- Dank erhalten: 28
Gasflasche wechseln/auffüllen lassen in DK
- tim81
-
Autor
- Gold Nugget
Weniger
Mehr
12 Aug 2016 12:52 #1
von tim81
Nugget 2016 HD, Ohne Start-Stopp, Solar, 4 Mann Besatzung
Gasflasche wechseln/auffüllen lassen in DK wurde erstellt von tim81
Moin liebe Gemeinde 
hat jemand Erfahrung damit die Gasflasche des Nugget in Dänemark wechseln/auffüllen zu lassen?
Wir fahren Montag und da wir auch mit Gas grillen wollen wird es wohl für 14 Tage und drei Personen sicher eng werden. Da die heimischen Flaschen in Deutschland aufgrund des propan-butanverhältnisses selten aufgefüllt werden und ich keine ersatzfladche habe, wollte ich fragen ob jemand hier Erfahrungen damit hat?!
LG Tim
hat jemand Erfahrung damit die Gasflasche des Nugget in Dänemark wechseln/auffüllen zu lassen?
Wir fahren Montag und da wir auch mit Gas grillen wollen wird es wohl für 14 Tage und drei Personen sicher eng werden. Da die heimischen Flaschen in Deutschland aufgrund des propan-butanverhältnisses selten aufgefüllt werden und ich keine ersatzfladche habe, wollte ich fragen ob jemand hier Erfahrungen damit hat?!
LG Tim
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- galli
-
- Platin Nugget
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 8814
12 Aug 2016 15:33 - 12 Aug 2016 15:36 #2
von galli
Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
aktuell VW T6.1 Kombi DSG , Camperprojekt 2 ....., davor 2 AD-Nuggets, BJ13 125PS und BJ10 140PS
galli antwortete auf Gasflasche wechseln/auffüllen lassen in DK
Volle 4 Wochen Skandinavien mit täglichem Kochen für 5 Personen (sind nie essen gegangen diesen Urlaub) hat unsere Flasche nicht leerbekommen.
Ich war anschliesend noch 2 Tage alleine unterwegs mit derselben Flasche und der Herd geht immer noch.
Für eine regelmäßige Grillnutzung ist doch sicher eine 2. Flasche sinnvoller als ständig die aktuell angeschlossene aus dem Bettenfach zu wühlen.., vielleicht ja die kleinere 904.....die ja auch an den Nuggetanschluss passt.
Skandinavien ist eher schwierig mit den Campinggasflaschen.....mir persönlich war bislang meine Urlaubszeit zu schade zum Flaschen suchen und kaufen, da gönne ich mir lieber den Luxus eine nicht ganz geleerte kurz vor dem Urlaub im heimischen Baumarkt zu tauschen.
Gruß Til
Ich war anschliesend noch 2 Tage alleine unterwegs mit derselben Flasche und der Herd geht immer noch.
Für eine regelmäßige Grillnutzung ist doch sicher eine 2. Flasche sinnvoller als ständig die aktuell angeschlossene aus dem Bettenfach zu wühlen.., vielleicht ja die kleinere 904.....die ja auch an den Nuggetanschluss passt.
Skandinavien ist eher schwierig mit den Campinggasflaschen.....mir persönlich war bislang meine Urlaubszeit zu schade zum Flaschen suchen und kaufen, da gönne ich mir lieber den Luxus eine nicht ganz geleerte kurz vor dem Urlaub im heimischen Baumarkt zu tauschen.
Gruß Til
Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.
Letzte Änderung: 12 Aug 2016 15:36 von galli.
Folgende Benutzer bedankten sich: tim81
- tim81
-
Autor
- Gold Nugget
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 28
14 Aug 2016 17:36 #3
von tim81
tim81 antwortete auf Gasflasche wechseln/auffüllen lassen in DK
Danke für die Info....Ich teste das mal mit grillnutzung. Wenn nicht werde ich mir wohl was einfallen lassen müssen
- melle
-
- Silber Nugget
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 15
14 Aug 2016 18:30 #4
von melle
Ex T4 Multivan/ FNHD EZ.11.12 Midnight Sky Met.Klima, Mobiltel-Vorbereitung,Schiebefenster links, ParkPilot mit Trittstufe, Ukatex Bezüge ,Sodemann 750Nm Dämpfer , Fiamma Carry Bike ,Fiamma F45S,komplett gesandert/ Viel in Scan.u.GB aus Berlin u.Harley Treiber
Jetzt Mecklenburg zum Glück;-)
melle antwortete auf Gasflasche wechseln/auffüllen lassen in DK
Hallo
Zwei 904er beenden den platz und wechsel strees
Klein und du kannst immer bis zum ende lehr machen
Zwei 904er beenden den platz und wechsel strees
Klein und du kannst immer bis zum ende lehr machen
Ex T4 Multivan/ FNHD EZ.11.12 Midnight Sky Met.Klima, Mobiltel-Vorbereitung,Schiebefenster links, ParkPilot mit Trittstufe, Ukatex Bezüge ,Sodemann 750Nm Dämpfer , Fiamma Carry Bike ,Fiamma F45S,komplett gesandert/ Viel in Scan.u.GB aus Berlin u.Harley Treiber
Jetzt Mecklenburg zum Glück;-)
- VWT4CC
-
- Blech Nugget
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 8
18 Aug 2016 22:06 #5
von VWT4CC
Nugget HD, 2005, salsarot, 125PS, DPF, MS
VWT4CC antwortete auf Gasflasche wechseln/auffüllen lassen in DK
Habe gerade in DK gewechselt. Auf Campingplätzen oder sogar Tankstellen werden die blauen 2,8kg Flaschen getauscht. Ca. 23€ hat sie gekostet.
Nugget HD, 2005, salsarot, 125PS, DPF, MS
Folgende Benutzer bedankten sich: norge