- Dank erhalten: 43
- Forum
- Ford Nugget Forum
- Allgemeines (alle Baujahre)
- Trennbretter für die Profilschienen der Sitzbank
Trennbretter für die Profilschienen der Sitzbank
- Basti33
-
Autor
- Silber Nugget
Weniger
Mehr
24 Apr 2016 10:29 #1
von Basti33
Nugget AD; BJ 11/2015; 155PS; Polar Silber, Alufelgen 18" Loder 1899
Seit 08.07.2017 Nugget AD; BJ 02/2017; 170PS; Grau, Alufelgen 18" Loder 1899
Trennbretter für die Profilschienen der Sitzbank wurde erstellt von Basti33
Guten Morgen,
ich würde gerne einen Bereich zwischen Rückbank und Fahrersitz abtrennen, um eine Kiste Wasser, oder eine Reisetasche schnell und rutschsicher zu verstauen.
Ich habe mir gedacht, dass man entsprechende Bretter oder ein Aluprofil über Nutensteine mit den Laufschienen der Sitzbank verbinden kann.
Hat wohl schon jemand meine Gedanken umgesetzt?
VG, Bast
ich würde gerne einen Bereich zwischen Rückbank und Fahrersitz abtrennen, um eine Kiste Wasser, oder eine Reisetasche schnell und rutschsicher zu verstauen.
Ich habe mir gedacht, dass man entsprechende Bretter oder ein Aluprofil über Nutensteine mit den Laufschienen der Sitzbank verbinden kann.
Hat wohl schon jemand meine Gedanken umgesetzt?
VG, Bast
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- galli
-
- Platin Nugget
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 8814
24 Apr 2016 10:49 #2
von galli
Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
aktuell VW T6.1 Kombi DSG , Camperprojekt 2 ....., davor 2 AD-Nuggets, BJ13 125PS und BJ10 140PS
galli antwortete auf Trennbretter für die Profilschienen der Sitzbank
Ich nutze den Küchenboden hinten als Alltagskofferraum. der Originalboden war dazu zunächst zu glatt / rutschig, Wasserkisten rutschten dann in Kurven hin und her.
Mit dem gummierten Teppich hab ich dieses Transportproblem gelöst. Jetzt rutscht nix mehr.
Ob Wasserkisten, Klappox mit Einkäufen, oder auch mal eine Reisetasche..... manchmal transportiere ich das auch vor oder rechts neben der Sitzbank direkt an der Schiebetür auch hier rutschen diese Gegenstände nicht mehr weg.
Gruß galli
Mit dem gummierten Teppich hab ich dieses Transportproblem gelöst. Jetzt rutscht nix mehr.
Ob Wasserkisten, Klappox mit Einkäufen, oder auch mal eine Reisetasche..... manchmal transportiere ich das auch vor oder rechts neben der Sitzbank direkt an der Schiebetür auch hier rutschen diese Gegenstände nicht mehr weg.
Gruß galli
Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.
- Basti33
-
Autor
- Silber Nugget
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 43
24 Apr 2016 13:35 #3
von Basti33
Basti33 antwortete auf Trennbretter für die Profilschienen der Sitzbank
Hallo Galli,
das ist erst mal eine gute Idee, vielleicht lege ich mir auch eine Fußmatte in den Küchenbereich.
Nur gestern hatte ich mal wieder keinen Einkaufkorb dabei und weil es schnell gehen musste, flogen die Einkäufe im Fußraum vom Beifahrerraum rum. Ich denke mal über die Trennwand- Lösung nach.
Danke und Grüße,
Basti
das ist erst mal eine gute Idee, vielleicht lege ich mir auch eine Fußmatte in den Küchenbereich.
Nur gestern hatte ich mal wieder keinen Einkaufkorb dabei und weil es schnell gehen musste, flogen die Einkäufe im Fußraum vom Beifahrerraum rum. Ich denke mal über die Trennwand- Lösung nach.
Danke und Grüße,
Basti
- Waldcamper
-
- Besucher
24 Apr 2016 14:03 #4
von Waldcamper
Waldcamper antwortete auf Trennbretter für die Profilschienen der Sitzbank
Hi,
hab das genau so gelöst mit der Antirutschmatte und einer Klappbox, die sich nach Gebrauch gut verstauen lässt. Die in Gebrauch befindliche Klappkiste sollte natürlich für den Einsatz immer wieder zurückgetragen werden. Weitere Ablage für Kleineinkäufe ist bei mir die Kühlbox. Umbauen würde ich persönlich nichts.
Grüße aus Niederbayern
hab das genau so gelöst mit der Antirutschmatte und einer Klappbox, die sich nach Gebrauch gut verstauen lässt. Die in Gebrauch befindliche Klappkiste sollte natürlich für den Einsatz immer wieder zurückgetragen werden. Weitere Ablage für Kleineinkäufe ist bei mir die Kühlbox. Umbauen würde ich persönlich nichts.
Grüße aus Niederbayern