- Dank erhalten: 92
Wer war auf der Messe in Stuttgart?
- Rosenwender
-
Autor
- Silber Nugget
Würde mich interessieren, wer auf der Messe in Stuttgart war. Sie ist ja noch bis einschl. Wochenende und ich überlege noch, ob es sich rentiert von München aus die Messe anzufahren.
Da ist ja auch ein Messestand von Westfalia, der in München auf der f.r.ee nicht anwesend ist.
Hätte mich da auch mal gerne informiert und mich mit den Leuten da einmal unterhalten.
Soll ja die größte Messe dieser Art in Deutschland sein.
Grüße an alle
Bisher VW Camper, letztes Modell Carthago Malibu, langer Radstand, jetzt ein Nugget 2015, 155 PS, AHK,
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Goldsucher
-
- Gold Nugget
- Dank erhalten: 72
ich kenne beide Messen ganz gut und im Campingbereich ist Stuttgart wesentlich breiter aufgestellt. Alle grossen Hersteller sind vertreten, während München von vielen gemieden wird.
Die Anfahrt ist von München kommend sehr einfach (Messegelände liegt direkt an der Autobahnausfahrt). Ob es sich für dich lohnt musst du natürlich selbst entscheiden.
Die Leute am Westfalia-Stand - und an den anderen Ständen auch - wollen in erster Linie etwas verkaufen und "freuen" sich sehr über interessierte Fragesteller ohne Kaufabsicht.
Die beste Zeit für Hintergrundgespräche ist vormittags, wenn (werktags) noch nicht viel los ist.
lg Christian
California Club, 1994, war mal weiß, übliches Zubehör und Verbesserungen, seit 1997, zweimal fast zum Nugget gewechselt
- Wolkenfänger
-
- Besucher
- Hausmeister09
-
- Platin Nugget
- Dank erhalten: 2494
Wäre gerne hin gefahren und hätte Muffins Neuen angesehen!
Bin aber immer noch in Bad Griesbach
So muss ich hält warten bis er dann mal zu dritt auf einen Treffen Aufschlägt
Gruss Rudi
Aus Gesundheitlichen Jetzt mehr Power Ford Kuga mit 186 PS Automatik und Weinsberg Cara Two 390 QD Damit es schneller zum Kastlhof geht.
Wir werden aber den Forum trotzdem treu bleiben!
Und wenn wir dürfen und können sind wir auch Mal auf einen Nugget Treffen dabei!
ST-Info 93 über PN
- Rosenwender
-
Autor
- Silber Nugget
ich hoffe, du hast Griesbach bald " überstanden".
War gestern auf der Messe, war okay. Hast nix versäumt.
Hab am Westfalia Stand das Thema Markise angesprochen. Ist schon lange bekannt, daß diese an der Türe schrammt! Bemühen sich nicht um eine Lösung, soll halt die Markise "auf einer Seite einfach höher aufstellen! Denn eine Höherverlegung nicht möglich wegen Fenster"
(Sch....) weiß nicht warum das dann einer im Forum schafft mit einem Adapter.
Habe am Westfalia Stand erwartet einige neue Utensilien anzuschauen, wie Fliegennetz etc. hatte aber so Teile nicht da, nur ihre ausgebauten Modelle. Und wenn ich was will muß ich beim Fordhändler bestellen. Das aber hasse ich, denn man kauft ja eigentlich die Katze im Sack. Hab mich auch geärgert, denn ich hatte
mir dem Wohnraumteppich dort bestellt, Katalogpreis Euro 190,--, bezahlen mußte ich dann 240,--. Bei meiner Reklamation erwiderten die von Ford, das sind Versandkosten! ( haben die den Teppich selbst abgeholt?
Außerdem habe ich mich allgemein nach Neuerungen umgesehen, aber eigentlich nichts gefunden.
Ach, ja, einen Nuggetfahrer, neu seit einem Monat, habe ich am Womo-Parkplatz gesprochen ( kennt Nuggetforum).
Muffins Neuen: kann damit nix anfangen.
Alles Gute
Rosenwender
Bisher VW Camper, letztes Modell Carthago Malibu, langer Radstand, jetzt ein Nugget 2015, 155 PS, AHK,
- Muffin
-
- Gold Nugget
- Dank erhalten: 145
Rosenwender schrieb: Muffins Neuen: kann damit nix anfangen.
guckst Du hier
hier
Beitrag 28
Liebe Grüße
Bernhard
ex 2013er Nugget AD 140 PS, aktuell Clever 540 Tour
- RebellS
-
- Platin Nugget
- Dank erhalten: 473
wo sich all die "EX - NUGGET Fahrer" hin stellen dürfen!
Die vermehren sich ja wie die K.....
und nehmen zum Schluss über Hand
Gruß Rebell S
- immer auf der Suche nach Stauraum im Goldstück -
unser erster: HD, EZ 2006, 100 PS, Coloradorot (oder was auch immer noch davon am Dach vorhanden ist), Besatzung 2+2 (Zeitweise)
der zweite: HD, EZ 4-2024, 150PS, Limited Edition diesmal in Blue Metallic
- Zwerg
-
- Platin Nugget
- Dank erhalten: 239
Nugget am 11.08. 2018 verkauft
- ChristophUttner
-
- Platin Nugget
- Carpe diem!
- Dank erhalten: 602
wir sind Samstag Abend angekommen und als ich gg. Mitternacht nochmal über den Stellplatz geschlendert bin, hab ich eure beiden Nuggets entdeckt. Es war aber schon alles dunkel.
Viele Grüße
Christoph
Früher: Rad + Zelt, VW T4 Cali, AD, weiß, Bj: 91
01/2010 bis 06/2022 Nugget Baujahr 09/99, rot, HD, AHK, Sonnendach, Sportgerätehalter, 2 x Fahrradträger, 100 WP Solaranlage, MPPT Laderegler, seit 07/19 Standhzg Planar 2D, 200 Ah LiFePo4 (01/21), seit 10/21 MB L 508 DG (Baujahr 1982), Selbstausbau
- Rosenwender
-
Autor
- Silber Nugget
Ja , wir sind auch ziemlich spät eingetroffen, so gegen 22 Uhr.
Ja, weiß, aus München.
Grüße
Rosenwender