- Dank erhalten: 4241
Reifen wechseln - Sammlung von Tips
- champawe
-
Autor
- Platin Nugget
Weniger
Mehr
16 Okt 2016 19:10 - 16 Okt 2016 19:12 #1
von champawe
Nugget Custom L1. Bj 2014, HD, mitternachtsgrau, 155PS, 2,2L, Schalter, Start/Stopp, HeckTräger Paulchen beleuchtet. Navi, 3m FiammaMarkise, Luftfederung, HD-Träger mit Höherlegung, gr. HEKI, HD Heckfenster.
Lg Andrea 😊
Reifen wechseln - Sammlung von Tips wurde erstellt von champawe
Finde ich toll von Dir Klaus,
dass du ohne Not, die anschauliche Anleitung hier einstellst.
Kann man deinen Beitrag nicht auch fürs WIKI nutzen???
Ich finde dort wäre er für die Zukunft noch nützlicher.
Danke Dir. Wobei ich hoffe, niemals persönlich einen Reifen wechseln zu müssen. Noch dazu mit den neuen Sensoren ist das ja alles noch komplizierter.
dass du ohne Not, die anschauliche Anleitung hier einstellst.
Kann man deinen Beitrag nicht auch fürs WIKI nutzen???
Ich finde dort wäre er für die Zukunft noch nützlicher.
Danke Dir. Wobei ich hoffe, niemals persönlich einen Reifen wechseln zu müssen. Noch dazu mit den neuen Sensoren ist das ja alles noch komplizierter.
Nugget Custom L1. Bj 2014, HD, mitternachtsgrau, 155PS, 2,2L, Schalter, Start/Stopp, HeckTräger Paulchen beleuchtet. Navi, 3m FiammaMarkise, Luftfederung, HD-Träger mit Höherlegung, gr. HEKI, HD Heckfenster.
Lg Andrea 😊
Letzte Änderung: 16 Okt 2016 19:12 von champawe.
Folgende Benutzer bedankten sich: galli
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- galli
-
- Platin Nugget
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 8810
16 Okt 2016 19:15 #2
von galli
Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
aktuell VW T6.1 Kombi DSG , Camperprojekt 2 ....., davor 2 AD-Nuggets, BJ13 125PS und BJ10 140PS
galli antwortete auf Reifen wechseln - Sammlung von Tips
Hab ihn dort schon gemarkert !
...das "sammeln" geschieht z.Zeit noch "im verborgenen" weil die endgültigen Strukturen eines vereinfachten Wiki im werden sind.....(deswegen tut sich da im Moment auch nix sichtbares)
...das "sammeln" geschieht z.Zeit noch "im verborgenen" weil die endgültigen Strukturen eines vereinfachten Wiki im werden sind.....(deswegen tut sich da im Moment auch nix sichtbares)
Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.
- GB
-
- Platin Nugget
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 1947
17 Okt 2016 00:10 #3
von GB
Nugget AD 11/2013 - 140 PS
GB antwortete auf Reifen wechseln - Sammlung von Tips
Hallo Flocke,
danke für deine Zusammenstellung, ist alles drin, was so geraten wird. Jedes Jahr neu Wuchten habe ich allerdings noch nie gemacht und auch nie die Notwendigkeit gesehen - bei normalweise ca. 10jähriger Haltung meiner Fahrzeuge, auch die Empfehlung auf Austausch mit der gleichen Marke finde ich nicht zwingend, wenn man nicht gerade besonders weiche mit besonders harten Reifen kombiniert.
VG GB
danke für deine Zusammenstellung, ist alles drin, was so geraten wird. Jedes Jahr neu Wuchten habe ich allerdings noch nie gemacht und auch nie die Notwendigkeit gesehen - bei normalweise ca. 10jähriger Haltung meiner Fahrzeuge, auch die Empfehlung auf Austausch mit der gleichen Marke finde ich nicht zwingend, wenn man nicht gerade besonders weiche mit besonders harten Reifen kombiniert.
VG GB
- GB
-
- Platin Nugget
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 1947
17 Okt 2016 10:10 #4
von GB
GB antwortete auf Reifen wechseln - Sammlung von Tips
Nach ja,
wenn's flattert ist Auswuchten schon angesagt, wenn aber beim letzten Wechsel alles ok war, sehe ich keinen Grund, bei meinen 3 Fahrzeugen jedes Jahr 24 Wuchtungen zu zahlen.
VG GB
wenn's flattert ist Auswuchten schon angesagt, wenn aber beim letzten Wechsel alles ok war, sehe ich keinen Grund, bei meinen 3 Fahrzeugen jedes Jahr 24 Wuchtungen zu zahlen.
VG GB