- Dank erhalten: 1969
Ausziehbett oben
- heiteck
-
Autor
- Besucher
28 Mär 2016 17:56 #1
von heiteck
Ausziehbett oben wurde erstellt von heiteck
Bei meinem oberen Bett fallen die Rollen bei der Betätigung raus und läßt sich nur schwer wieder reinfummeln. Kann es eingestellt werden
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- sumanino
-
- Moderator
- "Be yourself no matter what they say"
Weniger
Mehr
28 Mär 2016 18:27 - 28 Mär 2016 18:31 #2
von sumanino
Ab 04/2022: Big Nugget 130 PS - ohne WP | Ford 25.10.2021-Westfalia 30.03.2022 | Kapur-Rot Metallic | Unsere Umbauten II
Bis 10/2021: HD 140 PS | Ford 01/2010-Westfalia 03/2010 | Tangorot Metallic
Besatzung 2
sumanino antwortete auf Ausziehbett oben
Hallo heiteck,
Willkommen im Forum. Ich vermute mal,du hast das neue Modell. Dazu gibt es an dieser Stelle schon entsprechende Beiträge. Das Einstellen der Rollen kannst du hier nachlesen. Viel Erfolg!
Grüße aus dem Münsterland
Norbert
PS: Damit man zukünftig nicht mehr raten muss, welchen Nugget du fährst, kannst du dies direkt über die Signatur einstellen. Das Erstellen der Signatur erfolgt über Profil → Profil bearbeiten → Reiter Profilinfos → und nun das unterste Feld Signatur ausfüllen mit abschließendem Speichern.
Willkommen im Forum. Ich vermute mal,du hast das neue Modell. Dazu gibt es an dieser Stelle schon entsprechende Beiträge. Das Einstellen der Rollen kannst du hier nachlesen. Viel Erfolg!
Grüße aus dem Münsterland
Norbert
PS: Damit man zukünftig nicht mehr raten muss, welchen Nugget du fährst, kannst du dies direkt über die Signatur einstellen. Das Erstellen der Signatur erfolgt über Profil → Profil bearbeiten → Reiter Profilinfos → und nun das unterste Feld Signatur ausfüllen mit abschließendem Speichern.
Ab 04/2022: Big Nugget 130 PS - ohne WP | Ford 25.10.2021-Westfalia 30.03.2022 | Kapur-Rot Metallic | Unsere Umbauten II
Bis 10/2021: HD 140 PS | Ford 01/2010-Westfalia 03/2010 | Tangorot Metallic
Besatzung 2
Letzte Änderung: 28 Mär 2016 18:31 von sumanino. Grund: PS
- Tauchermichel
-
- Platin Nugget
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 34
28 Mär 2016 18:32 #3
von Tauchermichel
Gruß
Michael
HD 2/2008 130PS; Coloradorot; Solaranlage
Tauchermichel antwortete auf Ausziehbett oben
Hallo heiteck,
auch von mir willkommen im Forum.
Wenn Du in deinem Profil die Daten Deines/Eures Fahrzeugs als Signatur einstellst müssen wir uns nicht mit Vermutungen plagen und die Antworten können auch passender ausfallen.
auch von mir willkommen im Forum.
Wenn Du in deinem Profil die Daten Deines/Eures Fahrzeugs als Signatur einstellst müssen wir uns nicht mit Vermutungen plagen und die Antworten können auch passender ausfallen.
Gruß
Michael
HD 2/2008 130PS; Coloradorot; Solaranlage
Folgende Benutzer bedankten sich: sumanino