Zum Hauptinhalt springen

Ford Nugget Forum

Ford Nugget Forum

Fahrverhalten Transit / Transit Custom

• tommy3003
  • tommy3003s Avatar Autor
  • Besucher
29 Jun 2016 23:10 #1 von tommy3003
Fahrverhalten Transit / Transit Custom wurde erstellt von tommy3003
Guten Abend,

wie seht Ihr denn so die Unterschiede im Fahrverhalten und Fahrkomfort zwischen dem alten Transit und dem neuen Custom?

Tom

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
30 Jun 2016 00:04 #2 von Tiemo
Hi Tom,

fahre aktuell noch den alten aber bin ein paar Wochen auch den neuen gefahren und empfand den neuen Nugget/Custom in Bezug auf Fahrverhalten, Laufruhe und Komfort um einiges besser als den alten. Der Alte ist aber jetzt auch nicht der Schlechteste. :) Alleine das die Musik vom iPhone automatisch weiterspielt, wenn man im custom einsteigt..... ;)

Wenn einem der etwas wenigere Platz und der Preis nicht stört würde ich in jedem Fall zum neueren tendieren.

LG,
Tiemo

NUGGET PLUS 05/2019 170 PS, Chroma-Blau, Fiamma 3m Markise, Brink AHK + Atera 4rer-Träger, Besatzung 2+2+Locke

Mehr
30 Jun 2016 06:43 #3 von champawe
champawe antwortete auf Fahrverhalten Transit / Transit Custom
Wir fuhren eine Woche den alten, und kauften uns den Neuen :) , weil wir den neuen Nugget/Custom in Bezug auf Fahrverhalten, Laufruhe und Komfort um einiges besser als den alten empfanden. Da wir mehr Zeit in dem Auto fahren, als in der ( etwas kleineren :( ) Küche stehen, war uns der doch gewaltige Unterschied im Fahrverhalten / Fahrkomfort zw. Transporter und PKW wichtiger. :cheer: :cheer: :woohoo:

Nugget Custom L1. Bj 2014, HD, mitternachtsgrau, 155PS, 2,2L, Schalter, Start/Stopp, HeckTräger Paulchen beleuchtet. Navi, 3m FiammaMarkise, Luftfederung, HD-Träger mit Höherlegung, gr. HEKI, HD Heckfenster.
Lg Andrea 😊

Mehr
30 Jun 2016 15:00 #4 von Thomas1960
Thomas1960 antwortete auf Fahrverhalten Transit / Transit Custom
Hi,

ich bin den Alten Probegefahren - das war schon fein nach dem T3 California.
Jedoch der Custom... - ich fürchte, ich habe meist ein debiles Dauergrinsen, wenn ich hinter dem Steuer sitze. Die Kiste hat ja wie hier beschrieben einige Konstruktionsdefizite - der Alte war ja offensichtlich auch nicht ohne.
Ich mache meinem Händler in den 2 Jahren Garantie Feuer unter dem Hintern, wenn Ihr oder ich etwas entdecke und ich habe noch die Garantieverlängerung abgeschlossen.
Zum T6 habe ich immer noch 25000€ Platz.
Ich würde es wieder tun.

Lg Thomas

Camping mit diversen Zelten, Radurlaub mit Zelt, Wanderurlaube mit Rucksack, insgesamt 4 diverse T3, ab dem 16.10.2015 Nugget HD Custom 155 PS in Magnetic Metallic. Wenn alles funktioniert ist er der BESTE.
Leider nicht immer.
Folgende Benutzer bedankten sich: guzzinobby, Basti33