,2 m ausgelegt.
Würden die theoretisch passen, wenn man sie an der markise befestigt?
Ich hab da echt keine Ahnung wie sowas überhaupt funktioniert.
Kann mir jemand helfen und hat wertvolle Tipps für einen Nugget-Neuling???

LG

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
13 Jan 2017 03:02 #2 von champawe
champawe antwortete auf Vorzelt Nugget HD 2011
Im Flohmarkt hier wird gerade eines angeboten.
Da ist auch ein aussagekräftiges Foto mit dabei
So kannst du dir ein Bild von solchen Konstruktionen machen. Mit Hilfe des Produktnamens die Produktmerkmale recherchieren und mit anderen Herstellern vergleichen.
Oder es dem Anbieter evt. abkaufen.
Viel Erfolg.

Nugget Custom L1. Bj 2014, HD, mitternachtsgrau, 155PS, 2,2L, Schalter, Start/Stopp, HeckTräger Paulchen beleuchtet. Navi, 3m FiammaMarkise, Luftfederung, HD-Träger mit Höherlegung, gr. HEKI, HD Heckfenster.
Lg Andrea 😊

Mehr
13 Jan 2017 08:25 - 13 Jan 2017 08:26 #3 von tourneo
tourneo antwortete auf Vorzelt Nugget HD 2011
Servus,

ich glaube wenn du das durchgelesen hast bist du gut informiert:

www.nuggetforum.de/kunena-2017-01-08/all...-am-besten?start=150

gruss michi

1996 er Tourneo Eigenausbau 68 Pferde, 2006er HD, Postkastengelb , 125 Pferde, 2013er HD Atlantikblau, 140 Pferde, Besatzung 2+2 ,
Hohlraum- Unterbodenversiegelung, Sitzheizung, Front- und Heckkamera, Solarflexmodul, Votronic Booster VCC 1212-30
Letzte Änderung: 13 Jan 2017 08:26 von tourneo.

• Lenschi1987
  • Besucher
14 Jan 2017 15:20 #4 von Lenschi1987
Lenschi1987 antwortete auf Vorzelt Nugget HD 2011
Hallo,

vielen Dank für eure Beiträge.
Das einzige was ich jetzt nicht gefunden hab, auf welcher Höhe ist die Markise angebracht. Die meisten Zelte sind ja nur bis zu einer bestimmten Fahzeughöhe ausgelegt und hat jemand Erfahrungen mit Heckzelten? Für was für eine Höhe muss das Zelt ausgelegt sein, damit man es über die Heckklappe mit Fahrradträger bauen kann?
Man wird ja nahezu erschlagen, von dem Angebot im Internet...;)

Mehr
14 Jan 2017 16:35 - 14 Jan 2017 17:31 #5 von champawe
champawe antwortete auf Vorzelt Nugget HD 2011

Lenschi1987 schrieb: Hallo,

vielen Dank für eure Beiträge.
Das einzige was ich jetzt nicht gefunden hab, auf welcher Höhe ist die Markise angebracht

Servus Lenschi.
Wir helfen ja alle gerne, ... aber ein bischen könntest Du dich schon selbst bemühen! Wie wärs, Du gingst mit einem Zollstock und misst den Anschlagspunkt deiner Markise bis zum Boden, dann hast Du die Höhe.
Weisst Du, wir legen uns für die anderen gerne auf und unters Fzg. , machen Fotos, schlagen nach ubm. wenn sie keines haben oder ein anderes. Nichts ist zu viel, aber ich finde deine Frage wirkt eher, ich bin zu bequem , mach Du mal. Nichts für ungut. ;-)

Und füll bitte die Signatur in deinem Profil aus. Ich musste erst in deinem ersten Beitrag nachlesen welchen Bus Du hast, bevor ich für Dich nachmessen wollte. Aber das kannste ja auch selbst. :-)

Nugget Custom L1. Bj 2014, HD, mitternachtsgrau, 155PS, 2,2L, Schalter, Start/Stopp, HeckTräger Paulchen beleuchtet. Navi, 3m FiammaMarkise, Luftfederung, HD-Träger mit Höherlegung, gr. HEKI, HD Heckfenster.
Lg Andrea 😊
Letzte Änderung: 14 Jan 2017 17:31 von champawe.
Folgende Benutzer bedankten sich: Matze67, Nuggethenry 89

• Lenschi1987
  • Besucher
14 Jan 2017 16:54 #6 von Lenschi1987
Lenschi1987 antwortete auf Vorzelt Nugget HD 2011
Vielen Dank für deine Belehrung, aber nur weil wir einen Nugget gekauft haben, heißt es nicht, dass dieser auch schon bei uns vor der Tür steht. Aber dann werde ich mich einfach noch ein paar Tage gedulden müssen.

• Matze67
  • Matze67s Avatar
  • Platin Nugget
  • ...unterwegs mit KNUT :-)
Mehr
14 Jan 2017 17:29 #7 von Matze67
Matze67 antwortete auf Vorzelt Nugget HD 2011
Signatur hilft ;)
Mit freundlichen
Matze

310er HD EZ 2016, 155 PS ohne Start/Stop :-) in Magnetic Grey, Brock RC25 in schwarz matt und höher gelegt mit Goldschmitt Federn, Besatzung 2+1, St. Info 59 / 33 über PN

Mehr
14 Jan 2017 17:49 - 14 Jan 2017 17:52 #8 von tourneo
tourneo antwortete auf Vorzelt Nugget HD 2011

Lenschi1987 schrieb: Vielen Dank für deine Belehrung, aber nur weil wir einen Nugget gekauft haben, heißt es nicht, dass dieser auch schon bei uns vor der Tür steht. Aber dann werde ich mich einfach noch ein paar Tage gedulden müssen.

Hallo Lenschi1987,

woher sollen wir das wissen, oben schreibst du nur dass ihr einen habt, jetzt aber doch noch nicht?

Die Bitte nach der Signatur hat schon seinen Sinn, wie das geht:

Das Erstellen der Signatur erfolgt über Profil → Profil bearbeiten → Reiter Profilinfos → und nun das unterste Feld Signatur ausfüllen mit abschließendem Speichern.

Für fast alle Fragen gibt es hier schon die Antworten, so auch was Heckzelte betrifft, bitte einfach mal die Suchfunktion benutzen und dann hast du viel zu lesen, Fragen dann dort anhängen, wenn du innerhalb eines Beitrags die Themen wechselst macht es das unübersichtlicher.
danke
gruss Michi

1996 er Tourneo Eigenausbau 68 Pferde, 2006er HD, Postkastengelb , 125 Pferde, 2013er HD Atlantikblau, 140 Pferde, Besatzung 2+2 ,
Hohlraum- Unterbodenversiegelung, Sitzheizung, Front- und Heckkamera, Solarflexmodul, Votronic Booster VCC 1212-30
Letzte Änderung: 14 Jan 2017 17:52 von tourneo.