Zum Hauptinhalt springen

Ford Nugget Forum

Ford Nugget Forum

Nuggetpreise

• Dubelchristian
  • Dubelchristians Avatar Autor
  • Blech Nugget
Mehr
06 Dez 2008 07:15 #1 von Dubelchristian
Nuggetpreise wurde erstellt von Dubelchristian
Hallo Zusammen!

Das momentan keine gute Zeit für Verkäufer ist, ist wohl klar. Aber Manches überrascht doch. Hat z.B jemand mal bei mobile in letzter Zeit gesucht?
Dort steht ein Big Nugget , EZ 08/2008, mit 1500km und quasi komplett ausgestattet inkl. Markise und Radträger für brutto 30.500!!!!
Nein, ist nicht meiner. Bin glücklich mit meinem normalem Nugget seit drei Monaten. Aber bei dem preis hätte ich den Big vielleicht doch noch mal in die engere Wahl gezogen.
Im T5 Forum kann man auch seit einiger Zeit beobachten, dass die angebotenen T5 selbst zu ziemlichen Schleuderpreisen immer weniger gefragt sind.
Wehe dem, der momentan verkaufen muss.
Aber vielleicht hat das Ganze für uns alle ein gutes:
Wenn es mal wieder wirtschaftlich laufen sollte, ist der Gebrauchtmarkt leergefegt, weil in diesen Zeiten jetzt wesentlich weniger Fahrzeuge gekauft werden.

Gruß Christian

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• burncraft
  • burncrafts Avatar
  • Besucher
11 Dez 2008 19:24 #2 von burncraft
burncraft antwortete auf Re:Nuggetpreise
Ja, irre. Der hat nur leider das Dachbett nicht, sonst hätte ich mich wohl nicht zurückhalten können...

• Haase777
  • Haase777s Avatar
  • Besucher
12 Dez 2008 08:04 #3 von Haase777
Haase777 antwortete auf Re:Nuggetpreise
:blink: Hallo, als ich das Angebot zuerst las, dachte ich auch an einen Druckfehler!!! Jetzt wundere ich mich wie lange er schon drinsteht ohne gekauft zu werden! Das hätte mich auch interessiert, aber ich bin ja jetzt schon ein halbes Jahr glücklich mit unserem Dicken!!!
Gruß
Haase

Mehr
12 Dez 2008 12:45 #4 von guzzinobby
guzzinobby antwortete auf Re:Nuggetpreise
und nu isser schon weg. Offensichtlich hat da jetzt einer zugeschlagen. Ich find den Wagen zumindest nicht mehr unter Big Nugget.

Vergangenheit :2008 er Aufstelldach, 2.2 Lit. 110 PS, Solaranlage, Farbe:weiss
Nugget Hochdach 2.2 TD 140 PS, Farbe weiss; ( was sonst ), Vollausstattung, E.Z. 07.2011
Jetzt: Nugget Hochdach 2.2 TD 155 PS ,Juli 2015. Seit Oktober 2018 Amundsen 600 D von Westfalia

Mehr
12 Dez 2008 18:40 #5 von Burgi650
Burgi650 antwortete auf Re:Nuggetpreise
Hallo miteinander,

der Big Nugget würde von Mobile.de aus Sicherheitsgründen gelöscht.Es gab Hinweise auf einen unseriösen Hintergrund.

Gruss
Burgi650

Mehr
12 Dez 2008 21:50 #6 von Alex
Alex antwortete auf Re:Nuggetpreise
Ist ja wirklich abenteuerlich. Es ist eben nicht immer der niedrigste Preis der Beste. Also immer schön vorsichtig und im Zweifelfall den 2. oder 3. billigsten nehmen aber mit seriösem Hintergrund.

Alex

Gruß Alex
2009, HD, 140PS, exotic gelb
sperrgepäckoptimiert, soundoptimiert, motoroptimiert, antirostoptimiert, lebensqualitätsoptimiert

Mehr
15 Dez 2008 12:36 #7 von xxl_tom
xxl_tom antwortete auf Re:Nuggetpreise
Servus Leute,

ich hatte bei dem Angebot nach mehr Angaben und Besichtigung angefragt, aber keine Antwort erhalten.
War wohl mal wieder ein Fake.

Gruß, Tom

Gruß, Tom
seit Januar 2017 - 2011er - Laika X610R auf Ducato - 130 Pferde
davor - 2008er - HD - 130 Pferde

• sustor
  • sustors Avatar
  • Besucher
15 Dez 2008 20:30 #8 von sustor
sustor antwortete auf Re:Nuggetpreise
Moin
Es ist noch so ein günstiger Big Nugget bei Mobile.
11/08 mit 3950 km für 30850 €. Hat auch noch eine sehr gute Ausstattung. Kann nur kein Hochbett erkennen. Der Händler hört sich seriös an.
Gruß Sustor

Mehr
16 Dez 2008 15:10 #9 von guzzinobby
guzzinobby antwortete auf Re:Nuggetpreise
Hi,

unheimlich seriös. Handelt auf Mobile seit 11.2008 und stellt Bilder von der Messe rein oder Prospekt. Sowas macht man nicht, ich denke das Ding ist auch schnellstens wieder raus.

Vergangenheit :2008 er Aufstelldach, 2.2 Lit. 110 PS, Solaranlage, Farbe:weiss
Nugget Hochdach 2.2 TD 140 PS, Farbe weiss; ( was sonst ), Vollausstattung, E.Z. 07.2011
Jetzt: Nugget Hochdach 2.2 TD 155 PS ,Juli 2015. Seit Oktober 2018 Amundsen 600 D von Westfalia

• Haase777
  • Haase777s Avatar
  • Besucher
16 Dez 2008 17:44 #10 von Haase777
Haase777 antwortete auf Re:Nuggetpreise
B) Hallo, ich habe mit den Angeboten kein Problem!Wenn ich ihn haben wollte, würde ich den Händler kontaktieren, hinfahren mir das Ding anschauen sowie die Papiere checken und los gehts! Was soll einem passieren wenn man nicht vorab überweist oder mit Bargeld hinfährt, im Zweifelsfall hat man nur die Fahrkosten, aber eventuell die Chance ein echtes Schnäppchen zu machen, du hast aber recht, skeptisch bin ich auch immer bei ganz neuen Verkäufern die nicht mal ein eigenes Bild reinstellen, das kann man sich aber mailen lassen!!
Gruß
Haase777