- Dank erhalten: 22
Befestigungsclips Innenverkleidung Küche
- gerupuk
-
Autor
- Silber Nugget
Weniger
Mehr
06 Apr 2016 21:21 - 07 Apr 2016 09:51 #1
von gerupuk
02/2009 HD 103 KW,140 PS Blue Ambition (Metallic) & 120 Watt Solar
zuvor: VW T3, VW T4 Reimo Ausbau, VW T4 California HD, VW T5 Eigenausbau, 2004er HD Nugget Safrangelb
Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Befestigungsclips Innenverkleidung Küche wurde erstellt von gerupuk
Hallo zusammen,
bitte nicht schimpfen weil ich einen neuen Thread öffne, aber ich habe nichts im Forum gefunden...
Kann mir vielleicht jemand sagen, wo ich die Befestigungsclips in der Querverkleidung über der Kühlbox bestellen kann?
Vielen Dank Sascha
bitte nicht schimpfen weil ich einen neuen Thread öffne, aber ich habe nichts im Forum gefunden...
Kann mir vielleicht jemand sagen, wo ich die Befestigungsclips in der Querverkleidung über der Kühlbox bestellen kann?
Vielen Dank Sascha
zuvor: VW T3, VW T4 Reimo Ausbau, VW T4 California HD, VW T5 Eigenausbau, 2004er HD Nugget Safrangelb
Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.
Letzte Änderung: 07 Apr 2016 09:51 von gerupuk.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Busteam
-
- Gold Nugget
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 174
10 Apr 2016 16:24 - 10 Apr 2016 18:00 #2
von Busteam
Ford Nugget Bj. 2004, HD, 125 PS Diesel, Rußpartikelfilter nachgerüstet, 2-4 große Zwei- + 1 großer Vierbeiner an Bord
Busteam antwortete auf Befestigungsclips Innenverkleidung Küche
Hallo Sascha,
gerade mal gesucht und keinen solchen Clip entdeckt...
Wo genau ist der denn verbaut? Kannst du vielleicht ein Foto davon einstellen?
Grüße vom Busteam
gerade mal gesucht und keinen solchen Clip entdeckt...
Wo genau ist der denn verbaut? Kannst du vielleicht ein Foto davon einstellen?
Grüße vom Busteam
Ford Nugget Bj. 2004, HD, 125 PS Diesel, Rußpartikelfilter nachgerüstet, 2-4 große Zwei- + 1 großer Vierbeiner an Bord
Letzte Änderung: 10 Apr 2016 18:00 von Busteam. Grund: Ergänzung
- gerupuk
-
Autor
- Silber Nugget
Weniger
Mehr
10 Apr 2016 20:54 #3
von gerupuk
gerupuk antwortete auf Befestigungsclips Innenverkleidung Küche
Hey Busteam, vielen Dank fürs Recherchieren. Muss aber gestehen, dass ich das auch schon öfters gemacht habe. Ohne Erfolg.
Die Clips habe ich hinten links über der Küche/Kühlbox, wenn man die Verkleidung entfernt in dem alle Leitungen (Kabelstrang) verlaufen. Genauer gesagt in der Verkleigung in der auch die Schraube der Gardinenstange (Mitte mit Verlängerung) befestigt wird. Dabei sind "Clips" in der Verkleidung und das was auf dem Bild zu sehen ist, wird auf das in der Verkleidung befindliche Teil seitlich drauf geschoben.
Verständlcih ist was anderes, oder? Ein Bild sagt mehr als 1000 Worte, aber leider aktuell nicht so schnell machbar.
Danke für die Mühe. Da ich bisher wenig Ressonanz auf meine Anfrage erhalten habe, bin ich davon ausgegangen, dass ich mir die Sache nochmal annähere und dann schauen, was für "sonstige" Clips passen könnten. (Alternativ dachte ich, ob die Frage zu banal sei?)
FALLS Jemand gerade/bald diese Verkleidung abbauen wird/muss, dann bitte ein Foto von den originalen Clips machen und hier einstellen. Vielen Danke.
Sascha
Die Clips habe ich hinten links über der Küche/Kühlbox, wenn man die Verkleidung entfernt in dem alle Leitungen (Kabelstrang) verlaufen. Genauer gesagt in der Verkleigung in der auch die Schraube der Gardinenstange (Mitte mit Verlängerung) befestigt wird. Dabei sind "Clips" in der Verkleidung und das was auf dem Bild zu sehen ist, wird auf das in der Verkleidung befindliche Teil seitlich drauf geschoben.
Verständlcih ist was anderes, oder? Ein Bild sagt mehr als 1000 Worte, aber leider aktuell nicht so schnell machbar.
Danke für die Mühe. Da ich bisher wenig Ressonanz auf meine Anfrage erhalten habe, bin ich davon ausgegangen, dass ich mir die Sache nochmal annähere und dann schauen, was für "sonstige" Clips passen könnten. (Alternativ dachte ich, ob die Frage zu banal sei?)
FALLS Jemand gerade/bald diese Verkleidung abbauen wird/muss, dann bitte ein Foto von den originalen Clips machen und hier einstellen. Vielen Danke.
Sascha
- JüBe
-
- Platin Nugget
- Jetzt in der neuen Heimat!
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 526
11 Apr 2016 12:51 #4
von JüBe
Grüßle Jürgen
AD, Bj 2010 es war eine schöne Zeit, die ich nicht vermissen will.
Jetzt gar nichts mehr 😢.
Bin jetzt in meiner neuen Heimat Brasilien Zuhause und hier gibt's kaum Campingplätze.
JüBe antwortete auf Befestigungsclips Innenverkleidung Küche
Hallo Sascha,
nimm doch mal so ein Klipp mit zum fFh,
der hat vielleicht was passendes im Fundus
.
nimm doch mal so ein Klipp mit zum fFh,
der hat vielleicht was passendes im Fundus
Grüßle Jürgen
AD, Bj 2010 es war eine schöne Zeit, die ich nicht vermissen will.
Jetzt gar nichts mehr 😢.
Bin jetzt in meiner neuen Heimat Brasilien Zuhause und hier gibt's kaum Campingplätze.
- xxl_tom
-
- Platin Nugget
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 1026
11 Apr 2016 13:04 #5
von xxl_tom
Gruß, Tom
seit Januar 2017 - 2011er - Laika X610R auf Ducato - 130 Pferde
davor - 2008er - HD - 130 Pferde
xxl_tom antwortete auf Befestigungsclips Innenverkleidung Küche
Servus Sascha,
googl mal unter Zierleistenklammer vielleicht kommt da auch was mit maßen nicht nur in der Bucht suchen....
googl mal unter Zierleistenklammer vielleicht kommt da auch was mit maßen nicht nur in der Bucht suchen....
Gruß, Tom
seit Januar 2017 - 2011er - Laika X610R auf Ducato - 130 Pferde
davor - 2008er - HD - 130 Pferde
- gerupuk
-
Autor
- Silber Nugget
Weniger
Mehr
11 Apr 2016 20:15 #6
von gerupuk
gerupuk antwortete auf Befestigungsclips Innenverkleidung Küche
Danke für die Anworten. Der Begriff "Zierleistenklammern" hat mir eventuell weiter geholfen. Muss das noch genauer nachmessen. Danke vielmals Sascha.