- Dank erhalten: 5484
Live vom Caravan Salon in Düsseldorf 2016
- Tiemo
-
Autor
- Moderator
Weniger
Mehr
25 Aug 2016 20:41 #1
von Tiemo
NUGGET PLUS 05/2019 170 PS, Chroma-Blau, Fiamma 3m Markise, Brink AHK + Atera 4rer-Träger, Besatzung 2+2+Locke
Dieser Beitrag enthält Bilddateien.
Live vom Caravan Salon in Düsseldorf 2016 wurde erstellt von Tiemo
Hallo Leute,
heute schon angekommen und den fleißigen FORD Helfern beim Aufbauen zugeschaut und dann gleich einen Blick in die 30 Jahres Edition vom Ford Nugget geworfen.
Auf den ersten Blick kein Unterschied zu erkennen aber dann mal reingesetzt und den Sound aufgedreht!
BÄÄÄM! Was für ein Sound!
Hilfe! Ein Subwoofer!! Dort wo früher mal die zweite Batterie beheimatet war, hat die Lücke jetzt endlich einen neuen Sinn. Ein anständiger Subwoofer!!
Und überall wo der Nugget "normale" Lautsprecher hat, hat der Nugget jetzt original Jehnert Sounddesign Boxen bekommen und zusätzlich noch diese Hochtöner:
Hier die gute Austauschware.
Da habe ich mich erst mal für eine Weile in den Nugget gesetzt und Radio gehört. Auf der Rücksitzbank jetzt ausgewogener guter Klang. Auf den Fahrersitzen dann auch noch mehr Brillanz in den Höhen durch die beiden Hochtöner. Ein absolutes Highlight!
Und laut Aussage von Herrn Wagner von FORD soll dieses System auch nachrüstbar sein. Leider ist der Preis noch nicht bekannt. Aber dieses System wird so in der Jubiläumsedition verbaut sein! Hammer. Und preislich will Ford für dieses kleine Serie noch etwas an der Preisschraube drehen, damit er nicht allzu teuer wird. Vielleicht wissen wir da morgen mehr.
An der Heckklappe wie angekündigt statt des NUGGET Logos die Silhouette von Köln. Auch sehr schön!
Und hier die Auszeichnungsplakette für die Jubiläumsedition. Spätere Wertsteigerung garantiert!
Hier noch schnell ein Foto vom Aufbau des FORD Standes. Morgen wird das alles blitzeblank sein.
Also bis Morgen!
LG,
Tiemo
heute schon angekommen und den fleißigen FORD Helfern beim Aufbauen zugeschaut und dann gleich einen Blick in die 30 Jahres Edition vom Ford Nugget geworfen.
Auf den ersten Blick kein Unterschied zu erkennen aber dann mal reingesetzt und den Sound aufgedreht!
Hilfe! Ein Subwoofer!! Dort wo früher mal die zweite Batterie beheimatet war, hat die Lücke jetzt endlich einen neuen Sinn. Ein anständiger Subwoofer!!
Und überall wo der Nugget "normale" Lautsprecher hat, hat der Nugget jetzt original Jehnert Sounddesign Boxen bekommen und zusätzlich noch diese Hochtöner:
Hier die gute Austauschware.
Da habe ich mich erst mal für eine Weile in den Nugget gesetzt und Radio gehört. Auf der Rücksitzbank jetzt ausgewogener guter Klang. Auf den Fahrersitzen dann auch noch mehr Brillanz in den Höhen durch die beiden Hochtöner. Ein absolutes Highlight!
An der Heckklappe wie angekündigt statt des NUGGET Logos die Silhouette von Köln. Auch sehr schön!
Und hier die Auszeichnungsplakette für die Jubiläumsedition. Spätere Wertsteigerung garantiert!
Hier noch schnell ein Foto vom Aufbau des FORD Standes. Morgen wird das alles blitzeblank sein.
Also bis Morgen!
LG,
Tiemo
NUGGET PLUS 05/2019 170 PS, Chroma-Blau, Fiamma 3m Markise, Brink AHK + Atera 4rer-Träger, Besatzung 2+2+Locke
Dieser Beitrag enthält Bilddateien.
Bitte anmelden (oder registrieren) um sie zu sehen.
Folgende Benutzer bedankten sich: reisenest, xxl_tom, galli, werner_krauss, sumanino, KubiM, FuBK, nice2have, Chris2304
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- champawe
-
- Platin Nugget
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 4246
25 Aug 2016 20:53 #2
von champawe
Nugget Custom L1. Bj 2014, HD, mitternachtsgrau, 155PS, 2,2L, Schalter, Start/Stopp, HeckTräger Paulchen beleuchtet. Navi, 3m FiammaMarkise, Luftfederung, HD-Träger mit Höherlegung, gr. HEKI, HD Heckfenster.
Lg Andrea 😊
champawe antwortete auf Live vom Caravan Salon in Düsseldorf 2016
Wie schade, dass die Starterbatterie nicht mit Landstrom geladen wird. Dann hätten wir so ne Hammer-anlage auch haben wollen. Naja , vielleicht ist das ja bei unserem nächsten Nugget schon Standard, was heute noch Zukunftsmusik ist. 
Passt sogar der Vergleich.
Passt sogar der Vergleich.
Nugget Custom L1. Bj 2014, HD, mitternachtsgrau, 155PS, 2,2L, Schalter, Start/Stopp, HeckTräger Paulchen beleuchtet. Navi, 3m FiammaMarkise, Luftfederung, HD-Träger mit Höherlegung, gr. HEKI, HD Heckfenster.
Lg Andrea 😊
- KubiM
-
- Gold Nugget
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 98
26 Aug 2016 07:12 #3
von KubiM
Alt: VW T4 Carthago Malibu AD 1999
Alt: Ford Nugget HD 2014 - 155 PS
Neu: Ford Transit Sunlight Cliff 4x4 - 180 PS
KubiM antwortete auf Live vom Caravan Salon in Düsseldorf 2016
Hallo Tiemo,
danke für die ersten Eindrücke vom Ford-Stand.
Auf Deinem ersten Bild ist der Ford mit einer Markiese zu sehen, kann es sein das diese immer noch zu tief angebracht ist und die Beifahrertür (incl. Schiebetür) daran schleift?
danke für die ersten Eindrücke vom Ford-Stand.
Auf Deinem ersten Bild ist der Ford mit einer Markiese zu sehen, kann es sein das diese immer noch zu tief angebracht ist und die Beifahrertür (incl. Schiebetür) daran schleift?
Alt: VW T4 Carthago Malibu AD 1999
Alt: Ford Nugget HD 2014 - 155 PS
Neu: Ford Transit Sunlight Cliff 4x4 - 180 PS
- galli
-
- Platin Nugget
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 8814
26 Aug 2016 09:09 #4
von galli
Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
aktuell VW T6.1 Kombi DSG , Camperprojekt 2 ....., davor 2 AD-Nuggets, BJ13 125PS und BJ10 140PS
galli antwortete auf Live vom Caravan Salon in Düsseldorf 2016
Ich stelle mir gerade vor ....
3 Stück solcher Subwooferanlagen mit 3 verschiedenen Musikrichtungen zeitgleich im Einsatz......
.....Prost!
3 Stück solcher Subwooferanlagen mit 3 verschiedenen Musikrichtungen zeitgleich im Einsatz......
.....Prost!
Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.
Folgende Benutzer bedankten sich: xxl_tom
- nice2have
-
- Bronze Nugget
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 97
26 Aug 2016 11:42 #5
von nice2have
Ford Transit Custom Nugget HD (155PS,6-Gang), Titan-Grau, Bj. 2015 Euro 5
Ford Transit Custom Nugget Plus (170PS,Automatik), Hokkaido-Orange Metallic, EZ 03/19, Euro 6dtemp
nice2have antwortete auf Live vom Caravan Salon in Düsseldorf 2016
Hallo Tiemo,
danke für die ersten interessanten Bilder.
Also die Silhouette von Köln nehme ich
Ich bringe dann einen Fön mit und löse mir die Silhouette vorsichtig ab
Hoffe das sie noch am zweiten Wochenende am Nugget vorhanden ist 
Grüße
Gerrit
danke für die ersten interessanten Bilder.
Also die Silhouette von Köln nehme ich
Ich bringe dann einen Fön mit und löse mir die Silhouette vorsichtig ab
Grüße
Gerrit
Ford Transit Custom Nugget HD (155PS,6-Gang), Titan-Grau, Bj. 2015 Euro 5
Ford Transit Custom Nugget Plus (170PS,Automatik), Hokkaido-Orange Metallic, EZ 03/19, Euro 6dtemp
- Matze67
-
- Platin Nugget
- ...unterwegs mit KNUT :-)
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 792
26 Aug 2016 12:17 #6
von Matze67
310er HD EZ 2016, 155 PS ohne Start/Stop
in Magnetic Grey, Brock RC25 in schwarz matt und höher gelegt mit Goldschmitt Federn, Besatzung 2+1, St. Info 59 / 33 über PN
Matze67 antwortete auf Live vom Caravan Salon in Düsseldorf 2016
Hej, ich würde gleich die ganze Klappe nehmen, Farbe passt 
Wir sind auch am zweiten Wochenende (Sa) da, könnte Schmiere stehen
Gruß Matze 67
Wir sind auch am zweiten Wochenende (Sa) da, könnte Schmiere stehen
Gruß Matze 67
310er HD EZ 2016, 155 PS ohne Start/Stop
- RonnyLP
-
- Gold Nugget
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 587
26 Aug 2016 14:16 #7
von RonnyLP
Nugget AD, EZ 03.2016, 155 PS, Magnetic-Grau, AHK, Trittstufe, Audio 5, Sichtpaket Premium, Schlechtwegepaket, Zubehör: Jehnert-Lautsprecher vorne und hinten, Subwoofer, Dashcam, Schrankbretter, Radträger für AHK, Wechselrichter 150W, Markise F35pro, Solar Swiss Faltmodul, Road Top Portable Navi
RonnyLP antwortete auf Live vom Caravan Salon in Düsseldorf 2016
In einer Stunde gehts Richtung P1, bin beide Samstag da. Bin gespannt die Jehnert-Anlage in vollem Umfang zu hören im Vergleich zu meinem System.
Bleibt nicht auf dem Asphalt kleben bei der Anreise und dem Wetter
!
Gruß,
Ronny
Bleibt nicht auf dem Asphalt kleben bei der Anreise und dem Wetter
Gruß,
Ronny
Nugget AD, EZ 03.2016, 155 PS, Magnetic-Grau, AHK, Trittstufe, Audio 5, Sichtpaket Premium, Schlechtwegepaket, Zubehör: Jehnert-Lautsprecher vorne und hinten, Subwoofer, Dashcam, Schrankbretter, Radträger für AHK, Wechselrichter 150W, Markise F35pro, Solar Swiss Faltmodul, Road Top Portable Navi
Folgende Benutzer bedankten sich: Matze67
- inghost
-
- Eisen Nugget
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 2
26 Aug 2016 15:04 #8
von inghost
inghost antwortete auf Live vom Caravan Salon in Düsseldorf 2016
Wenn ich das auf dem Foto richtig sehe, ist der Euroline nur ohne AD zu sehen. Oder gibt es doch noch auf dem Stand ein Fahrzeug mit AD?
- musikus
-
- Platin Nugget
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 200
26 Aug 2016 16:08 - 26 Aug 2016 16:09 #9
von musikus
Der blaue Nugget in der Mitte ist doch mit AD
Gruß Hermann
Westfalia Amundsen 600 E
Vorher unterwegs mit Ford P3 "Badewanne" . Simca TII, Manta CC-GTE beide mit Liebefläche. VW T2 Kasten, T3 Transporter, T5 Multivan, HD 2007er Nugget in blau mit 131 PS
musikus antwortete auf Live vom Caravan Salon in Düsseldorf 2016
Gruß Hermann
Westfalia Amundsen 600 E
Vorher unterwegs mit Ford P3 "Badewanne" . Simca TII, Manta CC-GTE beide mit Liebefläche. VW T2 Kasten, T3 Transporter, T5 Multivan, HD 2007er Nugget in blau mit 131 PS
Letzte Änderung: 26 Aug 2016 16:09 von musikus.
- Mikk
-
- Silber Nugget
26 Aug 2016 16:12 #10
von Mikk
Nugget I AD EZ 04/2016, Nugget II AD, EZ 04/2019, 170 PS, Automatik, Iridium-Schwarz Mica, Sicht Paket 3 mit Audio 21, Loder1899 Gravoso 18", Markise, LED, AHK, Atera Strada DL3
Mikk antwortete auf Live vom Caravan Salon in Düsseldorf 2016
Subwoofer vs kostbarem Stauraum .... mmmhhhh......
Für ein Campingfahrzeug finde ich die Idee nur "halb gut"
Gruß, Mikk
Für ein Campingfahrzeug finde ich die Idee nur "halb gut"
Gruß, Mikk
Nugget I AD EZ 04/2016, Nugget II AD, EZ 04/2019, 170 PS, Automatik, Iridium-Schwarz Mica, Sicht Paket 3 mit Audio 21, Loder1899 Gravoso 18", Markise, LED, AHK, Atera Strada DL3