- Dank erhalten: 179
Fragen zum Outwell Country Road
- rodnoc
-
Autor
- Gold Nugget
Weniger
Mehr
04 Jul 2016 22:00 #1
von rodnoc
BIS 03/2016 NUGGET AD 09/13
Bis 12/2018 NUGGET HD 05/13 /
Seit 12/2018 Knaus Boxstar Solution 600 06/2018
Fragen zum Outwell Country Road wurde erstellt von rodnoc
Hallo,
vielleicht können mir die Nutzer vom o.g. Vorzelt die folgenden zwei Fragen beantworten:
1.
Benötige ich zum Anbringen an die Markise einen Kederadapter? ( Bsp.: www.obelink.de/kederadapterset-4-meter.html ) Hier habe ich schon die unterschiedlichsten Aussagen erhalten.
2.
Kann ich das Zelt auch alleine aufbauen, oder ist eine 2. Person zwingend erforderlich.
Danke für Eure Hilfe.
Viele Grüße
Thomas
vielleicht können mir die Nutzer vom o.g. Vorzelt die folgenden zwei Fragen beantworten:
1.
Benötige ich zum Anbringen an die Markise einen Kederadapter? ( Bsp.: www.obelink.de/kederadapterset-4-meter.html ) Hier habe ich schon die unterschiedlichsten Aussagen erhalten.
2.
Kann ich das Zelt auch alleine aufbauen, oder ist eine 2. Person zwingend erforderlich.
Danke für Eure Hilfe.
Viele Grüße
Thomas
BIS 03/2016 NUGGET AD 09/13
Bis 12/2018 NUGGET HD 05/13 /
Seit 12/2018 Knaus Boxstar Solution 600 06/2018
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Tiemo
-
- Moderator
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 5484
04 Jul 2016 22:08 - 04 Jul 2016 22:09 #2
von Tiemo
NUGGET PLUS 05/2019 170 PS, Chroma-Blau, Fiamma 3m Markise, Brink AHK + Atera 4rer-Träger, Besatzung 2+2+Locke
Tiemo antwortete auf Fragen zum Outwell Country Road
Hi Thomas,
das haben wir auch. Das hat so ne Wurst eingenäht, die perfekt in die Kederschienenleiste der Markise passt. So kann man mit dem Nugget rein und rausfahren und dabei der Kederschiene einführen oder rausziehen
Das geht auch alleine. Erst Kederschiene einfädeln dann ist es an einer seite schon mal hoch. denn die Seitenstangen und der Rest nach und nach. Kein Problem.
Top Zelt, bis auf die Plastikkappen bei den Stangen.
LG,
Tiemo
das haben wir auch. Das hat so ne Wurst eingenäht, die perfekt in die Kederschienenleiste der Markise passt. So kann man mit dem Nugget rein und rausfahren und dabei der Kederschiene einführen oder rausziehen
Das geht auch alleine. Erst Kederschiene einfädeln dann ist es an einer seite schon mal hoch. denn die Seitenstangen und der Rest nach und nach. Kein Problem.
Top Zelt, bis auf die Plastikkappen bei den Stangen.
LG,
Tiemo
NUGGET PLUS 05/2019 170 PS, Chroma-Blau, Fiamma 3m Markise, Brink AHK + Atera 4rer-Träger, Besatzung 2+2+Locke
Letzte Änderung: 04 Jul 2016 22:09 von Tiemo.
Folgende Benutzer bedankten sich: rodnoc, NuggetErna77
- toms
-
- Platin Nugget
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 353
05 Jul 2016 06:06 #3
von toms
toms antwortete auf Fragen zum Outwell Country Road
Hallo Timo,
Was ist denn mit den plastikkappen?
Gruß toms
Was ist denn mit den plastikkappen?
Gruß toms
- Tiemo
-
- Moderator
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 5484
05 Jul 2016 07:57 #4
von Tiemo
Tiemo antwortete auf Fragen zum Outwell Country Road
Hi toms,
die ausziehbaren Querstangen, die im Dach "verlegt" werden, haben an beiden Enden zum Schutz für die Halterungslaschen am Zelt eine Gummikappe. Diese ist aber anscheinend nur aufgesteckt und das Material des Plastik auch mangelhaft, sodass die entweder mal gerne verloren oder kaputt gehen. Aber ich denke, das Zelt schafft es auch ohne die Kappen, da die Stangen nicht scharfkantig sind. Zur Not kann man die Stangen mit Panzertape tapen.
LG,
Tiemo
die ausziehbaren Querstangen, die im Dach "verlegt" werden, haben an beiden Enden zum Schutz für die Halterungslaschen am Zelt eine Gummikappe. Diese ist aber anscheinend nur aufgesteckt und das Material des Plastik auch mangelhaft, sodass die entweder mal gerne verloren oder kaputt gehen. Aber ich denke, das Zelt schafft es auch ohne die Kappen, da die Stangen nicht scharfkantig sind. Zur Not kann man die Stangen mit Panzertape tapen.
LG,
Tiemo
Folgende Benutzer bedankten sich: toms