Zum Hauptinhalt springen

Ford Nugget Forum

Ford Nugget Forum

Anbauschrank - Tipps zur Befüllung oder Umbau mit Tür?

• hubert-s
  • hubert-ss Avatar Autor
  • Besucher
04 Sep 2016 06:20 #11 von hubert-s
Hallo an alle die mir hier geschrieben haben,
vielen vielen Dank für die Antworten. Ihr schreibt ja alle sehr interessant und nett. Eine tolle Gemeinschaft hier. Am liebsten würde ich Euch alle kennen lernen.
Ich bin ganz erfreut. Ja, ganz klar bin ich auch mit meinem Nugget sehr erfreut.

Nun zum Anbauschrank:
Gestern Spätnachmittag hat mich der Schreiner meines Vertrauens noch besucht. Hat nicht viel geredet - hat den Schrank gleich abgeschraubt und dann haben wir folgendes besprochen:
Er macht jetzt nach vorne eine Tür (35 cm breit) und in fast voller Höhe ( von unten 8 cm und von oben 3 cm Abstand). Die Tür hat den Anschlag (die Scharniere) links und läßt sich ganz öffnen (90 Grad). Oben wird zu gemacht (kommt neues Resopal drauf.

Das ganze soll evtl. nächste Woche fertig sein. Dann werde ich Bilder machen und hier posten.

Nochmals vielen Dank für Eure Antworten und es ist schön in einem Forum zu sein wo so nette Leute sind.
Ganz herzliche Grüße aus dem Allgäu.
Hubert

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
05 Sep 2016 12:57 #12 von JoergD
Hallo Hubert,
vielleicht kannst Du ja nach dem Umbau ein paar Photos hier einstellen.
Gruß
Jörg

10 Jahre T2 Selbstausbau, dann...
15 Jahre T4 Profiausbau, dann...
tango-rote 140PS unter einem HD versteckt und 05.2009 zusammengesteckt, dann...
racing-rote 140PS wieder unter einem HD versteckt & 032013 zusammengesteckt.

Mehr
05 Sep 2016 13:33 #13 von Dr.Hasenbein
Auch wenn das Fach ja offiziell nicht so viel tragen darf, tun wir da immer alle Getränkeflaschen rein. Das sind schon ein paar kg, aber bisher hat alles gepasst. Das ist dann schonmal gut gefüllt. und man kann die Flaschen einfach nach oben rausziehen.

2014 Bis Juni 2019 Nugget AD 2,0 TDCI 125 PS ,EZ 2004,
Jetzt Clever Vario Kids 2020 auf Citroen Jumper

Mehr
05 Sep 2016 22:27 #14 von delphin
Hallo,
wir stopfen da für 2 Erwachsene und 3 Kinder Fleecejacken, Westen und dünne Jacken rein.
Wir haben auch noch eine Tür unterhalb des Faches gemacht, da können wir mit etwas Mühe alle Regenjacken und 2 Matschhosen reinstopfen.
Gutes Gelingen beim Umbau!

Zelt, dann einige Jahre campen im Kleinwagen zu zweit, VW T5 zu viert, jetzt zu fünft im Nugget 2013 AD, 125 PS, Solaranlage, Translift, Fiamma Radträger mit Tasche

• norge
  • norges Avatar
  • Moderator
  • ... hilsen fra norge ... ;-)
Mehr
05 Sep 2016 22:41 #15 von norge

delphin schrieb: ... Wir haben auch noch eine Tür unterhalb des Faches gemacht ...

Hej Birgit,

davon gibt es doch bestimmt ein Bild - oder ? ;)

Grüsse norge

Radl&Zelt ◊ 2xR4 34PS ◊ 13 Jahre Renault Trafic I HD 75PS Eigenausbau ◊ 6 Jahre Trafic II FD 100PS Minimalausbau ◊ ab 2012 HD 140PS 2,2L marsrot Ø9,4L 130W Solar, 200Ah LiFePo, BioTio, Osram H4 LED, 2 Erw + 1 Hundemädel norges Umbauten

Mehr
05 Sep 2016 23:28 #16 von delphin
Hallo Norge,
ja, es gibt ein Bild und es gibt auch ein Bild von meiner neuen Schubladeneinteilung und davon wie genial die Töpfe u.a. Eßzeug seinen Platz hat und ich denke, in den nächsten Tagen komm ich mal dazu, die Fotos unter "Zusatzschranktür u.a. Optimierungen Delphin" zu veröffentlichen. Jetzt,wo alle in Schule/Kindergarten sind, könnte es sich ausgehen :unsure:
Grüße Birgit

Zelt, dann einige Jahre campen im Kleinwagen zu zweit, VW T5 zu viert, jetzt zu fünft im Nugget 2013 AD, 125 PS, Solaranlage, Translift, Fiamma Radträger mit Tasche
Folgende Benutzer bedankten sich: galli, norge