- Dank erhalten: 4009
- Forum
- Ford Nugget Forum
- Allgemeines (alle Baujahre)
- Raum Bochum Empfehlung für Hohlraumkonservierung und Unterbodenschutz?
Raum Bochum Empfehlung für Hohlraumkonservierung und Unterbodenschutz?
- Kite4fun
-
Autor
- Besucher
16 Jun 2016 19:42 #1
von Kite4fun
Raum Bochum Empfehlung für Hohlraumkonservierung und Unterbodenschutz? wurde erstellt von Kite4fun
Hallo Leute,
Ich bin Besitzer eines Ford Nuggets 2.0 mit 125PS aus 2005.
Nun möchte ich bei meinem Wagen Hohlraumkonservierung und Unterbodenschutz aufbringen lassen.
Kann mir jemand eine kompetenten und günstigen Ansprechpartner in Bochum und Umgebung empfehlen?
Vielen Dank
Ich bin Besitzer eines Ford Nuggets 2.0 mit 125PS aus 2005.
Nun möchte ich bei meinem Wagen Hohlraumkonservierung und Unterbodenschutz aufbringen lassen.
Kann mir jemand eine kompetenten und günstigen Ansprechpartner in Bochum und Umgebung empfehlen?
Vielen Dank
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- tourneo
-
- Moderator
Weniger
Mehr
16 Jun 2016 19:53 #2
von tourneo
1996 er Tourneo Eigenausbau 68 Pferde, 2006er HD, Postkastengelb , 125 Pferde, 2013er HD Atlantikblau, 140 Pferde, Besatzung 2+2 ,
Hohlraum- Unterbodenversiegelung, Sitzheizung, Front- und Heckkamera, Solarflexmodul, Votronic Booster VCC 1212-30
tourneo antwortete auf Raum Bochum Empfehlung für Hohlraumkonservierung und Unterbodenschutz?
Hallo Kite4fun,
herzlich willkommen im Forum und Gratulation zum Nugget.
Die Überschrift deines Beitrages wurde erweitert,
bitte wählt eine aussagekräftige Überschrift,
danke
herzlich willkommen im Forum und Gratulation zum Nugget.
Die Überschrift deines Beitrages wurde erweitert,
bitte wählt eine aussagekräftige Überschrift,
danke
1996 er Tourneo Eigenausbau 68 Pferde, 2006er HD, Postkastengelb , 125 Pferde, 2013er HD Atlantikblau, 140 Pferde, Besatzung 2+2 ,
Hohlraum- Unterbodenversiegelung, Sitzheizung, Front- und Heckkamera, Solarflexmodul, Votronic Booster VCC 1212-30
- manatdrums
-
- Platin Nugget
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 212
17 Jun 2016 17:07 #3
von manatdrums
Elterlicher LT28 Sven Hedin Bj.1979, dann eigener T3 Bj. 1988, dann Nugget AD Bj.2004 in Frostweiß, jetzt HD in Atlantik-Blau,*31.07.2012 Southampton, 140PS, HRV und UBS
maltebergsport.wordpress.com/
manatdrums antwortete auf Raum Bochum Empfehlung für Hohlraumkonservierung und Unterbodenschutz?
Hallo,
ich habe meinen bei Otte in Gevelsberg konservieren lassen. Ich denke, die haben das ganz gut gemacht.
Grüße,
Malte
ich habe meinen bei Otte in Gevelsberg konservieren lassen. Ich denke, die haben das ganz gut gemacht.
Grüße,
Malte
Elterlicher LT28 Sven Hedin Bj.1979, dann eigener T3 Bj. 1988, dann Nugget AD Bj.2004 in Frostweiß, jetzt HD in Atlantik-Blau,*31.07.2012 Southampton, 140PS, HRV und UBS
maltebergsport.wordpress.com/
- Kite4fun
-
Autor
- Besucher
17 Jun 2016 20:46 #4
von Kite4fun
Kite4fun antwortete auf Raum Bochum Empfehlung für Hohlraumkonservierung und Unterbodenschutz?
Hallo Leute,
danke fûr eure schnellen Antworten und die Willkommensgrüße! Ich werde mich in Gevelsberg mal schlau machen.
danke fûr eure schnellen Antworten und die Willkommensgrüße! Ich werde mich in Gevelsberg mal schlau machen.
- diehoelle
-
- Platin Nugget
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 89
18 Jun 2016 08:25 #5
von diehoelle
Euroline Bj.96 ab 2003, dann BJ. 04.2007 HD, Silber, 130PS,, 02.2016 - 11.2022 EuraMobil Terrestra 650 EB, seit 12.2022 Bürstner TD 690 Harmony Line
diehoelle antwortete auf Raum Bochum Empfehlung für Hohlraumkonservierung und Unterbodenschutz?
Mein Nachbar hatte sein Cabrio bei Rosenfeld in Mülheim am ekz machen lassen. War gut mit Fotos der Hohlräume dokumentiert, von außen macht der Laden aber nicht viel her...
Ciao Ingo
Ciao Ingo
Euroline Bj.96 ab 2003, dann BJ. 04.2007 HD, Silber, 130PS,, 02.2016 - 11.2022 EuraMobil Terrestra 650 EB, seit 12.2022 Bürstner TD 690 Harmony Line
- Greenhorn
-
- Silber Nugget
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 45
13 Sep 2016 22:18 #6
von Greenhorn
2013 HD 140 PS "El Gordo"
Greenhorn antwortete auf Raum Bochum Empfehlung für Hohlraumkonservierung und Unterbodenschutz?
Hallo zusammen,
ich habe meinen Nugget kürzlich auch in Gevelsberg konservieren lassen, allerdings bei der Firma Bewegungs-Energie . Den Ausschlag hat für mich die kompetente(re) Beratung im Vorfeld gegeben. Der Festpreis kann auf der Webseite eingesehen werden. Auch Terminabsprache und Abwicklung waren erfreulich unkompliziert. Die Arbeiten wurden - soweit ich das beurteilen kann - professionell ausgeführt und mit diversen Bildern dokumentiert. Mein Fazit: empfehlenswert.
VG Wolfgang
ich habe meinen Nugget kürzlich auch in Gevelsberg konservieren lassen, allerdings bei der Firma Bewegungs-Energie . Den Ausschlag hat für mich die kompetente(re) Beratung im Vorfeld gegeben. Der Festpreis kann auf der Webseite eingesehen werden. Auch Terminabsprache und Abwicklung waren erfreulich unkompliziert. Die Arbeiten wurden - soweit ich das beurteilen kann - professionell ausgeführt und mit diversen Bildern dokumentiert. Mein Fazit: empfehlenswert.
VG Wolfgang
2013 HD 140 PS "El Gordo"
- dieAndrea
-
- Blech Nugget
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 2
14 Sep 2016 17:31 #7
von dieAndrea
HD Nugget Bj. 13 seit 01.06.2016.
Vorher T3, T3 California, Euroline
dieAndrea antwortete auf Raum Bochum Empfehlung für Hohlraumkonservierung und Unterbodenschutz?
Hallo,
Wir haben unseren vor kurzem mit Fluid Film in der Korrosionsklinik in Haan behandeln lassen. Auch hier bekamen wir eine Fotodokumentation.
Kosten für Unterboden und Hohlraum lagen bei 1250€.
Viele Grüße,
Andrea
Wir haben unseren vor kurzem mit Fluid Film in der Korrosionsklinik in Haan behandeln lassen. Auch hier bekamen wir eine Fotodokumentation.
Kosten für Unterboden und Hohlraum lagen bei 1250€.
Viele Grüße,
Andrea
HD Nugget Bj. 13 seit 01.06.2016.
Vorher T3, T3 California, Euroline