- Dank erhalten: 49
- Forum
- Ford Nugget Forum
- Allgemeines (alle Baujahre)
- HSN und TSN Nummer vom Nugget 2002-2005 für Versicherung?
HSN und TSN Nummer vom Nugget 2002-2005 für Versicherung?
- paul.lahner
-
Autor
- Bronze Nugget
Weniger
Mehr
18 Okt 2016 19:19 #1
von paul.lahner
Ford Nugget Plus 2021
HSN und TSN Nummer vom Nugget 2002-2005 für Versicherung? wurde erstellt von paul.lahner
Moin, habe eine Frage und weiss nicht genau wo hin damit 
Überlege, ob ich unseren Nuggi als Womo oder Pkw zulassen soll. Hat vielleicht jemand die beiden Nummer aus dem Fahrzeugschein(HSN und TSN)? Dann könnte ich mal vergleichen....
Danke
Überlege, ob ich unseren Nuggi als Womo oder Pkw zulassen soll. Hat vielleicht jemand die beiden Nummer aus dem Fahrzeugschein(HSN und TSN)? Dann könnte ich mal vergleichen....
Danke
Ford Nugget Plus 2021
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- nomi
-
- Besucher
22 Okt 2016 21:35 #2
von nomi
nomi antwortete auf HSN und TSN Nummer vom Nugget 2002-2005 für Versicherung?
Hallo Paul,
darf man überhaupt selbst entscheiden ob man den Nuggi als Womo oder PKW zulassen darf?
Aber du kannst ja mal hier vorbei schauen, dort gibt es generell Informationen zur Womo Versicherung. Die Versicherung ist von Barmenia, zudem findet man dort zusätzlich auch noch einen Rechner, was recht hilfreich sein kann.
Ich hoffe das hilft dir weiter.
Liebe Grüße Nomi
darf man überhaupt selbst entscheiden ob man den Nuggi als Womo oder PKW zulassen darf?
Aber du kannst ja mal hier vorbei schauen, dort gibt es generell Informationen zur Womo Versicherung. Die Versicherung ist von Barmenia, zudem findet man dort zusätzlich auch noch einen Rechner, was recht hilfreich sein kann.
Ich hoffe das hilft dir weiter.
Liebe Grüße Nomi
- Tauchermichel
-
- Platin Nugget
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 34
25 Okt 2016 19:12 #3
von Tauchermichel
Gruß
Michael
HD 2/2008 130PS; Coloradorot; Solaranlage
Tauchermichel antwortete auf HSN und TSN Nummer vom Nugget 2002-2005 für Versicherung?
Hallo Paul, hallo Nomi,
ja
, beim Nugget kan man entscheiden ob es zulassungstechnisch ein PKW oder ein WoMo sein soll. Bitte mal die Suchfunktion bemühen, da gibt es gefühlt 1000 Beiträge zu dem Thema.
ja
Gruß
Michael
HD 2/2008 130PS; Coloradorot; Solaranlage
- bignuggetmine
-
- Besucher
26 Okt 2016 09:04 #4
von bignuggetmine
bignuggetmine antwortete auf HSN und TSN Nummer vom Nugget 2002-2005 für Versicherung?
Hallo Paul,
hier sind meine beiden: 8566/ 487.
hier sind meine beiden: 8566/ 487.