- Dank erhalten: 22
- Forum
- Ford Nugget Forum
- Allgemeines (alle Baujahre)
- Klapphocker in Kleiderschrank bzw. an Schranktüre
Klapphocker in Kleiderschrank bzw. an Schranktüre
- gerupuk
-
Autor
- Silber Nugget
Weniger
Mehr
22 Aug 2016 09:41 #1
von gerupuk
02/2009 HD 103 KW,140 PS Blue Ambition (Metallic) & 120 Watt Solar
zuvor: VW T3, VW T4 Reimo Ausbau, VW T4 California HD, VW T5 Eigenausbau, 2004er HD Nugget Safrangelb
Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Klapphocker in Kleiderschrank bzw. an Schranktüre wurde erstellt von gerupuk
Hi zusammen, ich suche ein paar Lösungsvorschläge für die Arretierung von den kleinen Klapphockern in der Tür des Kleiderschranks. Kann mir bitte Jemand einen Hinweis geben?
Ich kenne ein paar Bilder hier im Forum, aber ich finde sie nicht mehr. Danke. Sascha
Ich kenne ein paar Bilder hier im Forum, aber ich finde sie nicht mehr. Danke. Sascha
zuvor: VW T3, VW T4 Reimo Ausbau, VW T4 California HD, VW T5 Eigenausbau, 2004er HD Nugget Safrangelb
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Homo Transitus
-
- Platin Nugget
- Ei guude
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 4447
22 Aug 2016 12:40 - 22 Aug 2016 20:24 #2
von Homo Transitus
Grüße vom Homo Transitus
Nugget 2013, Race-Rot, 125PS, AD
Homo Transitus antwortete auf Klapphocker in Kleiderschrank bzw. an Schranktüre
Mit zwei entfernbaren Klebehaken am Griff von hinten, außen am Kleiderschrank. Passt beim alten Modell noch zwischen Schrank und Heckklappe. Bilder bei Bedarf wenn ich wieder zuhause bin.
Edit:
Edit:
Grüße vom Homo Transitus
Nugget 2013, Race-Rot, 125PS, AD
Letzte Änderung: 22 Aug 2016 20:24 von Homo Transitus.
Folgende Benutzer bedankten sich: gerupuk
- delphin
-
- Bronze Nugget
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 25
22 Aug 2016 15:26 #3
von delphin
Zelt, dann einige Jahre campen im Kleinwagen zu zweit, VW T5 zu viert, jetzt zu fünft im Nugget 2013 AD, 125 PS, Solaranlage, Translift, Fiamma Radträger mit Tasche
delphin antwortete auf Klapphocker in Kleiderschrank bzw. an Schranktüre
Hallo,
ich hab unter ZUSATZSCHRANKTÜR u.a. OPTIMIERUNGEN DELPHIN unter #4 ein Foto wie wir 3 große Hocker und 1 kleinen unterbringen.
lg Birgit
ich hab unter ZUSATZSCHRANKTÜR u.a. OPTIMIERUNGEN DELPHIN unter #4 ein Foto wie wir 3 große Hocker und 1 kleinen unterbringen.
lg Birgit
Zelt, dann einige Jahre campen im Kleinwagen zu zweit, VW T5 zu viert, jetzt zu fünft im Nugget 2013 AD, 125 PS, Solaranlage, Translift, Fiamma Radträger mit Tasche
Folgende Benutzer bedankten sich: gerupuk
- gerupuk
-
Autor
- Silber Nugget
Weniger
Mehr
23 Aug 2016 08:14 #4
von gerupuk
gerupuk antwortete auf Klapphocker in Kleiderschrank bzw. an Schranktüre
Vielen Dank Homo Transitus. Ich werde es heute Abend mal versuchen, allerdings müsste ich auch mit geschlossener Tür an den Hocker kommen können? Die Kids brauchen ihn zum Hände waschen auch während der Reise mit Kiste usw. auf dem Radträger...
Ich glaube, dass ich ihn deshalb in den Kleiderschrank machen muss.
Danke auch an Birgit, aber der Kleiderschrank ist meistens "voll".
Nochmals danke, Sascha
Ich glaube, dass ich ihn deshalb in den Kleiderschrank machen muss.
Danke auch an Birgit, aber der Kleiderschrank ist meistens "voll".
Nochmals danke, Sascha
- norge
-
- Moderator
- ... hilsen fra norge ... ;-)
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 10241
23 Aug 2016 09:22 #5
von norge
Radl&Zelt ◊ 2xR4 34PS ◊ 13 Jahre Renault Trafic I HD 75PS Eigenausbau ◊ 6 Jahre Trafic II FD 100PS Minimalausbau ◊ ab 2012 HD 140PS 2,2L marsrot Ø9,4L 130W Solar, 200Ah LiFePo, BioTio, Osram H4 LED, 2 Erw + 1 Hundemädel norges Umbauten
Dieser Beitrag enthält Bilddateien.
norge antwortete auf Klapphocker in Kleiderschrank bzw. an Schranktüre
Hej Sascha,
wir haben unseren Klapphocker sowie die faltbare Ortlieb-Spülschüssel und einen Blechaufsatz zum Toasten für den Gaskocher im kleinen Fach direkt an der Heckklappe (bei deinem Baujahr wohl noch das Gewürzregal) - passt bequem rein und ist auch bei geschlossener Klappe gut zu entnehmen.
Grüsse norge
wir haben unseren Klapphocker sowie die faltbare Ortlieb-Spülschüssel und einen Blechaufsatz zum Toasten für den Gaskocher im kleinen Fach direkt an der Heckklappe (bei deinem Baujahr wohl noch das Gewürzregal) - passt bequem rein und ist auch bei geschlossener Klappe gut zu entnehmen.
Grüsse norge
Radl&Zelt ◊ 2xR4 34PS ◊ 13 Jahre Renault Trafic I HD 75PS Eigenausbau ◊ 6 Jahre Trafic II FD 100PS Minimalausbau ◊ ab 2012 HD 140PS 2,2L marsrot Ø9,4L 130W Solar, 200Ah LiFePo, BioTio, Osram H4 LED, 2 Erw + 1 Hundemädel norges Umbauten
Dieser Beitrag enthält Bilddateien.
Bitte anmelden (oder registrieren) um sie zu sehen.
- gerupuk
-
Autor
- Silber Nugget
Weniger
Mehr
23 Aug 2016 09:44 #6
von gerupuk
Hey norge, danke. Aufgrund deines Beitrags hatten wir das auch so im letzten Jahr. Jetzt wird es aber erwünscht, dass dort eben wieder die Getränke wieder einziehen... trotzdem vielen dank.
Ich überlegen eine Art drehbares Kreuz aus Holz anzufertigen und an die Schranktüre innenseitig zu befestigen. Ein längliches Stück ist dann der Wand fixiert und passt in den Stuhlbein-Ausschnitt des Hockers. Das andere Holzelement ist dann drehbar und ich kann dann den Stuhl arretieren? Ich vermute es wird darauf hinaus laufen. Zumindest für den jetztigen Urlaub.
Danke Sascha
Ich überlegen eine Art drehbares Kreuz aus Holz anzufertigen und an die Schranktüre innenseitig zu befestigen. Ein längliches Stück ist dann der Wand fixiert und passt in den Stuhlbein-Ausschnitt des Hockers. Das andere Holzelement ist dann drehbar und ich kann dann den Stuhl arretieren? Ich vermute es wird darauf hinaus laufen. Zumindest für den jetztigen Urlaub.
Danke Sascha
- Mikk
-
- Silber Nugget
25 Aug 2016 12:03 #7
von Mikk
Nugget I AD EZ 04/2016, Nugget II AD, EZ 04/2019, 170 PS, Automatik, Iridium-Schwarz Mica, Sicht Paket 3 mit Audio 21, Loder1899 Gravoso 18", Markise, LED, AHK, Atera Strada DL3
Mikk antwortete auf Klapphocker in Kleiderschrank bzw. an Schranktüre
Das kostbare, hohe Fach kann man doch nicht mit Hockern vollstellen, da gehören die Weissbiergläser rein 
Gruß, Mikk
Gruß, Mikk
Nugget I AD EZ 04/2016, Nugget II AD, EZ 04/2019, 170 PS, Automatik, Iridium-Schwarz Mica, Sicht Paket 3 mit Audio 21, Loder1899 Gravoso 18", Markise, LED, AHK, Atera Strada DL3
Folgende Benutzer bedankten sich: brummbaer
- gerupuk
-
Autor
- Silber Nugget
Weniger
Mehr
25 Aug 2016 14:00 #8
von gerupuk
Meine Idee war mir zu globig:
Thanks anyway
Thanks anyway
- Busteam
-
- Gold Nugget
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 174
26 Aug 2016 12:55 #9
von Busteam
Ford Nugget Bj. 2004, HD, 125 PS Diesel, Rußpartikelfilter nachgerüstet, 2-4 große Zwei- + 1 großer Vierbeiner an Bord
Busteam antwortete auf Klapphocker in Kleiderschrank bzw. an Schranktüre
Hallo gerupuk!
Wie wäre die Anbringung mit zwei Klebehaken - wie von Homo Transitus vorgeschlagen - direkt unterhalb des Küchenloches? Dann hätten die Kinder das Höckerchen zum Händewaschen immer schnell zur Hand, ganz ohne Schranköffnen.
Viele Grüße vom Busteam
Wie wäre die Anbringung mit zwei Klebehaken - wie von Homo Transitus vorgeschlagen - direkt unterhalb des Küchenloches? Dann hätten die Kinder das Höckerchen zum Händewaschen immer schnell zur Hand, ganz ohne Schranköffnen.
Viele Grüße vom Busteam
Ford Nugget Bj. 2004, HD, 125 PS Diesel, Rußpartikelfilter nachgerüstet, 2-4 große Zwei- + 1 großer Vierbeiner an Bord
- galli
-
- Platin Nugget
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 8814
26 Aug 2016 18:29 #10
von galli
Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
aktuell VW T6.1 Kombi DSG , Camperprojekt 2 ....., davor 2 AD-Nuggets, BJ13 125PS und BJ10 140PS
galli antwortete auf Klapphocker in Kleiderschrank bzw. an Schranktüre
...und die Möbeloberflächen kriegen schön kratzerchen.....
ich find das gut gelöst
galli, (ein Freund von Klappezuundweg...)
ich find das gut gelöst
galli, (ein Freund von Klappezuundweg...)
Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.